1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    elchen :( es tut mir echt wahnsinnig leid.
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Elchen, das tut mir leid :(:hug:

    Wunschkind, nein, hab keinen anderen, morgen hab ich es dann eh schwarz auf weiss. Ich fühl mich aber eigentlich so wie gestern und die Tage davor recht schwanger:eek: Versteh es auch nicht aber ein 10er sollte anzeigen, hätte nicht testen sollen war aber voller Optimismus:eek: Keine Ahnung woran es bei uns scheitert, bei kurzer Einnistung liegts an Genetik oder Gebärmutter Zustand wenn man so nachliest, das Problem haben wir ja leider :eek:
     
  3. Erdbeere17

    Erdbeere17 Teilnehmer/in

    ach geh.. wenn ich da mitlese werde ich selbst ganz traurig!

    Elchen, Schnuffl und Magalo ich denk an euch und schicke euch viel Kraft und gute Energie!!

    ich bin heute am Vormittag durch die Stadt spaziert und hab natürlich nur Schwangere und kleine Kinder gesehen.. das hat mich schon bedrückt - Hatte das Gefühl, dass es bei allen klappt, nur bei uns (also uns nicht mein mann und ich, sondern wir alle) nicht... das ist schon ungerecht - jetzt sitze ich zu Hause am Balkon und es geht wieder... aber kurz hat es mich schon runter gezogen...
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ach Elchen :(, tut mir leid!!!
    Tut mir auch leid dass ich deine Geschichte jetzt nicht mehr so im Kopf habe um dir etwas zu raten. Ich würd mal schauen, was im Nachgespräch kommt. Fühlst du dich absolut wohl und gut aufgehoben in der Klinik? Wenn nicht und wenn sie wieder nur das gleiche probieren wollen würde ich über einen Wechsel nachdenken. Sonst glaub ich halt, traurig aber doch braucht es manchmal mehrere Versuche :hug:.

    @Erdbeere: Ja wirklich, so viele traurige Nachrichten hier. Als ob der Weg für uns nicht schon schwer genug wäre, müssen immer wieder Rückschläge dazukommen...
    Wie geht es dir sonst so, wolltet ihr nicht bald eine Behandlung beginnen?


    @me: hatte gehofft, dass meine Schmerzen von der Punktion bis zum Transfer völlig weg sind. Aber morgen werd ich wahrscheinlich eh so nervös sein, dass mir alles egal ist.
     
  5. Erdbeere17

    Erdbeere17 Teilnehmer/in

    Apfelblüte, ich drück dir die Daumen für morgen!!

    bei uns geht gerade der erste IUI Zyklus los - ich bin gespannt.. meine letzte Regelblutung dauerte gerade mal 24 Stunden (ich hatte ja schon kurz die Hoffnung, dass es einen Einnistungsblutung gewesen wäre... aber war es nicht.. hmpf..).. bin gespannt, ob ich etwas bekomme, damit sich die Gebärmutterschleimhaut besser aufbaut, oder ob bei mir der Spuk einfach so schnell vorbei ist...
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, Erdbeere!

    Ich wünsch dir alles Gute für die IUI! Beim ersten Kontroll-US kann man die SH dann schon gut einschätzen und vl entscheiden sie dann noch. Und alles weitere ist nicht schlimm, wie eine Untersuchung.
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mädels ich schau mal schnell rein - war schon früher im kh wegen schmerzen und blutungen. um
    ca 1530 ist mein zwerg abgegangen. ultraschall danach war ok. mal sehen wies in 2 wochen aussieht. mir gehts recht gut mittlerwwile. bin erleichtert aber auch erledigt von den schmerzen
     
  8. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Elchen :(:hug:
    Das tut mir sehr leid!
    Klinikwechsel würde ich glaub ich nur erwägen, wenn du dich dort nicht wohl fühlst...
    Warte die Nachbesprechung ab und schau mal, was die Ärzte vorschlagen!

