1. Milena23

    Milena23 Teilnehmer/in

    jetzt habe ich über april- und juni-mütter gelesen - wie sieht es mit den mai-mamas aus?
    mein errechneter termin ist der 25.mai 04. es geht mir leider nicht besonders gut. weiterhin permanete übelkeit, häufiges übergeben, appetitlosigkeit, gewichtsverlust, unterleibsziehen und auch ziemliche kopfschmerzen.
    mein gyn hat mir das angebot gemacht ein paar tage im spital zu verbringen - aber wer will das freiwillig schon. sollte es allerdings nicht bald eine besserung geben, werde ich wohl oder übel dieses angebot annehmen müssen.
    meine schwangerschaft kann ich im moment nicht wirklich realisieren (außer über unwohlsein) - eigentlich fühle ich mich nur krank. zum glück habe ich eine amtsärztliche freistellung, sodass ich genügend ruhe finde.
    hinsichtlich geburtsanmeldung schwanke ich zwischen akh und göttlicher heiland. mein gyn ist dr. reichel im 2ten bezirk.
    würde mich sehr über meldungen freuen - bin so gespannt wie es anderen frauen in meiner "schwangerschaftsphase" geht.
    liebe grüsse,

    milena
     
  2. Miami

    Miami Teilnehmer/in

    Geburtstermin unseres Bubis ist 16.5. Ich werde - wie beim 1 Buberl - wieder im AKH entbinden, weil ich dort sehr zufrieden war. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, weil ich weiss, dass dort die besten Ärzte sind, alles technisch am neuesten Stand und Personal ist supernett und die ganze Atmosphäre ist hell, modern und positiv (wie man merkt: bin eingefleischter AKH-Fan!). Ich hatte das letzte Mal (trotzdem keine Zusatzversicherung) ein Zimmer für mich alleine, mit tollem Blick über Wien und es war für mich wie Urlaub! Hoffentlich ist das nächste Mal wieder geburtstechnisch wieder Flaute, sodaß ich wieder alleine (mit Putzerl natürlich) liegen kann! Mai ist eh ein perfekter Monat zum Baby-bekommen, oder? Mir geht es prächtig, keine Übelkeit und mein Appetit ist wie immer RIESIG (hoffentlich nehme ich nicht Unmengen zu - und wenn, ist auch egal, habe ich letztes Mal gleich wieder unten gehabt durch's stillen!).

    alles liebe,

    vera
     
  3. claudia-fgs

    claudia-fgs Teilnehmer/in

    termin ist am 7.5. - außer manchmal flauer magen gehts mir eigentlich sehr gut. fühl mich auch noch gar nicht richtig schwanger, das kommt erst, wenn das kleine mal anfängt zu treten ;)
    im moment könnt ich noch bäume ausreissen - vorige woche hab ich sogar nach meine hecke bepflanzt und den garten umgestochen.
    entbinden werd ich wahrscheinlich in wr.neustadt, hab meine zwei jungs auch dort bekommen und bin sehr zufrieden - alle freundlich und zuvorkommend.
    mai ist wirklich ein perfekter monat zum baby-bekommen - noch nicht allzu heiß und auch nicht mehr kalt - was will men mehr ;)
    soh nr. 1 kam im dezember und sohn nr. zwei ende juni - das wars schon sehr heiß
    liebe grüße
    claudia
     
  4. Tuned

    Tuned Benzinschwester

    Hallo!

    Ich habe am 6.5 GT und werde wie bei meiner großen im Göttlichen Heiland entbinden!

    Meine Übelkeit hat sich etwas gebessert, dafür hab ich Wadenkrämpfe und Bauchziehen, und nur Hunger auf Süßes!

    LG
     
  5. anton

    anton Trotzdem weiblich

    @miami: Sorry, wenn ich Junimama mich bei Euch Maimamas einmische, aber bei Dir ist mir was nicht klar. Laut meiner Rechnung bist Du ca. SSW 14 und da weißt Du das Geschlecht Deines Babys schon?? Ich dachte, das sieht man erst ab der 20-sten??
    Mich interessiert das persönlich!
     
