1. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    @ tini: Ja eben... jetzt fühl ich mich noch gar nicht sooo schwanger, schon gar nicht so sehr, dass ich mich JETZT so detailliert mit der Geburt befassen mag, dass ich mich für ein KH entscheiden kann...

    @laola: Bei mir ist das Bauchziehen jetzt auch immer weniger- Freitag wars am intensivsten, seither ist es täglich weniger. Dafür schwankt die Übelkeit fröhlich auf und ab und denkt nicht dran, tendenziell weniger zu werden... im Gegenteil.
     
  2. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    ich bin schon so gespannt, welchen egt mir der fa ausrechnet... ich hab ja keinen plan, in welcher woche ich bin ;) einzig der cb der 3+ angezeigt hat, war ein kleiner anhaltspunkt...
     
  3. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    Also um euch aufzubauen, meine erste geburt war auch furchtbar, da lief alles schief (einleitung, wehensturm, trotzdem wehentripf, mumu aufmassiert, kristelleren, kind hand neben dem kopf, saugglocke, einige schnitte und risse, pda verweigert von der hebamme) ABER die zweite war eigentlich super :love: - 3 stunden dauer ab der ersten wehe, zwar wieder heftig, aber keeein vergleich!! :)

    @bauch ich habe jetzt schon ein ziemlichen bauch, denke dass liegt aber auch daran dass es erstens schon die 5. Ss ist und dass ich grad die fg hatte und alles noch "gedehnt" ist!?
    Auf jeden fall bin ich schon auf umstandshosen umgestiegen weil die bequemer sind :D

    @kh bei uns muss man sich gsd auch erst ab der 28. Woche anmelden, bei uns wird es diesmal wohl klosterneuburg werden da man dort ein familienappartement mieten kann und dort die gabze familie die erste nacht verbringen kann (mich hat das bei der ambulanten etwas gestoert dass wie jakob gleich nach der geburt komplett anziehen und ins mc verfrachten mussten..)..

    wisst ihr alle schon ob ihr ambulant entbindet oder im kh bleibt?
     
  4. bambi1603

    bambi1603 Teilnehmer/in

    also ich bleib im kh. weiß aber noch nicht wo. die 1. geburt hatte ich in der pk döbling aber nach wien rein möcht ich nimmer fahrn. ich will ein familienzimmer und meine kleine und mann auch mitnehmen. also meine tochter kommt dann erst nach der geburt aber will sie auch über nacht dabei haben. sie ist ja noch so klein! und meine eltern wohnen weit weg in ktn u zu den schwiegereltern möcht ichs nicht geben. außerdem möcht ich sie nicht abschieben. war bis jetzt nur 1 mal 3-4std getrennt von ihr u das war für mich scho sehr schwer gg das ist meine einzige was ich unbedingt will! und lang werd ich nicht drinnen bleiben. lieber zuhause bei meinen lieben sein!
     
  5. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Juhu, heute vor einer Woche ca um die zeit bin ich grad ausgeflippt, weil der clearblue sagte, das ich schwanger bin.

    Ich würde gerne so kurz wie möglich im kh sein, trau mir aber auch nicht zu, gleich nach hause zu gehen....
     
  6. bambi1603

    bambi1603 Teilnehmer/in

    @kimici
    ja beim ersten kind wollt ich auch ein wenig drinnen bleiben, war aber dann auch nur 5tage drinnen, weil mein mann 1m zuhause war u mit ks narbe warrs einfacher zuhause. da musste ich die kleine nicht abgeben, weil mein mann sie hatte. und der mutterinstinkt funktioniert ganz gut, auf einmal weiß man wie was abrennt u du funktionierst als mama.
    ich hab mich auch zu hause viel wohler gefühlt u meine tochter anscheinend auch. kenn aber auch viele die sagen sie haben die zeit im kh genossen u würden sofort wieder lange drinnen bleiben! :)
    du wirst es sehn, was für dich/euch passt mach einfach!
    gratuliere eine woche scho?! ich hab gedacht ich werd meine mens scho noch kriegn, weil ich so einen unregelmäßigen zyklus hatte (v 23-40tage war da alles dabei) aber die kommt wohl doch nimmer! schön... so lange ohne mens! :)
     
  7. Babywunsch11

    Babywunsch11 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch allen die positiv testet durften und ein Juli 2014 Baby erwarten!