    Schnuffl - so ein Mist wegen dem Test :(
    Aber die Hoffnung ist noch da, bis du morgen Gewissheit hast!!!! Ich würde es dir sooo wünschen!

    Magalo :hug: Hoffentlich hast du es jetzt überstanden! Erhol dich gut die nächsten Tage und schau auf dich!!

    Apfelblüte - morgen!!!!! Alles Gute!!! Den Transfer hab ich als gar nicht so spannend erlebt, der war innerhalb von 5 Minuten vorbei ... aber das Gefühl danach !! Ich drück alle Daumen!!

    Alles Liebe euch allen Mädels! :hug:
     
  9. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @Schnuffl: das tut mir so Leid ich hoffe wirklich auf ein Wunder! Warte erst mal morgen ab. :hug:

    @Elchen: das tut mir sehr leid. Ich habe Deine Geschichte jetzt nicht so genau gelesen aber ich kann mir gut vorstellen das du gerade viele Fragen hast. Ich habe auch im Jänner mein zweites negativ gehabt und mache seitdem Pause. Ich schlage vor du wartest erst mal das Nachgespräch ab. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Einnistungshilfe die ihr dazunehmen könnt. Bei mir ist auch sowohl die EZ Ausbeute als auch die Befruchtungsrate (wegen kaum vorhandenen Samenzellen) schlecht. Ich habe einiges ausprobiert (auch alternativmedizinisch). Aber wenn das Richtige nicht dabei ist, dann hilft gar nichts. Das richtige wird irgendwann dabei sein! Ich würde dann über einen Klinikwechsel nachdenken, wenn ich mich nicht wohl oder gut aufgehoben fühle oder ganz andere Techniken ausprobieren will.

    Magalo: Erhole dich gut und versuche wieder neue Kraft zu tanken:hug:

    Wunschkind: ich finde es so gut, dass du immer noch hier bist. Du bist eine große Unterstützung! :hug: Ich wünsche dir alles alles Gute für deine baldige Geburt. Und bitte schau hin und wieder bei uns vorbei.
     
  10. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Mädels, nachdem ich die letzten Abende elend und allein heulend zu Haus verbracht hab (GöGa ist momentan auf Geschäftsreise im Ausland) hab ich's - ob dieser unerträglichen Ungewissheit - einfach nicht mehr ausgehalten und heute Morgen getestet - nun ja, das Ergebnis ist, wie erwartet, negativ. :eek:

    Möglicherweise war's zu früh, aber nachdem das Ergebnis mein inneres Gefühl nur bestätigt hat, bin ich mir sicher, dass dieses blütenweiße, unschuldige Testfeld die Wahrheit sagt... *bäääh*

    Ich weiß grad gar nicht so recht, wie ich mich fühle, geschweige denn dass ich wüsste, wie wir jetzt weiter machen sollen... Diese Kryo hatten wir von Vornherein als Selbstzahler geplant und abgewickelt, dh. wir haben noch drei Fond-Versuche. Muss mir das ganze jetzt mal durch den Kopf gehen lassen. Gleich jetzt noch eine Kryo als Selbstzahler mit nur einem Eisbärchen, auf die Gefahr hin, dass dieses nicht aufwacht? Oder einfach mal die nächsten beiden Monate Auszeit nehmen und im September nach dem Urlaub nochmal einen Vollversuch starten?

