1. Liserl

    Liserl Bubenmama

    Hallo Mädels!

    Wisst ihr ob es bei den Sportwageneinsätzen vom Easywalker eine recHte und linke Seite gibt oder ob man die Sitze beliebig montieren kann?

    Wir haben nämlich ein Ausstellungsmodell gekauft und blöderweise zu spät bemerkt, dass der zweite Sitz nicht mitgeliefert wurde. Jetzt meint der Händler, dass er wissen muss ob uns der rechte oder linke Sitz fehlt. Ich halte das für eine Verzögerungstaktik - nach 7 Monaten vielleicht nicht so überraschend... Und ja, wir waren zu blauäugig und sind immer viel zu gutmütig :(

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    bei uns in der anleitung steht das man immer zuerst den linken montieren muss. ich weiß aber nicht ob es da einen unterschied gibt da müßte ich nachlesen unserer war schon fertig montiert
     
  3. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ich bilde mir schon ein dass da ein Unterschied ist. Zumindest habe ich beim Montieren überlegt was rechts oder links ist bzw. ob es egal ist welchen wo usw. und dann festgestellt, dass es sowieso nur eine Methode gibt. Also gibt es einen Unterschied, ich kann dir jetzt nur nicht mehr sagen welchen.
     
  4. kazl

    kazl Teilnehmer/in

    Hallo,

    nachdem meine Buben jetzt schlafen, war ich kurz in der Garage und hab unseren EW angesehen.

    Ja, es gibt einen Unterschied, und zwar dort, wo die Sitze an der Mittelstange montiert werden. Wenn du hinter dem Wagen stehst, wird der linke Sitz mit Druckknöfpen an die Mittelstange montiert. Der rechte klappt dann drüber und wird mit Klettverschluß nur noch an den linken gehängt. Ich hoffe, das war jetzt verständlich.

    Also wenn du auf beiden Seiten in Höhe der Rückenlehne Druckknöpfe hast, ist es der linke, wenn du auf einer Seite Kletter hast, ist es der rechte (an der rechten Seite vom Rechten wäre das dann :rolleyes:).

    Hoffe, damit ist dir geholfen
    lg
    Karin
     
  5. Liserl

    Liserl Bubenmama

    Danke, das hilft mir sehr. Wir dürften den linken Sitz haben, denn es sind Druckknöpfe auf beiden Seiten und am Mittelteil vorne noch ein Klett.

    Ich könnt mich ja in den Hintern beissen, dass uns das nicht gleich aufgefallen ist. Sie hatten uns netterweise die Babywannen "instaliert" und ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass ein Sitz fehlen könnte. Vermutlich habens ihn im Lager verschlampt, aber wir versuchen seit Juli das Teil zu bekommen und jetzt sind meine Buben wirklich bald zu lang (70,5 und 74cm) für die Wannen...:mad:
     

Diese Seite empfehlen