    Ich hoffe ich darf bald bei euch schreiben. Weiß nur noch nicht wann ich testen soll, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Zwischen 25 und 35 Tage.

    Heute bin ich bei Tag 29.
     
  8. bambi1603

    bambi1603 Teilnehmer/in

    hallo babywunsch11!
    ich habs diesmal auch vor mir hergeschoben. hatte auch unregelmäßigen zyklus (23-40) und habs dann bei 39 getestet, weil ich mich bissl unwohl fühlte...
    ich drück dir die daumen!!! :)
     
  9. mamaanna

    mamaanna Unverhofft kommt oft

    Hallo die Damen! Anscheinen darf ich mich zu euch gesellen :D hab heute ganz unverhofft positiv testen dürfen :love:

    Egt wär laut inetrechner 10.07 :D

    tini :wave: unverhofft kommt eben oft :D
     
  10. mamaanna

    mamaanna Unverhofft kommt oft

    :love:Julibabys 2014:love:Username - Alter - wievieltes Kind - EGT


    Flauscheline- 28- 3.- 1.7.14
    Sonnenschein.81- 32 - 1. - 3.7.14
    Kirschkuchen – 32 - 2. - 3.7.14
    Bambi1603- 27- 2. - 3.7.14
    Tini- 29- 2.- 7.7.14
    Kimici- 25- 1.- 10.7.14
    mamaanna - 25 - 3. - 10.07.14
    Lalola-? - 2. - ?
    nikipedia - 32 - 1. - 13.7.14



    Daumenhalten für unsere FA-Termine
    Sonnenschein.81 am 08.11.13
    nikipedia am 12.11.13
    Kimici am 13.11.13
    mamaanna am 14.11.13
    Lalola am 18.11.13
    bambi1603 am 18.11.13
    tini am 22.11.13
    Flauscheline 25.11.13

    Kirschkuchen Ende November


    Bin dabei :cheerleader:
     
  11. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Juhu mamaanna du hast am selben tag egt wie ich!
     
  12. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    :cheerleader::cheerleader: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch :love::love: ich freu mich echt so!!!! und nur 3 tage nach mir egt... wie wir es uns gewünscht haben :D

    @geburt: ich hätt beim ersten schon gern ambulant entbunden, gg war aber total dagegen und letztendlich wär es nach der geburt eh nicht gegangen. für die 2. geburt lass ich es mir komplett offen. je nachdem wie die geburt war, entscheide ich dann, wann ich nachhause gehe.
    aber natürlich würde ich schon lieber früher heimgehen, allein schon wegen meiner großen maus. die wird während der geburt wohl bei den schwiegis sein, die wohnen im ort und sie hat schon öfter bei ihnen geschlafen. danach ist eh gg daheim.

    @anzeichen: ich spür noch immer das ziehen, mal mehr, mal weniger. und mein busen juckt.... das kenn ich von der ersten schwangerschaft überhaupt nicht.

    @babywunsch: meine daumen sind gedrückt :hug:
     
  13. bambi1603

    bambi1603 Teilnehmer/in

    herzlich willkommen mamaanna!
    juhuuu es werden immer mehr :love:
     
  14. mamaanna

    mamaanna Unverhofft kommt oft

    Guten Morgen!

    kimici das lustige is ja dass unser egt auch der egt von meiner großen war und sie pünktlich war :D und gleichalt sind wir übrigens auch :D

    tini jaaaaaaaaaaaa :love: Wünsche gehen auch mal in Erfüllung :D

    Geburt ich hatte leider 2 ks. und somit wird's bei Nr 3 auch wieder einer werden...

