1. Marlies86

    Marlies86 ...auf ein Neues....

    Hallo meine Lieben!!!

    Ich durfte die Woche unerwartet positiv testen.

    Wird unser drittes - EGT ist ungefähr der 7.2. - hab erst in der ersten Juliwoche meinen ersten Arzttermin, bin dann schon 9. Woche - mal schauen! Bin schon gespannt!!!!
     
  2. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Huhu, grad nachgerechnet. Bin 6+1, egt also 4.2.
    Hab heute das herzal fest schlagensehn und zwerg ist 7mm gross.
    Am 26.6. Hab ich wieder termin
     
  3. Marlies86

    Marlies86 ...auf ein Neues....

    Da ich mir gscheiterweise meine Tage nicht notiert hab, hab ich gar keinen Plan und kann nur auf den Arzttermin warten - in 3 Wochen bin ich gscheiter!!!! ;)
    Aber ich glaube es werden uns noch einige folgen - da werden noch einige positive Tests in den nächsten Tagen/Wochen gemacht werden!!! :love: :D
     
  4. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Ahhh das heißt, du weißt nicht wann dein ES war ?? Na da bleibts ja noch spannend :)
    So ein Valentinstagsbaby wär doch süß ;)


    Na das hoff ich doch, dass hier noch einige nachkommen
     
  5. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :love: Februarglück :love:



    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)​



    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014

     
  6. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Hallo Mädels, ich werde mich hoffentlich auch bald zu euch gesellen können. Habe heute NMT, aber am Mo einen positiven Frühtest gehabt.
    Jetzt hoffe ich sehr, dass es nicht abgehen wird, habe leider schon 3 Sternchen und bin daher sehr vorsichtig. Wenn ich am Wo keine Mens bekomme, werde ich mich offiziell bei euch eintragen ;)
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    uiiiii ich gratuliere ganz herzlich schonmal leise !!! halt uns auf dem laufenden, ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen !!!

    ich weiß wie das ist, hab auch schon 2** und PCO und bekam die Diagnose ohne medizinischer Unterstützung und Stichelung würds nicht klappen, tja Pille abgesetzt und 6 Wochen später positiv getestet.
    Hab Duphaston bekommen, da ich leichte Blutungen hatte in der 5. Woche, aber die sind jetzt gsd seit fast 2 Wochen weg *jipiiee*

    Durfte gestern beim US das Herzal schlagen sehen und bin jetzt 6+2 :)

    Woher bist du denn ??
     
  8. Moorhendl

    Moorhendl Teilnehmer/in

    Erstmal will ich allen gratulieren, die positiv getestet haben! :)
    Ich darf mich bei euch anschließen :) Hatte schon am Di. einen positiven Test, aber ich wollte noch ein paar Tage vergehen lassen ...
    Ausgerechnet in diesem Zyklus weiß ich nicht genau wann der Eisprung war, werd also auch noch auf den Arzttermin warten müssen, bis der EGT feststeht.
     
  9. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Gratuliere Moorhendl !!!!
     
  10. Moorhendl

    Moorhendl Teilnehmer/in

    :love: Februarglück :love:



    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)
    ? - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?




    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014
    Moorhendl - 27.06.2014

     
  11. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    Hallo Mädls :wave:

    darf ich zu euch kommen? Ich habe heute - doch ein bisschen unerwartet - positiv testen dürfen :love:

    bin noch ein bisschen durch den Wind und kann meine Gedanken noch gar nicht so ordnen :eek:
     
  12. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :love: Herzlichen Glückwunsch glitter !!!!

    Natürlich kommst du zu uns in Februarglück !!!! Ich freue mich, dass wir immer mehr werden !!!
     
