1. hasebaer

    hasebaer Teilnehmer/in

    Ich bin zum Polterabend einer ehemaligen Kollegin eingeladen, zur Hochzeit aber nicht, da sie dann nur mit der engsten Familie feiert. Meine Frage nun: Was schenkt man zum Polterabend bzw. eigentlich zur Hochzeit. Mit leeren Händen mag ich nicht kommen, ein so großes Geschenk wie zur Hochzeit würde ich aber auch nicht passend finden (wir haben auch nicht viel Kontakt). Eingerichteten Haushalt hat sie schon.
    Habt Ihr vielleicht ein paar witzige Ideen? ich war leider noch nie auf einem Polterabend, habe daher keine Ahnung.

    LG, hasebaer.
     
  2. warumnicht

    warumnicht Teilnehmer/in

    Einer Freundin hab ich unmengen alter Teller (Flohmarkt) geschenkt - damit sie ein Gschirr zum Zsammhauen hat....

    Und einer anderen, die ich seeeehr gut kenne hab ich ein Spiel gemacht - (so ähnlich wie Personalitiy/Therapy) - wos um die Einschätzung der Männer geht - man muss bewerten, wie man in bestimmten Situationen reagieren würde, .... immer auf einer Skala von 1-10. Haben wir auch gleich an dem Abend gespielt - war superlustig und hat gute Stimmung gemacht!
     
  3. hasebaer

    hasebaer Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort!
    Das mit dem Spiel finde ich recht witzig, aber leider gibt es bereits für diesen Abend ein fixes Programm, was die Braut alles machen muss. Wir ziehen im Endeffekt durch die halbe Stadt und überall hat sie eine Aufgabe zu erledigen (Idee stammt nicht von mir, ich bin nur Gast). Für das Spiel wird leider keine Zeit bleiben (ich weiß schon jetzt nicht, wie sich das alles ausgehen soll!!!) - schade.
    Wo sind die restlichen Kreativen unter Euch???????
    Dabke, hasebaer. <3
     

Diese Seite empfehlen