    Schade, dass ich bzw. wir alle momentan nicht gerade vom Glück verfolgt sind... Aber irgendwo ganz tief in mir drin hoffe ich einfach, dass wir nächsten Sommer alle gemeinsam kugeln :herz2:

    Apfelblüte, dir nochmal alles Gute für deinen heutigen Transfer!
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    sagt mal, was is denn hier los???

    macht mich unendlich traurig, was ich hier so lesen muss und mein mitgefühl geht an alle, die es gerade brauchen und gedrückt werden wollen :hug:

    die ganze kinderwunschzeit ist eine sehr turbulente und emotional anstrengende zeit! man muss sehr auf sich schauen und irgendwann kommt vielleicht der punkt, an dem man nicht mehr kann. dann muss man sich aber auch zurückziehen und sammeln. ob das alleine (als pärchen) oder mit prof. hilfe ist, muss jeder selbst wissen.
    jeder hat seinen weg um mit rückschlägen umzugehen, ich persönlich bin pro-pause und pro-prof.hilfe!
    eine andere sichtweise, eine außenstehende sichtweise bringt ganz viel für die innere ruhe und für gelassenheit und das positive denken.

    so, jetzt zu den einzelnen:
    @schnuffel: du gehst mir am nähesten! es tut mir so leid :hug: leider weiß ich gar nicht, was ich dir sagen soll?!
    @magalo: mir war es damals lieber, die curettage zu haben. ich wollte es "hinter mir" haben. da sieht man, wie verschieden das sein kann. ich hoffe, es geht alles deinen wünschen entsprechend und ich wünsche dir viel glück für den nächsten versuch.
    @elchen: mach was dein bauch dir sagt! mein tipp wäre aber, mal nicht klinik zu welchseln. die lernen deinen körper gerade erst kennen. leider kann das manchmal dauern. warte die nachbesprechung ab und welche vorschläge kommen. oder du fragst gezielt danach, was man noch ändern kann das helfen würde. bitte noch nicht die flinte ins korn werfen! :hug:
    @apfelblüte: einen schönen transfer wünsch ich dir heute :herz2: transfertag hab ich immer sehr genossen, ich hoffe du kannst das auch. und viel geduld für die warteschleife und natürlich noch mehr glück fürs ergebnis *daumen sind gedrückt*
    @erbeere17: hier das selbe - alles alles gute!! ein daumen ist für dich ;)
    @smallie: du bist mir zwar noch unbekannt, trotzdem tut es mir sehr leid, dass du das alles durchmachen musst. mein tipp wäre: mach mal den sommer über pause! versuche abzuschalten und die tage auch UNschwanger zu genießen (cocktails, ein urlaub?) heb dir dein kryo als sicherheit auf und mach frohen mutes einen vollversuch im september! viel glück auf dem weiteren weg!
    @redluna: :hug: ich hoffe sehr, ihr findet euren weg und euer glück! ihr habt es echt schwer :( aber schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, sei dir sicher, hier gibt es immer ein paar leute, die an dich denken! :hug:
    @wunschkind: stimmt - baldige geburt! :herz3: alles alles gute!
    @pinky: einer der man gratulieren darf :D alles gute für den weiteren verlauf und viel spaß bei den kommenden US!

    so, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen!
    alles liebe,
    jane
     
  12. elef

    elef Teilnehmer/in

    Elchen, Schnuffel, Magalo und Smallie es tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht geklappt hat!

    Wunschkind ich freu mich immer sehr, von dir zu lesen!

    Ich bin ja momentan noch beim Nasenspray. Nachdem meine Regel fünf Tage überfällig war, hab ich einen Test gemacht und er war positiv - genauso wie die zwei an den darauf folgenden Tagen. Am Sonntag kam die Blutung dann mit voller Wucht und ziemlichen Schmerzen ...
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hey ihr Lieben,

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche :)!

    Also, das Gute zuerst: Eine werdende Blastozyste wurde heute eingesetzt. Der Transfer war ein richtig schöner Moment und ich hatte sogar Tränen in den Augen :love:.

    Von den anderen Embryonen hat sich nur noch eine zur Morula weiterentwickelt. Sie wird nur eingefroren, wenn sie bis heute Nachmittag noch etwas aufholt.
    Wir setzen also alles auf das Eine!!!
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Magalo: das Schlimmste ist hinter dir, jetzt kannst du nach vorne schauen :hug:.

