1. Papa-von-Viki

    Papa-von-Viki Teilnehmer/in

  2. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE formed 1989

    da wird nur mehr von 75% schutz gesprochen. hier wird immer von nahezu 100% geredet.
     
  3. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Das war gestern ein Informationsseminar für Medien veranstaltet von dieser Initiative

    http://www.gebaermutterhalskrebs.or.at/?gclid=CPnE-f-Tjo4CFRwUZwodCHQyHQ

    Es waren knapp 20 Medienvertreter da. Bert hab ich nicht gesehen, da hätte er wenigstens lernen können dass das kein abgeschwächtes onkogenes Lebendimpfvirus ist, sondern ein Virus-like partikel (VLP) inaktiviert.

    Die Initiative möchte den HPV Impfstoff kostenfrei angeboten haben im Rahmen des Impfkonzeptes.

    Es ist aber hinsichtlich unseres Umganges mit Krankheitsvermeidung (hier HPV-Impfung Vermeidung von ca 120 Todesfällen bei Frauen pro Jahr) einerseits schön, dass diese Initiative bereits 100.000 Unterschriften hat, andererseits bestürzend dass bei dieser Aktion nach 3 Monaten bundesweit nur 87.000 Unterschriften vorlagen, dass aber die Wien weite Aktion gegen Hundekot www.hundekot.at nach drei Monaten vergleichsweise doppelt so viele Unterschriften hatte.

    Das zeigt den erbärmlichen Stand unseres Gesundheitsbewußtseins in Österreich- wobei natürlich Hundekot auch ein Problem ist.
     
  4. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Durch das Oberflächenprotein der HP Viren 16 und 18 können 75% aller Zervixkarzinome zu 100% vermieden werden, wobei irgendwann ein Impfdurchbruch kommen wird, dann werden es halt 99% sein.
     
  5. Papa-von-Viki

    Papa-von-Viki Teilnehmer/in

    Hundekot ist in der Tat ein großes und ärgerliches Problem. Ich habe die Initiative damals unterstützt. Die Gebrmutterhalskrebsinitiative habe ich soeben unterschrieben. Danke für den Link!
     
  6. Papa-von-Viki

    Papa-von-Viki Teilnehmer/in

    Immer die gleiche Leier von dir! Und das reicht für dich um es madig zu machen.
     
  7. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Da hast aber soeben deine Anonymität preisgegeben:D:D:D
     
  8. Papa-von-Viki

    Papa-von-Viki Teilnehmer/in

    Scheiß Rasterfahndung ;)
     
  9. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE formed 1989

    ist eh fast das selbe. gutmensch?
     
  10. Papa-von-Viki

    Papa-von-Viki Teilnehmer/in

    Was soll ich dir antworten? Setzt dich hin, schenk dir ein Vierterl ein und kauf nächsten Winter keine Grundstücke am Neusiedler See.
     
  11. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE formed 1989

    brauch ich auch nicht. habe ich schon.
     
  12. Papa-von-Viki

    Papa-von-Viki Teilnehmer/in

    Ich weiß. Im Winter ist es eh schön zugefroren. Im Sommer kriegst halt nasse Füße
     
  13. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Na mit der Erderwärmung kriegt er demnächst auch im Winter nasse- und kalte Füsse.

    Bert hat sich ja immer über meine Korrelation der Zahl der Störche und der Zahl der Geburten im Burgenland aufgeregt, korreliert aber hochsignifikant, weit höher als Berts umgebogenen Daten von XY.

    Und die Erderwärmung (nasse-kalte Füsse im Winter) korreliert hochsignifikant mit dem Rückgang der Piraten auf den Weltmeeren - echt unglaublich und ich dachte es wäre das CO2

    schau mal da:

    http://www.venganza.org/
     
  14. gerdiken

    gerdiken Teilnehmer/in

    Ramen!
     
  15. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Ach welch uneigennützige Initiative!
    Wurde die eventuell unter Beteiligung der Impfstoffhersteller gegründet?
     
  16. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    die sind natürlich Sponsoren, wesentlich ist die Information- da bist da als Medizinjournalist nicht hingegangen, wär ne gute Gelegenheit gewesen.

    Aber was meinst du, soll das Frau Stemberger als zweifach betroffene das privat finanzieren?
     
  17. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Ich weiß nicht, was das heißen soll, dass Frau Stemberger zweifach betroffen ist. Dass sie selber Krebs hat? Ich weiß es nicht und wills auch gar nicht wissen.

    Aber falls das stimmt, so ist das noch zweimal so unangenehm und aufdringlich, dass hier mit der unbewiesenen Behauptung, diese Krankheit wäre durch eine Impfung zu vermeiden gewesen, Stimmung gemacht wird.

    Mit dem Leichentuch argumentieren, nennt man sowas. Ahnungslose für Stimmungsmache ausnutzen, um Steuergelder abzucashen.

    Mich kotzt sowas an.
     
  18. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE formed 1989


    man muß die kuh melken, solange sie milch gibt.

    das monopol wird genützt, wenn ein zweiter impfstoff auf den markt kommt, ist ein großteil des potentials bereits abgeschöpft.

    dann wird auch gardasil billiger werden.
     
  19. Nicomama

    Nicomama Gast

    Hallo allerseits,

    find ich ja irgendwie witzig, dass sich die Männer hier so über Gebärmutterhalskrebs bzw. über die Impfung dagegen so den Kopf zerbrechen.
    Ist hier vielleicht einer mit einer Gebärmutter :D.

    LG Elke
     
  20. Gnorpf

    Gnorpf Teilnehmer/in

    "Alles, aber auch wirklich Alles, das wir Männer tun, tun wir der Frauen wegen."

    (Hermann Hesse)

    LG - Gnorpf.
     

Diese Seite empfehlen