1. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Ich geselle mich ganz leise zu euch - habe gestern positiv getestet ;)

    Egt wird ende sept sein
     
  2. Himbeerchen

    Himbeerchen Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!
    Magst du auch zu uns in die Facebook Gruppe kommen?
     
  3. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Oh :( ich hab leider kein fb :(
    Schreibt hier keiner mehr?
     
  4. cara02

    cara02 Teilnehmer/in

    Also ich wäre auch noch hier!

    Gratuliere dir, baldzuviert!
    Dh. es ist auch dein 2. Kind?
    Wie geht's dir?

    Mir geht's auch wieder ganz super. Außer stärker Müdigkeit nachmittags spüre ich gar nix.
     
  5. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Hallo!

    Nein ist mein 3. (eigentlich 4.) kind, hatte leider ein sternchen in der 33. ssw
    Hab nen 3 jährigen rabauken und einen zuckersüßen bald 4 monatsbären :)

    Mir gehts gabz gut, brust ist riesig und flaues gefühl im magen :)

    Ich bin in einer neuen beziehung und lg freut sich rießig :) er hat heute auch geburtstag und das war ein perfektes geburtstags"packerl" ;)
     
  6. blondie

    blondie stolze Mama

    Ich hab auch kein fb und bleib hier :D

    @baldzuviert
    Gratuliere! !!!! Ich kenn dich vom 2014 thread durchs lesen ;) da is ja noch eine jungmama...mein kleiner wird auch bald 4 Monate. Hab ein bissl angst vor dieser Herausforderung, aber das schaff ma schon ;)
     
  7. mona0377

    mona0377 Teilnehmer/in

    Hallo und Gratulation, schön dass ihr zu uns gestossen seid. Schade dass ihr nicht auf FB dabei seid, der Austausch ist in einer geheimen Gruppe (also nix sichtbar für andere) und ist dort einfach übersichtlicher.

    Baldzuviert: an dich kann ich mich auch schon erinnern als ich noch 2012/2013 im Forum aktiv war :) Alle Achtung, der Abstand ist ja wirklich nicht besonders groß.

    Ich fühl mich täglich antriebslos, müde und matt. So richtig schlecht ist mir nicht aber manchmal so ein flaues Gefühl, erst glaub ich ich hab voll den Hunger steht das Teller mal vor mir hab ich keinen mehr.

    Wann habt ihr ersten FA Termin?
    LG
    MOna
     
  8. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Na dann bin ich gsd nicht alleine da :)

    Ich habe am 17.2. meinen ersten termin, da müsst ich dann 8.-9. woche sein ;)

    Die morgenübelkeit hat mich wieder im griff - ich hoffe dass die bald verschwindet und nicht wieder bis zur 16.ssw anhält.

    Sonst gehts uns ganz gut! Der kleine ist total "brav", klar hat er auch schreiphasen aber im gegensatz zum grossen ist er echt "einfach" und pflegeleicht. Mal sehen wie es ist wenn er dann mobil wird und die kasteln ausräumt ;)

    Wissen es bei euch schon freunde etc?

    Ui toll noch eine mit 11-12. monaten altersunterschied :) ist ja mein Lieblingsunterschied :)
     
  9. blondie

    blondie stolze Mama

    Also wir habens unseren Familien schon gesagt ;) freunde werden demnächst eingeweiht.

    Bin ja jetzt schon in der 9.ssw, am Montag hab ich termin für den muki pass :)

    und bzgl Altersunterschied. ...also ich hab schon ein bissl bammel davor :eek:

    Kreislauf spielt momentan auch bissl verrückt, und diese lästige übelkeit ist natürlich auch wieder da...bäh. und ich bin sooooo müde, nur leider kann ich jetzt nimma soviel mützeln wie in der 1. Ssw :D

    Lg
     
  10. cara02

    cara02 Teilnehmer/in

    Wir Habens noch niemandem gesagt...das werden wir nach dem FA-Termin am 13.2. machen...ist aber tw. echt nicht leicht dicht zu halten...andererseits vergesse ich oft, dass ich schwanger bin, weil mir ja nix fehlt und ich die ganze SS wahrscheinlich erst realisiere, wenn ich's dann beim US sehe.

    Bis dahin teste ich alle paar Tage, um mich zu vergewissern :eek:
     
  11. merle

    merle dankbar <3

    hallo ihr lieben, dachte es wandern alle auf fb aus :wave:
    aber da sich ja doch hier auch was tut, möcht ich mich nun doch auch zu euch gesellen!

