1. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Super Idee Kimici! Danke für die Liste und herzlich willkommen! :D

    Oje, klingt nicht so gut, wenn du jetzt schon erste Übelkeitsanfälle hast. Ich versuch alle Anzeichen als positives Zeichen zu sehen, dass sich alles gut entwickelt! :love:
     
  2. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Meinst du jetzt, die Übelkeit klingt nicht gut für die SS generell oder nur für mich bzw meinen Magen? Im Moment geht es noch gut auszuhalten, nur die Perspektive ist halt nicht so schön. Ich hab heute mal überlegt, wie es wohl ist, wenn man sich erbricht,ich glaub ich kann das gar nicht mehr, hab zuletzt vor knapp 9 Jahren und damals im Vollrausch erbrochen... Worüber man sich so Gedanken macht. :D
    Anfangs war es mir lästig, da ich ja länger gedacht hab, ich bild es mir nur ein, weil die Viola-Frühtests ja negativ waren und eingebildete Übelkeit, die sich real anfühlt nervt nämlich gewaltig- jetzt wo ich weiß, dass sie einen Grund hat, passts momentan schon so für mich. Lustig was das kleine Mohnkörnderl alles so auslöst.
    Wie sind eure Männer zurzeit drauf? Meiner ist seit wir es wissen noch lieber als sonst und total fürsorglich- wenn er so bleibt, dann kann ich mich schon auf Verwöhnprogramm in der SS freuen. :herz2:
     
  3. :love:Julibabys 2014:love:Username - Alter - wievieltes Kind - EGT

    Flauscheline- ?- ?- 1.7.14
    Sonnenschein.81- ?- ?- 3.7.14
    Kirschkuchen 32 - 2 - 3.7.14
    Tini- ?- ?- 7.7.14
    Kimici- 25- 1.- 10.7.14


    Daumenhalten für unsere FA-Termine
    Sonnenschein.81 am 08.11.13
    Kimici am 13.11.13
    Kirschkuchen Ende November
     
  4. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    ich möchte mich gerne vorsichtig anschließen. gestern hab ich schwach positiv getestet. ich weiß aber nicht, wann der eisprung war, weil ich vor 5 wochen eine fg in der 5. woche hatte und sich da glaub ich einiges verschoben hat. deshalb hab ich auch den arzttermin erst für den 18.11. ausgemacht. dafür wird man dann sicher schon was sehen können ;)
    morgen werd ich nochmal testen und hoffe, dass die linie schon etwas stärker ist...
     
  5. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt! :eek: Für den Magen ist es nicht gut! Übelkeit selbst ist in der SS ja ein gutes Anzeichen dafür, dass das HCG fleißig steigt. Wollt dich nicht erschrecken!

    Weil du wegen Mann gefrsgt hast: Meiner lässt es noch nicht so ganz an sich ran, weil ich ja schon mal eine FG hatte. Ich glaub, er will mich davor beschützen, dass ich zu überschwenglich bin und dann wieder in ein tiefes Loch fall, wenn was nicht passt. Was ich ja dieses Mal nicht glaub!!! :) Aber spätestens wenn er Zwergi beim Ultraschall sieht, hört die Zurückhaltung auf! :love:
     
  6. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Oh schön! Herzlich willkommen! Dieses Mal geht bestimmt alles gut! :)
     
  7. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    ja ich versuche positiv zu denken, obwohl ich seit dem abgang nichtmal eine regel hatte also sofort wieder schwanger geworden bin... da schwirrt das schon noch im hinterkopf herum... aber positiv denken!! morgen werd ich sehen, ob der strich dicker ist. nach 2 tagen müsste man einen deutlichen unterschied sehen, oder?
     
  8. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Guten morgääähn!

    Herzlich willkommen laola. Halte dir die Daumen dases gut weiter geht. :hug: Falls du auf der ersten Seite gelesen hast, ich hatte auch so einen Strichekrimi, bis ich gestern dann einen Clearblue digital gemacht hab- der ist schon sehr zu empfehlen.

