1. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Sohn hat sich nach 2 Jahren und 3 Monaten selber abgestillt.
    Das ist mittlerweile 2 Monate her.

    Mein Zyklus ist schon wieder komplett eingependelt und ist ganz genau wie zuvor.

    Aber ich hab noch immer Brustspannen und Kribbeln und manchmal kommt noch etwas Milch raus. Wie lange hat das bei euch gedauert bis da wirklich Wüste war?
     
  2. fst

    fst Gast

    bei mir war sofort kind nicht ganz so regelmaessig getrunken - wenn auch noch taeglich genuckelt - hat alles weg. habe auch immer ca 2 jahre gestillt. ich glaube das hat bei mir das abstillprozess sehr beschleunigt obwohl sie oft ein halbes jahr noch hin und wieder nuckelten.
     
  3. Flora

    VIP

    Bei mir war die Milch praktisch gleich weg.
    Ich habe beim ersten Mal 2 1/2 Jahre gestillt, beim 2. Kind dann nur 11 Monate.
     
  4. morle

    morle Gast

    Abgestillt vor ca 9 Monaten aber tropfenweise kommt immer noch Milch und manchmal spannt es auch. Stört mich aber nicht. Gestillt habe ich 4 Jahre und 8 Monate ohne Unterbrechung, Kind 2 kam relativ nahtlos mit Still-Ende des ersten Kindes.
     
  5. stella73

    stella73 Gast

    mit knapp drei war bei mir die milch weg, meine mini hat da seit einigen monaten nur mehr sehr sporadisch gestillt und dann war ende august sense mit milch. jetzt stillt sie trocken. :rolleyes: aber es kommt definitiv keine milch mehr. eine zeitlang kam diese nachmilch, eine honigfarbene flüssigkeit, aber auch kaum der rede wert.
     
  6. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Ich hatte noch 3 Jahre danach Milch. Je nachdem wo ich im Zyklus stehe, sieht man richtig die weiß gefüllten Milchdrüsen auf der Brustwarze :eek: Das kribbeln, wenn irgendwo ein Baby schreit, hab ich irgendwie nach wie vor :eek: Deshalb halte ich mich von fremden Babys so gut es geht fern :D
     

Diese Seite empfehlen