1. Tuned

    Tuned Benzinschwester

    Hallo!

    Sagt ma habt ihr schon zugenommen? Ich habe jetzt schon 6Kg abgenommen, und es ist keine Ende in sicht, ich muss mich mehrmals täglich übergeben, das war zwar bei meiner ersten auch so, aber da hab ich zumindest zugenommen!

    Schön langsam mach ich mir Sorgen, vor allem auch weil ich absolut NIX gscheites essen kann nur süsses! (war bei der 1. auch anders)

    LG
     
  2. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    hallo!

    also ich habe 2 kg oder so schon zugenommen; obwohl ich am anfang mich auch übergeben habe (komisch!)

    und ein toller zufall wir haben den gleichen egt!?

    mal sehen was die anderen schreiben!??

    lg
     
  3. Tuned

    Tuned Benzinschwester

    Ja Hello!

    Ich dachte schon du ignorierst mich! Hab dir nämlich schon vor längerem mal einen Thread geschrieben, hast aber anscheinend ned glesn!

    naja ich bin schon gespannt wer als erster entbinden wird! *lol*

    LG
     
  4. FrlSonnenschein

    FrlSonnenschein Teilnehmer/in

    naja ich hab ca. 1,5 kg mehr .... wundert mich aber nicht bei was ich zur zeit futter ... müsste glatt doppelt so viel sein :))))

    hab mir aber brav vorgenommen, mich ab nächster woche ein bissi zusammenzureissen

    lg bettina
     
  5. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    mir??
    uuuppss muss wohl gewesen sein als ich im spital war?!?!?

    sorry!!?

    nein, warum sollte ich dich ignorieren???:confused:

    ja mal sehen wer von uns das rennen macht! ;) :D

    lg
     
  6. Tuned

    Tuned Benzinschwester

    nein, war sogar noch vor deinen Flitterwochen!
    Wollt dir eigentlich eh nur berichten, das wir euch an dem Tag am Gürtel getroffen haben und dann hintereinander bis auf die Triesterstr. gefahren sind!

    LG
     
  7. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    ahh so; sorry!!!

    was fahrt ihr denn?

    sicher das wir es waren??

    wir fahren einen VW Golf III( dunkel grün, a bisserl verbaut seit dem unfall, nur noch frontschürze ist da und seiten schweller) (the grinch steht drauf)

    egal , will diesen tread nicht "ausnützen" sorry, liebe mai mamis!!!

    ab jetzt quatsch'ma nur noch über babys ... ;)

    kannst ma ruhig eine pn schicken!

    lg
     
  8. Tuned

    Tuned Benzinschwester

    jaja ich kenn euer Auto in der Heckscheibe ist noch ein Schild: Buba+Beba oder so ähnlich! Ihr seid vorher im 16. gwesen wenn mich nicht alles täuscht Ottakringer oder Thalia? Straße

    Du bist am Beifahrersitz gesessen! Wir haben einen metallic Dunkelblauen Jetta 2 Tiefer Böser Blich, und kein VW Zeichen vorn drauf! Ich denke ihr habt uns auch gesehen, wir sind vom 16., bis zur Triesterstr. Ecke Quellenstr. hinter euch gefahren!

    LG
     
  9. OrangeHair

    OrangeHair Teilnehmer/in

    Hab auch ein bissi abgenommen, ca. 1 kg.
    Liegt wohl auch am Speien und daran, dass ich auf absolut nix Lust hab zu essen.
    Die tollsten Gerichte mag ich nimmer und vom Geruch wird mir oft schlecht. Das einzige was geht ist Obst, Zwieback und manchmal Schoki.

    Anfangs hab ich voll viel Lust auf Saures gehabt, seit ich aber mal nach nem halben Glas Gurken gespien hab, will ich auch das nicht mehr.

    Hoffentlich ändert sich das bald wieder!!

    Wo entbindet ihr?
    Ich im SMZ Ost.

    LG Chris
     
  10. Tuned

    Tuned Benzinschwester

    Hello!

    Ich werde wieder im Göttlichen Heiland entbinden!
    Ich kann leider überhaupt nichts scharfes essen! Nichtmal Zwiebel oder so! Ich red mir halt immer ein es wird schon... naja mal schaun!

    Ich wusste nicht das Schwangerschaften soooooooo verschieden sind, naja wieder was dazugelernt!

    LG
     
  11. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    im AKH weil ich selbst dort geboren bin, dort gearbeitet habe auf der GYN.; es nach ist; meine schwester dort auch entbunden hat und gut betreut usw. wurde....
     

Diese Seite empfehlen