1. Elsli

    VIP

    Gibt es das noch? Im Vorjahr habe ich es noch gekauft.
     
  2. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    das frag ich mich auch!!!! und wenn jemand wüsste, wo man eine großpackung mini milks kaufen kann, dann wäre ich für immer und ewig zutiefst dankbar.
    das gibts nämlich nur in so einem "party-mix" und da nur eines. und ich mag den rest vom mix nicht.

    tschisi ist so köstlich, nur deswegen bin ich wieder zurück nach ö! das kanns doch nicht sein, dass die das wieder vom markt genommen haben? :eek:
     
  3. Lilo1982

    VIP

    Ich hab die Auskunft bekommen, dass es das Tschisi Eis seit heuer nicht mehr gibt. :mad:
     
  4. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    neeeeeeeeeeein!!!!! :eek::eek::eek:
    :gloomy:
     
  5. eul.alia

    VIP

    Ich häng mich an bei der Frage nach Mini-milk!
     
  6. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    das ist soooo köstlich, gell?
     
  7. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Hab neulich zufällig beim Spar nachgefragt, nach Auskunft des Marktleiters gibt es dieses Jahr weder Tschisi noch Mini Milk. :(
     
  8. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    das gibts doch nicht!!!! spinnen die? was soll ich dann essen? ewig nogger langweilt mich schon so.....
    ich glaub ich klapper jetzt jeden provinz-adeg ab und kauf die restbestände aus dem jahre schnee :D
     
  9. Ich muß dich enttäuschen, in der Provinz gibt es auch weder noch. ABER: An der Adria gibt es die italienische Version von Mini Milk. Schmeckt fast noch besser:)
     
  10. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    oh, vielen vielen dank für den tipp! da freu ich mich gleich noch mehr auf den urlaub! (und fahr mit vollgefüllter kühltasche heim :D)
    ist das größer? ich bräucht ja immer 4-6 mini milks, damit ich zufrieden bin. die sind so läppisch winzig.
     
  11. Elsli

    VIP

    Das habe ich befürchtet, ich habe heute drei Geschäfte abgeklappert.
    Da wird sich das Töchterlein ein anderes Lieblingseis suchen müssen. :(
     
  12. Ja, etwas größer sind sie schon!
     
  13. eul.alia

    VIP

    Jaaa!:)
    Aber scheinbar haben wir ja kein Glück und ich fahr nicht mal an die Adria :eek:
     
  14. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    ich bring dir eins mit ;)
     
  15. Elsli

    VIP

    Ich nehme ein paar Packungen Tschisi für's Töchterlein, bitte! ;):D
     
  16. eul.alia

    VIP

    Perfekt :D
     

Diese Seite empfehlen