    vorigen MI hab ich pos getestet u bin wieder schwanger :cheerleader:hab eine 8 monate alte süße tochter :love: auf die wir knapp 2 1/2 jahre gewartet haben und haben gedacht, wir lassen dem glück alles offen bei unserer vorgeschichte! dass wir nochmal eine SS u hoffentlich geburt u butzi/kind erleben dürfen u dann soooo schnell :eek: damit haben wir nicht gerechnet, sind ganz überrascht u aufgeregt :herz3:

    hab allerdings weniger ss-anzeichen als beim mädi, zb brust spür ich gar nicht. flau ist mir ab&an, manchmal bissi schwindlig, rückenweh hab ich, manchmal bauchglühen/zwicken. aber richtig merken tu ich die ss (noch) nicht.
    als ich vor NMT ein paarmal sodbrennen hatte, dacht ichs mir fast (traute mich aber gar net dran denken *g*), denn das kenn ich nur von der SS (war ja schon 3mal früh-ss).
    der strich am SStest von heute morgen (NMT+11) war wie bei marlene sofort da u fetter als der kontrollstrich, jetzt bin ich erleichtert u trau mich mal richtig freuen :):love:

    EGT ist ende september (27. od 28.)
     
    merle, 29. Januar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
    Inja gefällt das. 1 Likes
    #71
  12. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    hallo die damen :)

    nun auch hier:

    gestern war ich bei meiner gyn. baby ist da wo es hingehört, also in der gebärmutter, bin anfang ssw6 und muss am 9.2 nochmals hin. haben gestern auch unser erstes foto vom baby bekommen und damit auch gleich die grossen schwesten informiert :) am 9.2 muss ich wieder hin und da sehen wir dann hoffentlich das herzchen schlagen und bekommen den mutter kind pass.

    mein gefühl ist wieder sehr sehr positiv. hatte nur letzten mittwoch einen hänger wegen meinem HCG wert (die FB mädels wisssen es eh), aber ab donnerstag abend waren die sorgen vorbei. mine bauchgefühl nur noch positiv und dem vertraue ich mal, weil es mich in punkto schwangerschaften noch nie im stich gelassen hat.




    lg eve:love:
     

    Anhänge:

  13. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Oh wie schön Sarahsmama, ich freu mich sehr für dich! :hug: Wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft! :herz2:

    Baldzuviert(fünft*g*): Wow!! :love: Super! Auch dir wünsch ich von Herzen, dass du diese Schwangerschaft unbeschwert genießen darfst! Hast du dir echt verdient!
     
  14. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    *reinschleich*
    Sarahsmama - ich kenn dich ja noch von den Dezembermamas. Wollte dir nur kurz ganz herzlich gratulieren und dir eine tolle Schwangerschaft wünschen!
     
  15. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    *reinschleich*

    :love::hug::love: ich freu mich so für dich!!! :love: :herz3:
     
  16. merle

    merle dankbar <3

    @lalalalie, mah dankeschön :love::hug: freu mi grad sehr über deinen post!!

    @eve, mah wie schön!! :love: hör unbedingt auf dein bauchgefühl :hug:

    @me..hab morgen VM FAtermin, freu mich schon sehr u hoff natürlich, ich hab auch positives zu berichten :):herz3:
     
  17. blondie

    blondie stolze Mama

    Hallo!

    Ich komm grad vom fa und hab den muki pass :love: würmchen ist bereits 2,64 cm und es passt alles. Egt bleibt der 04.09. :)

    @merle
    Gratuliere! Noch eine jungmama die plötzlich dieses wunder nochmal erleben darf!

    Macht ihr alle die beiden screenings? Also ich schon....

    bin gespannt, was es wird. Ich tippe ja wieder auf einen jungen, da diese ss ganz gleich verläuft wie die letzte...

    Lg
     
  18. wintergirly1

    wintergirly1 Teilnehmer/in

    Hallöchen an alle :)

    Ich darf mich glücklicherweise auch zu euch gesellen :)
    habe nächste Woche FA Termin.:herz3: bin jetzt in der 8. ssw.

    Ich kann es irgendwie noch gar nicht realisieren, da es bei uns ein Hoppala war:eek:
    Trotzdem freuen wir uns auf unser erstes gemeinsames Baby.

    Ich habe bis auf schmerzende Brüste keinerlei Anzeichen, deswegen fühle ich mich auch noch so unschwanger.
    Haben es noch keinem erzählt, da wir den Termin nächste Woche noch abwarten möchten, ob es auch wirklich so ist wie die Tests anzeigen :)

    Wie gehts euch allen so?

    Lg
     
  19. blondie

    blondie stolze Mama

    Gratuliere wintergirly! Bei uns wars auch ein hoppala...so schnell nach der geburt wollte ich eigentlich nicht noch eines :eek: aber jetzt freun wir uns drauf!

    Kanns zwar auch noch nicht ganz glauben, aber ich hab genug ss leiden....übelkeit, Kreislaufbeschwerden, kurzatmigkeit. ...genau wie letztes jahr (daher tipp ich wieder auf einen jungen)

    Bin heute bei 9+4....somit sollten die beschwerden in 3 wochen nachlassen. ...hoffentlich :D
     
  20. wintergirly1

    wintergirly1 Teilnehmer/in

    Wie läuft das mit der Facebook-Gruppe ab?
    Wem muss ich denn hinzufügen als Freundin um in die Gruppe zu kommen?
    :)
     

Diese Seite empfehlen