1. KerstinManuela

    KerstinManuela Teilnehmer/in

    Hallo Septembermamis! Hab erst jetzt die Gruppe entdeckt! Würd mich euch gern anschließen! Mein EGT ist der 02.09. ! Liebe Grüße Kerstin
     
  2. mona0377

    mona0377 Teilnehmer/in

    Hallo Kerstin und herzlichen Glückwunsch, wir sind auf FB schon eine große Gruppe magst zu uns kommen? Schick mir einfach eine PN mit deinem FB namen ich lad dich dann ein
    LG
    Mona
     
  3. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    dann melde ich mich hier auch mal wieder zu wort :)

    zwergi ist brav gewachsen und misst 5,25cm, es hat total lieb gezappelt und daumengelutscht. auch die NFM war perfekt mit 0,81-0,94 nasenbein auch darstellbar. ein erstes 3D bildchen haben wir auch bekommen. soooo süß :love: den nächsten termin hab ich dann leider erst am 21.4 aber ich darf gerne dazwischen auch vorbei kommen. finde das so lieb von meiner gyn :hug:

    meine anzeichen sind mehr oder minder verschwunden. einige gerüche kann ich nicht ausstehen, da dreht es mir den magen um, aber die meide ich halt einfach. die permanente übelkeit ist gott sei dank weg, jedoch die müdigkeit ist nach wie vor sehr present. meine launen fahren achterbahn :rolleyes: aber mann und kinder ertragen es ganz tapfer :D bauch wächst so langsam dahin (ich merke kaum was, aber mein mann meint das schon eine sehr deutliche wölbung da ist).

    tja das wars mal von meiner seite :)

    lg
    eve
     
  4. kvm84

    kvm84 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Sehr spät aber doch, habe ich jetzt nach eurer Gruppe gesucht und sie gefunden.:)

    Vielleicht liest hier ja noch jemand mal rein oder ich würde mich sonst gerne zur FB-Gruppe dazugesellen wenn ich noch darf.
    lg
     

Diese Seite empfehlen