1. baba9883

    baba9883 Gast

    noah hat wiedereinmal eine rote penisspitze, ich tippe auf einen pilz. kann ich ihm die salbe auch auf verdacht geben???
     
  2. Supermama

    Supermama Herbst= Schulbeginn!!!!

    ich würde es abklären lassen;)
     
  3. Candio Hermal kannst du auch auf Verdacht hin geben. Mycostasin auch. Canesten weiß ich nicht, da habe ich noch nicht gefragt.
    Wenn er schön öfter einen Pilz hatte, dann kannst du eh schon selber sehr gut abschätzen. Ich bin bisher noch IMMER richtig gelegen.

    Ich habe meinen KiA gefragt, wie das ist. Gabriel hat ständig einen roten Popsch tw. offen mit Pickelchen. Da er schon öfters so offen war (dauert oft nur 2-3 Std. von rot zu offen), dass er nicht mal sitzen konnte vor Schmerzen habe ich meinen KiA gefragt, ob ich es eben auch auf Verdacht geben könnte. Ich tät sonst ja nur mehr beim KiA sitzen.

    Mach zusätzlich ein Eichenrindesitzbad.
     
  4. sandi74

    sandi74 Human Behaviour

    Mycostasin kannst sicher schmieren - aber ich würd es auch abklären lassen!
     
  5. baba9883

    baba9883 Gast

    danke euch! ich werds heute und morgen noch beobachten! hab die candio hermal und er hatte bis jetzt einmal einen pilz.
    es ist so, dass er in der nacht jetzt immer eine irre volle windel hat. es kann aber auch sein, dass ihm mein selbstgepresster mandarinensaft (den ich getrunken hab) nicht behagt hat und er deswegen eine rote penisspitze hat...
    mal schauen...
     

Diese Seite empfehlen