1. schobi79

    schobi79 Teilnehmer/in

    Hallo Claudia!

    Erst mal herzlich Willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft!

    Ich bin in der 7. SSW, hatte aber wegen Blutungen letzte Woche meinen ersten Termin beim Gyn. Lt. Ultraschall war aber alles OK!
    Meinen nächsten Termin hab ich kommenden Montag.

    Mir gehts fast so wie dir!
    Ich mag auch nix süsses mehr, den ganzen Tag ist mir so komisch im Magen und meine Brüste ziehen.
    Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, ich war seeehr glücklich als mir der Gyn sagte, dass bis jetzt alles OK ist. Ich bin jung und gesund, d. h. die Chancen stehen sehr gut ein gesundes Baby zu bekommen.
    Leider ertapp ich mich auch immer wieder beim Schwarzsehen, aber ich glaub das hat jeder; der eine mehr, der andere weniger. :rolleyes:
    Jedem, dem ich erzähle ich bin schwanger freut sich sehr und ich bin sicher, es rechnet keiner damit, dass da vielleicht noch was schiefgehen könnte. Der einzige also der meiner wunderschönen Schwangerschaft im Weg steht bin ich selber.

    Ganz liebe Grüsse!

    Birgit
     
  2. anton

    anton Trotzdem weiblich

    Liebe Claudia!!

    Ich versteh Deine Ängste total, weil es mir auch so geht. Wie gesagt, ging es mir bei Anton schlecht und jetzt spür ich gar nichts. Das macht mich schon sehr nachdenklich. Aber ich vertrau mal meinem Körper und versuch nicht zu negativ zu denken.

    Ich kann zur Zeit nur meine geliebten Paprikachips nicht essen, sonst merk ich nichts beim Essen.

    Gib Bescheid, wenn Du beim Doktor warst, vielleicht schiebt er Dich doch ein!!:)
     
  3. claudia26

    claudia26 Teilnehmer/in

    Tut irgendwie gut zu hören das es nicht nur mir so geht.
    Ich weiss auch nicht warum ich schwarz male.
    Vielleicht weil ich jetzt doch längere Zeit Hormontabletten habe nehmen müssen damit ich überhaupt einmal schwanger werde und jetzt eben Angst habe das etwas sein könnte.

    Mein Mann sagt mir auch immer das alles ok ist und ich mir nicht soviele Gedanken machen soll.

    Und sowie Schobi gesagt hat, jedem dem man davon erzählt der denk gar nicht daran das vielleicht etwas schief gehen könnte.

    Ich werd euch auf alle Fälle am laufenden halten und gleich am Donnerstag meinen Gyn anrufen ob er mich nicht nächste Woche noch einschieben kann.

    Danke euch nochmals !
    Alles Liebe
    Claudia
     
  4. babyboom04

    babyboom04 Gast

    bin heute beim gyn!mal schaun was er sagt!
    letztens hat er wenigstens schon einen dottersack gesehn und er meinte heute müsse er schon mehr erkennen:)
    weiß jetzt nicht so genau welche woche ich bin daes ja vom letzten stand her nicht ganz gepaßt hatte laut meiner rechnung!

    eigentlicch wäre ich ja in der 8 . woche aber so wies damals war eher jetzt in der 7. woche!


    also drückt mir die daumen bitte!
    liebe grüße
     
  5. sonja000000

    sonja000000 Teilnehmer/in

    Na da tut sich ja doch schon einiges bei uns Junimamis.

    Herzlich willkommen an alle, die sich jetzt noch zu uns gesellt haben!!!

    Mir gehts gleich wie euch. Mag nix süsses, Brust tut weh, ab und zu spannt der Bauch und seit dem WOE bin ich verkühlt. So an grauslich'n Schnupfn...
    Was mir punkto Essen noch an mir auffällt: Ich vertrag nix warmes, sauciges. Am liebsten ess ich frisches Obst und Gemüse, und Butterbrot,... ich liebe Butterbrot!!!
    Ich hab vor der SS so viel gekocht. Teilweise dreimal am Tag und jetzt wird mir von allem, was zu warm oder flüssig ist schlecht.
    Früher konnte ich mich von Suppe ernähren, jetzt graust mir davon. Echt arg.

    @babyboom04: halt dir ganz fest die Daumen, bei mir wars auch so, zuerst nur Dottersack, dann zwei Wochen später mit Müh und Not Herzschlag. Ich hab nix g'sehn, aber der Arzt sagt, er schon. War da auch erst ganz anfang siebter Woche.

    Wünsch euch noch einen schönen Tag,
    L. Gr. Sonja
     

Diese Seite empfehlen