1. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    User / Kind / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:


    Schnupp / 2 / 3 / 11.7.14 / 20.3.15


    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -


    Arzttermine Co.



    - Datum Untersuchung


    Hallo meine lieben Mitschwangeren! Da es noch keinen dezidierten März-Thread hab hab ich den mal erstellt...ich hoffe er "gefällt" euch!
     
  2. Jelena26

    Jelena26 Teilnehmer/in

    Danke fürs erstellen, geselle mich zu dir :love:.

    Es ist unser 1. Kind, ÜZ 4, NMT weis ich nimmer genau gg habe eigentlich immer einen regelmäßigen zyklus von 29/30 Tage, lt. Kalender morgen aber mein ES war am 30.6., hmmm...

    EGT sollte der 22/23.03.2015 sein:love:. 22.03 wenn man mans mit 29 Zyklustagen rechnet, 23.03 wenn man es mit 30 Zyklustagen rechnet :eek:

    FA rufe ich am Montag an und mache mir was aus für ende Juli anfang August :love:.
     
  3. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    Ich bin dann auch mal hier.

    Melanie, 25, 6. Kind
    Egt noch unbekannt.

    Liebe grüsse :)
     
  4. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    Ich war ja schon total gespannt, wann eigentlich unser eigener März-Thread entsteht. Ich hab jetzt immer bei den Februar Mamas mitgelesen, wollte aber dann doch noch etwas zuwarten. Momentan EGT ist der 6.3.2015, wenn´s ein KS werden sollte kann´s aber durchaus Februar werden. Aber vom Schwangerschaftsgefühl her ist alles noch so "jung" das ich sicher besser zu den März Mamas passe.

    Gabi1976 / 2 / - / 29.06.14 / 06.03.15

    Hab am 15.7. einen FA Termin und hoffe es passt soweit alles mit meinem Zwerg.
     
  5. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Hallo, freu mich dass ihr so schnell hierher gefunden habt. Hab mich ja schon gewundert dass ich mit 20.3. die erste bin die in eröffnet.

    Und wenn's um die "Gefahr" der früheren Geburt geht steh ich (wie ihr unten lesen könnt) ganz oben auf der Liste...aber daran will ich gar nicht denken!
     
  6. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    User / Kind / ÜZ / Testtag / EGT :love:

    [COLOR=#eee1289]Gabi1976 [/COLOR]/ 2 / - / 06.03.15
    Schnupp / 2 / 3 / 20.3.15
    Jelena26 / 1 / 4 / 22.-23.3.15
    Melanie1989 / 6 / / ?


    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -


    Arzttermine Co.

    Gabi1976 15.7.2014 FA

    Ich hab euch mal eingetragen!
     
    Schnupp, 11. Juli 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
    #6
  7. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    @ Schnupp - ja ist mir aufgefallen 26SSW ist ja echt zeitig, Wahnsinn! Darf ich fragen, was war den der Grund dafür? Das hätt mich echt umgehaun, wenn ich mir denk wo ich da noch überall unterwegs war. Oder hatte sich das schon abgezeichnet bei dir?
     
  8. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Abgezeichnet nicht wirklich. Beim OS waren ein paar Werte etwas auffällig dass ich 4 Wochen später nochmal kommen sollte. Vom 2.OS durfte ich dann nicht heim (die Werte hatten sich zwar etwas gebessert dafür waren andere Stellen dann auffällig aber das eigentliche Problem war dass dort das erste Mal Eiweiß im Urin festgestellt wurde und mein Blutdruck da und am Tag davor zu hoch war- Preäklampsie). Also wurde ich sofort stationär aufgenommen bekam Blutdrucksenkende Medis und vorsorglich die Lungenreifungsspritze. Die Nachricht es könnte jederzeit mein Kind geholt werden müssen hat mich umgehauen. 2 Tage später hab ich mit dem OA "rumgescherzt" wie wahrscheinlich es wäre mein Kind an dem Tag holen zu müssen (dass mir niemand sagen kann wie lange es noch gehen wird hatte ich da schon akzeptiert) und er meinte für heute 0 und morgen 100% dass ich heim darf wenn alles so bleibt.
    Am nächsten Tag ging ich ab 4:00 die Wände hoch, mein Blutdruck leider durch die Decke, mein Nieren schieden immer mehr Eiweiß aus, die Leber begann sich zu verkapseln und meine Blitplättchenanzahl sank ins Bodenlose.
    Um 18:26 war Söhnchen dann per KS geholt. Wir haben beide keinerlei Schäden davongetragen (evtl. muckt eine Niere grad etwas rum) zum Glück aber es besteht leider auch ein gewisses Wiederholungsrisiko für das HELLP Syndrom dass ich hatte. Ist jetzt auf jeden Fall eine Risikoschwangetschaft.
     
  9. Elli189

    Elli189 stolze Mama

    Hallo, ich wink mal vorsichtig bei euch rein :wave:
    Herzlichen Glückwunsch an alle!!