    Heute war mein Test heller wie gestern:confused::eek: ich sollt vl. Damit aufhören :rolleyes: aber ich hab ca 50 Tests zu Hause :cool:

    Dafür steht beim clearblue heute wunderschön SCHWANGER 1-2 Woche :cheerleader:

    Übrigens weiß ich scho nimma was ich für an BH anziehen soll, weil meine Nippel so unglaublich wehtun :eek: hat das noch wer?
     
  15. Nikipedia

    Nikipedia Teilnehmer/in

    Mich bitte (vorerst) wieder von der liste nehmen.

    Mein sst hat anscheinend beim es postitiv angezeigt.
     
  16. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Übelkeit, ziehen im unterbauch, scbmerzende Brustwarzen- ich hab das volle Programm. Hab nur noch 1 BH den ich aushalte, einen superschlabbrigen, alten, ausgewaschenen Sport-BH. Hab früher viel am Bauch geschlafen, halt ich jetzt gar nimmer aus, auch der Wasserstrahl von der dusche darf nicht direkt draufkommen.... Und meine brüste (die so schon viel zu groß waren für meinen Geschmack) sind jetzt so komisch fest und megaschwer.
    Aber das alles ist nichts gegen die Übelkeit, die jetzt jeden tag schlimmer wird.... ich hoff das bleibt mal auf einem Level, wenn es sich so weiterentwickelt, wird das echt unlustig.
    Mein GG hatte gestern einen Anfall von 'wir müssen unser leben komplett umstellen' und hat mich abends komplett fertig gemacht...

    @mamaanna: ja und beide aus oö. Ich fänds ja cool wenns am 13. kommen würde, des wär unser erster Hochzeitstag.
     
    Kimici, 6. November 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
    #96
  17. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Ich hab die Liste mal aktualisiert:

    :love:Julibabys 2014:love:
    Username - Alter - wievieltes Kind - EGT


    Flauscheline- 28- 3.- 1.7.14
    Sonnenschein.81- 32 - 1. - 3.7.14
    Bambi1603- 27- 2. - 3.7.14
    Tini- 29- 2.- 7.7.14
    Kimici- 25- 1.- 10.7.14
    mamaanna - 25 - 3. - 10.07.14
    Lalola-? - 2. - ?



    Daumenhalten für unsere FA-Termine
    Sonnenschein.81 am 08.11.13
    Kimici am 13.11.13
    mamaanna am 14.11.13
    Lalola am 18.11.13
    bambi1603 am 18.11.13
    tini am 22.11.13
    Flauscheline 25.11.13
     
  18. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Willkommen an all die Neuen! Schön, dass wir immer mehr werden! :)

    Ich kämpf derzeit wahnsinnig mit ständiger Müdigkeit. Abends fall ich immer total fertig ins Bett und in der Arbeit muss ich mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht einschlaf. :)
    Ansonsten bin ich schon soooo auf meinen Termin morgen gespannt! :love:
     
  19. bambi1603

    bambi1603 Teilnehmer/in

    hui Sonnenschein81 so geht's mir auch! bin sooo arg müde. aber geh sehr früh schlafen und genieß das Mittagsschläfchen mit meiner puppe.

    für morgen alles gute und wir sind gespannt was du erzählst :)
     
  20. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Na wenigstens die Müdigkeit hat mich halbwegs verschont- bin aber immer schon ein vielschläfer gewesen, da fällt es ned so auf. Die Übelkeit und meine empfindlichen brüste reichen mir aber auch.

    @sonnenschein: maaah i muss zugeben i bin bissl neidisch das du morgen schon Termin hast ;) ich warte auch schon soooo sehnsüchtig drauf.

    @me: hab heute meine Eltern und meinen kleinen bruder eingeweiht. Nachdem bisher außer meinem gg nur eine seeehr übervorsichtige freundin eingeweiht war, die mich ziemlich gestresst hat, ist es sehr wohltuend gewesen, mit meiner mama zu reden, die drei ss gemeistert hat und das ganze etwas relaxter sieht.
     

Diese Seite empfehlen