  6. FrlSonnenschein

    FrlSonnenschein Teilnehmer/in

    ich bin momentan in der 13. ssw und es geht schön langsam aufwärts, übelkeit nimmt ab und der gusta auf div. nimmt zu, gott sei dank hab ich an gewicht noch nicht zugelegt

    heute waren wir uns zur geburt anmelden, im KH Lainz.
    hab über die nackenfaltenmessung soeben ein eigenes thema eröffnet

    sehts ihr schon ein wenig einen bauch? ich find ein klitze klein wenig sieht man schon

    heute bei der nackenfaltmessung bekam ich ein foto von dem kleinen zwuck, so lieb, jetzt sieht man schon richtig füße, hände, nase, ..... wahnsinn wie schnell das geht
    wenn ich zurückdenke in der 6. woche, da sah man nur so ein kleiner böhnchen

    wie gehts euch denn mit euren ängsten? jetzt sind ja quasi die kritischen 12 wochen vorbei wenn man das so nennen kann?

    also dann, bis zum nächsten mal
    lg bettina
     
  7. MiuBastet

    MiuBastet Gast

    @ anton

    bin in der 14.ssw. und mein arzt hätte mir letzte woche beim termin schon sagen können was es wird. nur leider ist unser zwergi noch sehr gschamig und wollte uns sein geschlecht nicht preisgeben :D .
    ist ja im endeffekt eh wurscht. hauptsache gesund!!
     
  8. MiuBastet

    MiuBastet Gast

    soda nun zum eigentlichen thema!! :)

    bin in der 14. ssw und werde (vorrausichtlich) am muttertag 9.5. entbinden (was für ein omen, meint ihr nicht :D )

    mir ist seit ca. 3 wochen nicht mehr schlecht und die übelkeit hat dem freßwahn platz gemacht.:D
    aber trotzdem habe ich noch nichts zugenommen. aber das wird schon noch kommen. ich seh dem eigentlich gelassen entgegen. warum sich in der ss kasteien????

    wo ich entbinden werde weiß ich noch nicht ihr habt euch schon alle angemeldet??? sollte ich das auch schon machen???
     
  9. Milena23

    Milena23 Teilnehmer/in

    hatte auch schon die nackenfaltemessung obwohl ich damals erst in der 11 woche war. schwanke immer noch zwischen akh und göttlichem heiland. habe heute erfahren, dass man im akh seine wahlhebamme nicht mitnehmen kann, sodass ich jetzt mehr zum heiland tendiere. meine kritische 12 woche endet ja leider erst nächste woche.
     
  10. OrangeHair

    OrangeHair Teilnehmer/in

    Hab auch wie Miami am 16.5. Geburtstermin. War gestern bei der Nackenfaltemessung im SMZ-Ost, alles wunderbar!!:)

    Übelkeit ist vorbei, bin aber leider im Moment mit Grippe :( im Bett und deshalb auch ein wenig kurz angebunden.
    Meld mich wieder wenn ich gesund bin.

    LG Chris
     
  11. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    Hallöchen!

    also mein vorrausichtlicher GT ist 06.05.04;

    wie es mir geht; hm die übelkeit ist mehr oder weniger verschwunden, essen tue ich weniger ist mir aufgefallen :rolleyes: ??!!

    mein bauch macht sich langsam aber doch sehen (mir wurde gesagt, der jenige der es nicht weiss würde sagen ich hätte nur am bauch zugenommen!?)

    ich muss ca. 3-4 in der nacht aufs WC ist irgendwie lässtig aber es wird sich nichts bis zur geburt ändern!

    ich werde im AKH entbinden!

    heute waren wir beim FA und haben unser baby das erstemal beim daumenlutschen beobachtet.... war ein irres gefühl:cool: :eek: :D <3 <3

    ich freue mich schon auf den christkindlmarkt (habe uuurrr gusto auf versch. sachen!) deshalb sagte mir mein GG ich kriege 100€ für mich allein und darf mir alles was mir gefällt bzw. worauf ich bock habe zu essen kaufen!! ist das nicht irree????:eek: :rolleyes: :cool: :cool:

    was man sich wohl alles um 100€ kaufen kann an schlemmerlein ????

    ich werde es euch berichten!

    ansonsten schicken wir euch einen lieben gruss

    eure Red DEVIL-Girl mit daumelutschende zwergi
     

Diese Seite empfehlen