    Ich hab wie schon die letzten tage auch heute wieder das Phänomen, dass ich früh morgens, meist zw drei und vier einfach 'plopp' hellwach bin. Der Körper ist noch müde, aber mein kopf will grad nicht mehr schlafen... hab auch ganz wirres zeug geträumt, von meiner Untersuchung bei der fä.
     
  9. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    ich hatte eh einen eindeutigen strich. ich weiß halt nicht, wie weit ich schon bin - ob er dicker sein sollte oder passt... ich hätte wirklich einen cb machen sollen :eek: aber jeztt ists auch schon wurscht ;) abwarten und tee trinken ist angesagt. oder ich kauf mir doch noch einen cb...:rolleyes:

    jedenfalls bin ich guter dinge, dass sich das baby diesmal gut festgebissen hat ;)
     
  10. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Ein eindeutiger Strich ist ein eindeutiger Strich! :hug:
     
  11. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    ist doch ein eindeutiger strich, oder?
     

    Anhänge:

    • b2.jpg
      b2.jpg
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      69
  12. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Ja, der ist eindeutig! Viel eindeutiger als meine ersten beiden.
    Heute ist meine Übelkeit leichter als gestern... hab mir schon sorgen gemacht, es passt was ned, aber mein test (hatte noch zwei übrig) schaut denk i gut aus: http://abload.de/image.php?img=20131030_1322308mp0s.jpg
     
    Kimici, 30. Oktober 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
    #32
  13. Liebe Lalola und liebe Kimici!

    Ich erkenne bei beiden eindeutig den zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch :love:.
     
  14. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    :love:Julibabys 2014:love:Username - Alter - wievieltes Kind - EGT

    Flauscheline- 28- 3.- 1.7.14
    Sonnenschein.81- ?- ?- 3.7.14
    Kirschkuchen – 32 - 2 - 3.7.14
    Tini- ?- ?- 7.7.14
    Kimici- 25- 1.- 10.7.14


    Daumenhalten für unsere FA-Termine
    Sonnenschein.81 am 08.11.13
    Kimici am 13.11.13
    Flauscheline 25.11.13
    Kirschkuchen Ende November

    so, jetzt bin auch endlich mal wieder am PC und komme zum schreiben, am Handy les ich immer nur mit weil das so mühsam ist ;)

    @laola und kimici :wave:herzlich willkommen :) ich sehe auch bei beiden tests einen Strich :love:
    (wenn ich da an meine ersten Tests denke ist der strich sehr stark - den von meinem ersten Test sieht mein LG immer noch nicht :D )

    @Übelkeit irgendwie bin ich bis jetzt davon total verschont, was schon komisch ist weil mir bei den anderen 4 Schwangerschaften immer ein bischen übel war, allerdings bin ich sonst dafür diesmal ganz entspannt und habe auch gestern meinen ersten FA-Termin für die 9. Woche ausgemacht :)

    Dafür bin ich dauermüde und trage seit Montag Umstandshosen weil die anderen schon so drücken :eek: das wird wohl mit jeder Schwangerschaft früher :eek:
     
  15. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Also ich muss sagen, schön langsam fange ich an, die SS zu genießen. Ich hab (v.a. auch aufgrund der Übelkeit) einen Gang zurückgeschaltet, mein Schatz umsorgt mich und ist noch lieber als sonst und heute war ich bei einer Freundin (die einzige außer meinem Mann, die schon eingeweiht ist) und auch dort wurde ich verwöhnt... dazu noch sonniges Herbstwetter und ein langes Wochenende. Was braucht man mehr? :) Hoffe euch gehts auch so gut? :hug:
    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den ersten Arzttermin... noch 13 Tage... Das ganze Kinderkriegen besteht ja nur aus warten, oder? Warten aufs ss werden, warten auf den ersten Ultraschall, warten das man es zum ersten Mal spürt, warten auf die Geburt... Da kann ich mal an meiner Geduld arbeiten... ;)
    Hab mir gestern ein SS-Buch gekauft und auch wenn ich die Entwicklung des Kindes im Mutterleib in meinem Studium sehr genau gelernt, habe, viel genauer als es im Buch steht, ist es doch faszinierend, sich das durchzulesen und zu wissen, dass das gerade in mir drin passiert. Ich hab es mittlerweile irgendwie doch in meinen Kopf bekommen, dass ich schwanger bin und fühl mich auch schwanger (ich scheine SS-Anzeichen auch zu sammeln), aber das da in 9 Monaten ein fertiges Baby rauskommt, das kann irgendwie noch nicht in meinen Kopf. :)
    Ihr habt ja schon Kinder, ihr werdets wahrscheinlich über meine Gedanken lachen, aber für mich ist es die erste SS und total spannend.
     
