1. Solanum

    VIP

    :eek:


    bot dä fa

    ... die neue lieblingskombination meines 6jährigen. ich bin mir nicht sicher ob ich ihm die korrekte aussprache beibringen soll.

    what the fuck
     
  2. Nairobi

    VIP

    mein 5jähriges Ghetto-Kid kürzt das ab und sagt einfach nur "Fuck". Aussprache einwandfrei :eek::D

    Ich darf mich allerdings nicht wundern, ich glaube, er hat von mir :eek::eek:
     
  3. Solanum

    VIP

    meiner lernt schnell. ich habe einmal verwundert nach gefragt, mich kurz versichert ob er eh "..." meint und seitdem klappt die aussprache auch viel besser. hmpf. und da war ich ausnahmsweise echtmal vorbildlich: von mir hat ers nicht.
     
  4. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    :D
    nimms nicht tragisch, ICH hätte es ohne waldi nicht gecheckt, wahrsch. geht's den meisten anderen auch so:cool:
     
  5. Solanum

    VIP


    dank mir ist es jetzt wunderbar einwandfrei erkennbar. :eek:

    (nein, ist eh kein problem. vorbild an einwandfreier sprache bin ich - insbesondere im auto - nicht, obwohl ich gerade daran arbeite, weil es beruflich einfach nicht drin ist, wenn ich - weils gerade notwendig ist - so was von mir gebe.).
     
  6. haha, habe das, ohne lösung, als potiphar interpretiert.

    bin wohl eher im musical als im ghetto daheim :D
     
  7. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Mir ist unlängst ein „scheisse“ rausgerutscht. Natürlich würde es dann gleich mehrfach von Kind 1 verwendet. Wir hatten dann ein kurzes Gespräch darüber, dass ich das nicht so gerne hab. Er hat mich total verständnisvoll angeschaut und gesagt:“ist gut, aber fucking darf ich schon sagen, oder?“
    Keine Ahnung woher er das hat. :D
     
  8. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Letztens wollte meine Kleine einen Koffer mit in die Kigru nehmen. Wir müssen viele Stufen runter gehen, und sie sagte dann mehrmals "fucking suitcase".
    Und das in Zeiten wo ich mehrmals Koffer gepackt haben für den Umzug. KEINE Ahnung wo sie es her hat. :eek:
     
  9. Maritina

    PLUS + VIP


    WAS heißt das ? :kopkra:
     
  10. Solanum

    VIP

    mittlerweile ist es zu einem einwandfrei erkennbaren 'wot ta fack!' geworden. (what the fuck)
     

Diese Seite empfehlen