    Ich hatte letztes WE schon ein zartes Stricherl am Test und heute war er richtig schön fett positiv:love:
    Es ist unser erstes Zwergerl. Insgesamt waren es ca. 13 ÜZ mit einer Bastelpause von einigen Monaten, in denen ich meinen Körper in Schwung gebracht hab.
    Laut Internetrechner ist mein EGT der 15.3. Gyn-Termin hab ich am 22.7.

    Ich versuch positiv zu denken auch wenn im Hinterkopf immer ein bissl Angst ist, dass die Mens doch noch kommen könnte...

    Freu mich aufs tratschen mit Euch, schönes Wochenende und lg, Elli
     
  10. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Hallo Elli und auch dir herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du den letzten Beitrag mit der Liste zitierst kannst du alle deine Daten eintragen.
    Ich hoffe meine Temperatur bleibt stabil oben und es zahlt sich für mich aus morgen noch meinen letzten SST zu machen der dann hoffentlich auch dicker ist!
     
  11. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Ich schaffe es mit dem handy leider nicht mich in die Liste einzutragen. Kann das bitte jemand für mich machen?

    ET 11.3.2015, 1.ÜZ

    Wie geht es euch allen mit Übelkeit ect.? Mir ist sein 2 Tagen sooooo schlecht. Kann nicht mal mehr essen kochen. Ich hoffe das vergeht bald wieder.
     
  12. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Mädels, ich bin rauß...könnt ihr mich bitte aus der Liste streichen? SST war heute negativ und Blutung auch schon da.
    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen dass alles gut läuft bei euch!
     
  13. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Schnupp: Na geh! Lass dich fest drücken :hug: Alles Gute dass es gleich wieder funktioniert!!!
     
  14. Jelena26

    Jelena26 Teilnehmer/in

    Ah herje Schnupp, tut mir sehr leid :(.

    Allen Positiv Testerinnen, Herzlichen Glückwunsch mädls :love:

    Übelkeit : Ja mir ist ständig übel, waren am weekend in der Therme, haben es genossen jedoch war mir auch schlecht schon gar nach dem essen :eek:. Aber es wird bestimmt wieder ;).
     
  15. Elli189

    Elli189 stolze Mama

    :hug: schnupp, das tut mir sehr leid! Wünsch dir alles Gute, dass es bald wieder klappt :hug:

    Die Übelkeit hält sich bei mir zum Glück noch in Grenzen. Aber ich muss ständig aufs Klo, sogar in der Nacht.

    Noch immer eine Woche bis zum Gyn-Termin... Ich hoff so, dass alles passt. Meine Gefühle fahren ziemlich 8erBahn mit mir.

    Wie gehts Euch?

    Lg, Elli
     
  16. Jelena26

    Jelena26 Teilnehmer/in

    Ich muss auch oft aufs WC rennen, übelkeit noch immer vorhanden, flau im Magen ist mir auch, und es zieht so komisch im rücken :rolleyes:.

    Habe gestern beim Gyn angerufen, am 28.7 haben wir um 18h den ersten FA termin, Schatz hat sich freigenommen und kommt mit :love: bin schon gespannt ob man da schon das Herzi Schlagen sieht und was man alles sehen wird :love:.
     
  17. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Kann jemand die liste aktualisieren? Ich schaffe es leider nicht.

    Ich verbringe momentan den halben tag am wc. Entweder muss ich lulu oder brechen :eek:

    Mein gyn termin: 11.8.gleich in der früh. Ich hoffe auch dass alles passt und ich den muki pass bekomme.

    Jelena, welche woche bist du dann wenn du den ersten fa termin hast?
     
  18. Elli189

    Elli189 stolze Mama

    User / Kind / ÜZ / Alter / EGT :love:

    [COLOR=#eee1289]Gabi1976 [/COLOR]/ 2 / - / -/ 06.03.15
    Jelena26 / 1 / 4 /-/ 22.-23.3.15
    Melanie1989 / 6 /- / -/?
    Elli189 / 1 / 13 / 33 / 15.03.15
    Melissalein / / 1 / / 11.03.15



    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -



    :angel: für immer im Herzen
    Schnupp



    Arzttermine Co.

    Gabi1976 15.7.2014 FA
    Elli189 22.07.2014
    Jelena26 28.7.2014 FA
    Melissalein 11.08.2014 FA

     
  19. Elli189

    Elli189 stolze Mama

    Ich hab mal versucht die Liste zu aktualisieren. Hab das Alter noch dazugenommen, ich hoff, dass passt für euch.

    Gabi, du warst heut beim Gyn, oder?

    Ich hab in der 7. Woche Gyn-Termin, aber bei meinem Blähbauch könnte man glauben, ich wär schon weiter :rolleyes:

    Lg, Elli
     
  20. Jelena26

    Jelena26 Teilnehmer/in

    Hallo :), werde am FA Termin bei 6+1 oder 6+2 sein, da mein Zyklus Monatlich Variiert hat zwischen 29 oder 30 Tagen :).

    @Elli, danke fürs Aktualisieren :hug:
     

Diese Seite empfehlen