  13. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    Danke Lea-Loreen :D

    Mädls, bin heute total verunsichert. War gerade in der Ambulanz weil ich den Verdacht einer Infektion hatte - habe vom positiven SSTest nichts gesagt, aber die Ärztin hat beim US auch überhaupt nichts gesehen, im Gegenteil, sie meinte ''ah die Schleimhaut ist auch schon schön aufgebaut…'' :confused:

    allerdings meine ich mich von meiner letzten Schwangerschaft erinnern zu können, dass die dort im KH nicht den allerbesten US haben.
    Außerdem bin ich ja - wenn überhaupt - erst in der 6. Woche, meint ihr, dass man, wenn man es nicht weiß, wirklich gar nichts ''verdächtiges'' sehen würde?

    ach schon wieder so eine Gefühls- Berg- und Talfahrt…:(

    entschuldigt das sudeln, aber irgendwie bekomm ich meine Gedanken grad nicht so auf die Reihe :eek:
     
  14. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Wenn dein nmt erst wsr sieht ma ausser einer gut aufgebauten schleimhaut nix !!!

    Bei mir hat man in der 5. Woche erst fruchthöhle gesehn, in der 6. Dottersack und in der 7. Jetzt den zwerg mit herzschlag.
    Hatte so oft kontrolle, da ich blutungen hatte.

    Wartmal noch 2 wochen, das geht anfangs eh rasend schnell und fahr dann vlt mal zum fa.
    Alles gute.
     
  15. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    danke! es sollte übrigens sudern nicht sudeln heißen (blöde Autokorrektur)…mein NMT sollte letztes WE gewesen sein…

    naja, mehr als Abwarten und hoffen kann ich momentan eh nicht..

    wie geht es dir Lea?
     
  16. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Na das wird schon, das dauert noch a bissi.

    Danke heut gehts mir prima, obwohl ich heut sooo mega zutun hatte, keine übelkeit, nix. Einfach toll :)
    Mein freund ist so lieb, mutiert scho zum beschützer und busslt jeden tag den bauch :)
     
  17. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    ja cool, schon voll der Papa :D
    haben sich deine Blutungen wieder beruhigt? Hast du etwas verschrieben bekommen?
     
  18. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Muss duphaston nehmen. Seit einer woche sinds nimma gekommen gsd.
    Dafür hab ichs zerst verschrien, komischerweis is mir meistens abends schlecht.
     
  19. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    vielleicht möchte dich dein Zwergi einfach ein bisschen einbremsen? ;)
    Macht's euch morgen einen feinen Sonntag, das Wetter soll ja wieder toll werden :cool:
     
  20. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe vor knapp 2,5 Wochen positiv testen dürfen. Es wäre unser 3. Kind. Ich habe schon 2 Buben (3 und 5) und im März hatte ich leider eine Curettage, nachdem das Herzchen Ende 10. SSW aufgehört hat zu schlagen. :( Die aktuelle Schwangerschaft fing leider auch mit einer SB um NMT an und dementsprechend bin ich noch sehr verhalten mit meiner Freude. Am Mittwoch (6+2) habe ich meinen ersten US-Termin und obwohl ich schon sehr nervös bin beim Gedanken daran, bin ich auch froh wenn er rum ist. :eek:
    Im Moment verdränge ich die Schwangerschaft meistens...und dann ist es wieder eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Im einen Moment ist alles super und ich bin mir sicher, dass alles passen wird. Im nächsten Moment bekomm ich Panik wegen einer ELSS oder bin überzeugt, dass die Schwangerschaft sich nicht richtig entwickelt hat bis jetzt. Wirklich ein mühsamer Gemütszustand.

    Wie geht es euch sonst so? Ich habe diesmal relativ wenig Beschwerden. Meine Brust tut weh und es zieht immer wiede rmal im UL. Und ich bin sooooo müde und muss ständig aufs WC. Aber übel ist mir überhaupt nicht. Ich habe nur kaum Appetit auf etwas und tu mir schwer mit Kochen, weil ich einfach auf kaum was Lust habe.

    Einen schönen Sonntag euch noch!
    balisto
     

Diese Seite empfehlen