    @Elef: Oh, das klingt irgendwie arg. Eine ganz dumme Frage, aber ein falsch positiver Test von den Hormonen kann es nicht gewesen sein? Auf jeden Fall alles Gute :hug: , was sagen die Ärzte dazu?

    @Schnuffl: Trotzdem nochmal alles Gute für den Bluttest heute :hug:!!!

    @Smallie: Ich drück dir die Daumen dass es zu früh war :hug:!

    @Jane: schön, dass du wieder mal vorbeischaust, ich hoffe dir geht es gut :herz2:!
     
  15. elef

    elef Teilnehmer/in

    Alles Gute Apfelblüte! Klingt vielversprechend :)

    Laut Internet kann der Nasenspray nicht den Test verfälschen.
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    aber du hast doch downreguliert, sprich kein eisprung, oder hab ich was falsch verstanden?
     
  17. elef

    elef Teilnehmer/in

    Nast du nicht falsch verstanden, aber ich habe mit dem Spray an Zyklustag 23 begonnen - Eisprung hatte ich an Tag 11.
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    HCG nur mehr 7,6....es ist vorbei, mit heute alle Medis beenden und gerade gar keinen Plan wie und ob wir weiter tun. Wollte natürlich gleich einen Nachbesprechungstermin, leider erst am 1.8. da ich es unbedingt beim Prof selber will, alles andere bringt nix. Somit werde ich das beherzigen was sie mir gerade gesagt haben...1 Monat mal gar nicht an Klinik und Kiwu denken. Prinzipiell schaff ich es nicht zu sagen ich hör ganz auf, andererseits wieviel Prozent Chance besteht noch für einen einzigen Versuch??? Geh mal davon aus sie würden mich noch höher dosieren um auch viele Kryos zu erreichen....aber vorm allerletzten Versuch hab ich jetzt so richtig schiss :(:(:( Fliegen im August weg...im September kommt meine Tochter in die Schule...keine Ahnung wann ich mir wieder einen Versuch zu traue. Am besten wäre wohl lange Zeit Pause, ist ja eh schon alles so wurscht (wie alt ich bin, wie alt meine Tochter...sind eh schon weit entfernt von den Ursprungszielen)...nur leider wird meine Gebärmutter nicht besser umso mehr Zeit vergeht und OPs mach ich definitv keine mehr! :cool:

    Apfelblüte, schön das alles gut lief, freu mich für dich :hug:

    Jane, danke dir :love:....ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt :hug:
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Magalo, ich hoffe es geht bald bergauf, die grosse Hürde ist geschafft :hug:

    Smallie, wie weit bist du denn heute?
     
  20. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Schnuffl, schade, dass sich alles so entwickelt hat. Ich verstehe, dass du im Moment gar nicht mehr weißt, wie es weitergehen soll - dennoch wünsch' dir von Herzen, dass du noch einmal den Mut zum Weitermachen findest! Setz' dir am besten gar keine fixe Frist bzw. mach dir keinen Druck, wann genau das sein soll - dein Herz wird's dir sagen. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und genieße trotz allem deinen Urlaub (auch wenn noch ein Zeiterl hin ist)! :hug:



    Bin bei TF+9 - bzw. wenn man das Entwicklungsstadium unseres Eisbären nach PU berücksichtigt bei PU+14. Da sollte ja ein Frühtest zumindest zart anzeigen, oder? Medis setz' ich eh noch nicht eigenmächtig ab, aber ich bin mir sicher, dass sich das Testergebnis bis zum Wochenende nicht mehr verändern wird.

    Ich hab auch schon eine ganze Weile Bauchschmerzen und Schmerzen am Mumu, was mich irgendwie beunruhigt - möglicherweise hängt's mit dem Anhaken beim Transfer zusammen (mein Gebärmutterhals macht einen Knick und die Ärztin hatte ihre liebe Not mit dem Katheter), aber es fühlt sich echt nicht gut an... :(
     

Diese Seite empfehlen