1. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    tut mir leid Sophia :(
     
  2. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    ohhhh nein, tut mir so leid!!!!
     
  3. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    lithia: das tut mir seeehr leid!!:hug:
     
  4. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    kennt jemand von euch eine app, wo man das baby mitwachsen sieht? hoffe ihr wisst was ich meine :)
     
  5. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Meinst du in welcher Woche du bist?
     
  6. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    ja genau, und wo aber auch angezeigt wird, wie groß es jetzt sein sollte.
     
  7. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Nein leider nicht. Ich hab es mir immer bei urbia ausgerechnet und dann selbst eine signatur gemacht.
     
  8. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    @Schuschu und sulawesi: danke :) bin schon wieder positiv gestimmt, dass es dann eben ein Frühherbstkäferchen werden muss!

    Hoffe ihr bekommt bald noch Zuwachs von anderen JuliMamas, aber einige wissen womöglich noch gar nichts von ihrem Glück ;)
     
  9. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Sophia und teufelchen: alles gute für den heutigen Fa Termin! :hug:
     
  10. JoNaya

    JoNaya blickt in die Zukunft

    Ich muss euch leider auch wieder verlassen. Am 4.11. waren am Ultraschall 2 Gummibären mit Herzschlag zu sehen, am 6.11. hab ich unser Gummibären 1 gehen lassen müssen. Gummibär 2 folgte dann am 11.11. in den frühen Morgenstunden.

    Ich wünsch euch alles Gute und dass sich nun die Julis ordentlich festbeissen. Es gibt schon zu viele Juli-*
     
  11. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    mah geh....das tut mir aber wirklich sehr leid!!! :hug::hug:
    lass dich mal drücken!
     
  12. Sophia1985

    Sophia1985 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke :) das ist ja voll lieb:love:
    musste ja heute ins kh weil der termin gestern sehr unaussagekräftig war und von eileiterss bis fg alles sein kann....
    Nach dem kh termin weiß ich jetzt zumindest, dass es keine eileiterss ist....(das war meine größte angst) da er hcg aber erst bei 600 liegt und der fa nichts im us sieht außer einer wasseransammlung geht er von einer FG aus... soll mich also darauf einstellen dass in den nächsten tagen eine blutung kommt... wenn nicht muss ich am mi wieder ins kh...
     
  13. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Darf ich auch bei euch mit schreiben, hatte gestern NMT, also noch ganz frisch.
    ET wäre der 22.7.2015 und es ist mein zweites Kind.
     
  14. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    natürlich herzlich Willkommen bei uns!!! Wir haben am selben Tag egt!
     
  15. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    :( sophia, lithia und jonaya .... das tut mir so leid für euch! Scheint als hätten wir derzeit mehr Juli* als Bauchbohnen. :confused:
    alles Gute euch!

    Ich habe gerade immens starke Allergie und hab mir heut akut neue Antihistaminika holen müssen weil meine nicht SS-tauglich sind. Hab mir noch einige Studien durchgelesen, bin aber trotzdem recht unzufrieden mit der Tatsache dass ich so früh schon Medikamente nehmen muss.
     
  16. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    hallo emilie :wave: herzlich willkommen bei den julizwergen.

    bruthendal: welche medis hast du denn verschrieben bekommen?? ich nehm im sommer immer diese aerius oder wenn ich wo hinfahre, wo es katzen od. meerschweindln gibt, aber ich denke, die werd ich auch nicht mehr nehmen dürfen.
     
  17. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    ich hatte gestern so Kopfschmerzen und hab ein schlechtes gewissen weil ich Mexalen genommen habe :(
     
  18. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    ui entschuldige emilie! Herzlich Willkommen, da bist du gerade bei all den Hiobsbotschaften untergegangen! Aber dafür jetzt gescheit und für ganz ganz lange! Wiiiiillllkommmen! ;)

    Ich hab keines vom Arzt verschrieben bekommen, der kennt sich meiner Meinung nach nicht wirklich damit aus - also mein Frauenarzt. Der hat schon bei der letzten SS gesagt ich solle das nehmen was ich bisher genommen habe. Ich hab nach medizinischen Publikationen gesucht und Embryotox befragt.
    Im Endeffekt ist es gescheiter ein Antihistaminikum zu nehmen als an Asthma oder gar starker Anaphylaxie zu leiden, weil die schlechtere Sauerstoffversorgung schnell eine Auswirkung haben kann. Der Wirkstoff Loratadin ist schon gut erforscht und kann in der SS eingenommen werden.
    Aerius enthält Desloratadin, sollte zwar ebenso gehen, aber ich hab keine Ahnung inwieweit sich Desloratadin von Loratadin unterscheidet und mit erforscht ist, also ists glaub ich einfacher auf Loratadin umzusteigen.

    Sieht man bei euch schon etwas? Das ist mein zweites Kind (dritte SS) und heut hat sogar mein Freund gemeint dass er den Bauch sieht und ich jetzt schon schwanger aussehe. :eek: das war bei den zwei anderen SS so schnell nie der Fall. Ich bin gespannt wie lang ichs noch verheimlichen kann.
     
  19. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    :love:Die Julis beginnen zu kugeln:love:


    Bruthendal: EGT 02.07.2015
    Teufelchen: EGT
    Carey: EGT
    Sulawesi: EGT 17.07.2015
    Schuschu2307: EGT 22.07.2015
    Emelie82: EGT 22.07.2015



    Unsere Sternchen :angel:
    Sophia, Lithia; Liah und JoNaya
     
  20. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    danke f. liste aktualisieren schuschu
     

Diese Seite empfehlen