1. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Jetzt muss ich euch mal fragen..

    War gestern bei der mukipass untersuchung und da wurden meine zwei mit 231 und 284 gramm gemessen.. Finde schon das dass vom gewicht ein heftiger unterschied ist :confused:

    Die anderen werte waren fast gleich nur bei der ssl messung gabs ein bissl probleme weil dee eine zwilling nicht ausgestreckt war.
    Seine werte der ssl waren deswegen deutlich kürzer, lt fa aber net richtig.
    Kanns sein das durch die falsche messung das falsche gewicht berechnet wurde?
     
  2. Schaefchenwolke

    Schaefchenwolke Liebe²

    Alles kann sein, lass dich nicht verunsichern! Schon bei 1mm "falscher" bzw. subjektiver Messung wird ein anderes Gewicht geschätzt. Wohlgemerkt: geschätzt. Ich würde mir keine Sorgen machen.
     
  3. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Ok danke :) Fa hat auch nichts gesagt ausser das einer etwas "zarter" zu sein scheint ..
     
  4. hey Rocky,

    meine Ärztin hat gesagt das Mädchen meistens zwarter und etwas kleiner sind als die Brüder (keine Ahnung obs stimmt), vielleicht bekommst ja zum Buben ein Mäderl dazu :)))

    Meine Zwillinge waren auch nie gleich groß und gleich schwer, das ist sicher normal.
     
  5. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Hey schneckal :)

    Vielleicht, wobei ich mittlerweile echt denke das ist weil der eine so komisch lag..
    Bis jetzt warens immer nur 0,2-0,5 cm grösser bzw kleiner und auf einmal wärs über ein cm und so ein krasser gewichtsunterschied?
     
  6. Schaefchenwolke

    Schaefchenwolke Liebe²

    Noch mal ich :)
    Wie gesagt, bei mir waren auch immer Unterschiede bei den Untersuchungen vorhanden. Und ja: sie waren und sind da. Auch heute (von Geburt an) ist der in der Schwangerschaft kleinere der Zartere, einfach schlanker und feingliedriger als sein eineiiger (!) Bruder. Also, ich glaube sehr stark dass dieser Unterschied bei deinen Butzis im Rahmen ist!
     

Diese Seite empfehlen