  16. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Ich kann das gut nachvollziehen. Bei mir ist es auch das erste Mal und ich beobachte meinen Körper momentan sehr genau. Ist ja auch eine wahnsinnige spannende Zeit! Was sich da so tut ist echt unglaublich.
    Stimmt, das Warten ist schon sehr lästig. Ich halts auch kaum aus. Bei uns weiß es noch niemand, dabei würd ich es am Liebsten der ganzen Welt erzählen! :)
    Dieses Wochende sind wir in einem schönen Wellness Hotel. Die Zweisamkeit noch genießen. ;)
    Ich wünsch euch auch allen ein schönes, entspanntes, verlängertes Wochenende!
     
  17. lalola

    lalola Teilnehmer/in

    Bei mir ist es das zweite Kind und Ich bekomme, besonders abends, bereits einen erschreckend großen bauch. In der ersten ss Hab ich das warten auf die Geburt am ärgsten empfunden. Es war heiß, Ich war fett, hatte wasser und ne riesen Kugel. Und dann hab ich auch noch übertragen... Das war echt zach...
     
  18. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    @laola... und diesmal wirds wieder ein Sommerkind... da weißt schon worauf du dich freuen kannst! :)
     
  19. Bei mir sind derzeit folgende Anzeichen da: Ziehen in der Brust, Müdigkeit (zum Glück hat mir heute Nachmittag mein Mann Kind, Haushalt und Kochen abgenommen ... bin beim fernsehen eingeschlafen) und leichte Übelkeit.

    Meinen 1. Termin werde ich in 3-4 Wochen haben. Seit gestern bin ich in der 6ten Woche :love:.
     
  20. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    :love:Julibabys 2014:love:Username - Alter - wievieltes Kind - EGT

    Flauscheline- 28- 3.- 1.7.14
    Sonnenschein.81- ?- ?- 3.7.14
    Kirschkuchen – 32 - 2 - 3.7.14
    Tini- 29- 2.- 7.7.14
    Kimici- 25- 1.- 10.7.14


    Daumenhalten für unsere FA-Termine
    Sonnenschein.81 am 08.11.13
    Kimici am 13.11.13
    tini am 22.11.13
    Flauscheline 25.11.13
    Kirschkuchen Ende November


    @kimici und laola: herzlichen glückwunsch euch beiden zu euren sehr eindeutig postiven tests :love:
    meine ersten tests waren auch viel schwächer und heute war er bereits stärker als der kontrollstrich, also ist bei euch beiden bestimmt alles in ordnung :umarmen:

    @übelkeit: hab ich zum glück (noch) nicht und kenn ich auch von meiner ersten schwangerschaft nicht. da war mir höchstens manchmal ein wenig flau. ich hoffe, das wird diesmal wieder so.


    ich hab schon ein kind und trotzdem ist das für mich noch immer ein unglaubliches wunder :love:

    oh ja, auch ich hab abends schon ein baucherl, zumindest meine hosen sind dann schon sehr ungut :rolleyes:
    und ja, das warte hört nie auf :boes: auch später nicht, bei mir ist es grad das warten auf das erste wort :D

    @me: ich hab heute so einen schönen test gemacht, dass ich echt nicht mehr an einen schlechten ausgang denke. einen test hab ich noch und der wird am wochenende verbraten und dann ist schluss mit der testerei :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen