1. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    War eine von euch kürzlich in einem dieser Institute fürs Organscreening? Bzw welches Institut in Wien oder Wien Umgebung könnt ihr empfehlen für diese Untersuchung?
    Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!
     
  2. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    TwoCare im 9 Bezirk beim Dr. Metzenbauer. Er ist und bleibt der Beste auf diesem Gebiet :) Ich liebe ihn, er macht das sooo super mega toll.

    Gynschall würde ich abraten. DA war ich zur Nackenfaltmessung, alles ging schnell schnell. Und sie waren nicht sehr freundlich dort.

    LG
    Lausi
     
  3. amina

    amina Teilnehmer/in

    Ich war schon zwei Mal privat bei Frau Dr. Hacket-Balluch im 23.
    Sehr flexible Terminvereinbarung, kaum Wartezeit und ein sehr ausführliches Screening. Super nett ist sie noch dazu :). Muss aber dazusagen, dass uns primär das Medizinische (also das Abklären, ob alles in Ordnung ist) wichtig war - d.h. wir brauchten kein Video, 3d-Bild oder Ähnliches.
     
  4. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Ich hab alles bei Fetomed im 19ten in der PK Döbling machen lassen. Sie nehmen sich echt viel Zeit und schauen sich alles ganz genau an und sind soo freundlich und lieb. War jedesmal ca 1 Std drinnen.
     
  5. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Geh nicht zu Gynschall - die sind dort wirklich sehr unfreundlich und ziemlich uncharmant. Von der Vorzimmerdame bis zu den Ärzten.
     
  6. Grazie

    Grazie Gast


    Da kann ich mich nur anschließen. Dr. Metzenbauer ist der Beste.

    lg Grazie
     
  7. wo in wien bist du denn zu Hause?
    es gibt auch viele Frauenärzte die die Geräte für Organscreening und 3D Schall haben, die bieten das teilweise günstiger an, als in den Instituten. Ich finde 200€ teilweise schon heftig.
     
  8. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Ich wohne eh im 9. Bezirk, da wäre dieses Two Care Institut perfekt! Muss ich mir mal anschauen. Wisst ihr, wie viel ihr fürs Organscreening bezahlt habt?
    Danke schon einmal für eure Tipps!!!:)
     
  9. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Es gibt eh auch ne gute Homepgae :) Er ist wirklich sein Geld wert. Habe 180 Euro bezahlt.
    LG
    Lausi

     

Diese Seite empfehlen