1. babymausi1988

    babymausi1988 Teilnehmer/in

    Hab ne Frage seit ihr mit euren Twins babyschwimmen gegangen geht das alleine den überhaupt??? Hat es jemand von euch gemacht?

    lg Steffi
     
  2. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    alleine geht das mit sicherheit nicht, denn du mußt das baby mit beiden händen haöten wir sidn immer schwimmen und da ist eine mit twins aber da ist immer die oma oder papa mit ;)
     
  3. babymausi1988

    babymausi1988 Teilnehmer/in

    Ja ich stell mir das alleine auch nicht machbar vor aber babyschwimmen ist ja meist vormittag und da ist keiner meiner Familie zuhause naja mal gucken wenns soweit ist.

    lg
     
  4. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    allein ist es glaub ich unmöglich außer die Kursleiterin übernimmt eine. ich fahr lieber mit meinen mann in die therme, da haben die zwei auch spaß und es ist glaub ich günstiger:)
     
  5. kazl

    kazl Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir waren auch Babyschwimmen, mein Mann war aber mit. Wir hatten einen Kurs, der um 17 Uhr begonnen hat, da ist mein Mann immer direkt nach der Arbeit hingefahren.

    lg
     
  6. Leia24

    VIP

    Ich habe keine Zwillinge, aber es gibt zB bei Schwimmbaby auch Kurse am späten Nachmittag und am Wochenende! Wir waren auch immer am Wochenende, weil der Papa auch mitgehen wollte.
     
  7. Julia78

    Julia78 Vollzeitmama

    Eine Freundin ist Babyschwimmkursleiterin und sie sagt den Zwillingsmums immer, dass eine zweite Person mit muss.
     
  8. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ich kann mir nicht einmal vorstellen wie man mit Zwillingen alleine schwimmen gehen soll (solange sie nicht gehen können), Babyschwimmkurs noch weniger.
     
  9. Lara37

    Lara37 Teilnehmer/in

    Hallo Steffi,

    www.nessie.at hat viele Kurse am Nachmittag, zB Traun.
    Für jedes Baby ist eine Begleitperson notwendig, die die Übungen durchführen kann.
    Wir hatten auch schon Drillinge :), also alles ist möglich :).
     
  10. babymausi1988

    babymausi1988 Teilnehmer/in

    Leider nicht so einfach mein Mann arbeitet von 8-18 uhr und SA von 9-12 Uhr :( naja denk da gehen wir einfach so mit den Twins schwimmen
     
  11. Lara37

    Lara37 Teilnehmer/in

    Freundin? Oma? Opa? Tante? Muss ja nicht unbedingt der Papa sein ... :)
     
  12. muse290

    muse290 Teilnehmer/in

    Hallo,

    hab zufällig das thema gesehn. ich gehe auch babyschwimmen (hab aber "nur" 1 baby). in einem anderen kurs in dem bad wo i bin ist eine mama mit drillingen!!! wahnsinn... hab mal gefragt wer da mit ist. das wechselt immer sagte mir die trainerin. omas, tanten, freunde, usw...
     
  13. goettermutter

    goettermutter Teilnehmer/in

    hi,

    also allein geht das nicht. wir haben ihn bei http://www.schwimmbaby.at/ gemacht. war echt toll! wir haben nur den anfängerkurs gemacht, aber ich glaub die kids profitieren trotzdem voll davon. die zwei halten sich ganz alleine am beckenrand fest u können auch rausklettern, sie tauchen total super... echt toll und ich bin total froh dass ich das investiert hab. der fortgeschrittenen kurs war mir dann für zwei kinder doch zu teuer. ich war gemeinsam mit meinem mann in einem sonntags vormittagskurs. ihm hats auch spaß gemacht.

    liebe grüße
    alex
     

Diese Seite empfehlen