1. Hallo Zwillingsmamas :)

    Wisst ihr vielleicht wo ich den Easy Walker Zwilli-Kinderwagen herbekommen, welche Geschäfte in Wien oder rund um Wien diesen anbieten?
    War heute mal durchgucken und bin sehr enttäuscht vom "nicht vorhandenen" Angebot an Zwillingskinderwägen bei uns :(
    Oder habt ihr noch andere Empfehlungen welche Wägen noch gut sind, und vor allem: Wo sind schöne und komfortable Wägen erhältlich?
    Danke im Voraus.

    Lg
     
  2. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    hallo, wir haben den Ew und ich find ihm super beim babyone in stadlau ist er ausgestellt auch der abc und der tfk und noch ein paar. wir waren erst diese woche dort. aber kaufen würde ich ihm im Internet da ist er wesentlich günstiger
     
  3. wurmchaan

    wurmchaan Teilnehmer/in

    kenn den EW nicht. wir haben den UJ und sind sehr zufrieden damit.
     
  4. alwi

    alwi working mum
    VIP

    KInderwagen Cindy in Wien
     
  5. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    Wir haben zwar den UJ, aber schau mal hier, da bekommst auch den EW günstiger :)

    www.babyjungle.nl

    Bei uns hat alles super geklappt :)
     
  6. Danke ihr Lieben :)
    Haben uns heute den Teutonia Zwilli-Wagen beim Leiner angeschaut den würd ich sehr toll finden aber 1138 Euro ist auch ein stolzer Preis!
     
  7. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    WOW - da gibts ja den UJ Mountain Terrain (2008) fast geschenkt? Wieviel hast du Versandkosten bezahlt???
     
  8. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    der teutonia hat aber nachher als Buggy nur eine Liegefläche, oder? bedenke wenn die zwei sich dqnn bewegen und mit den Händen rum wurschtln das das nicht so toll ist. wir hatten das Problem und haben uns dann den Ew gekauft. und in softtaschen haben sie nie so lange platz wie in den Wannen
     
  9. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    @ Eluisa: 22€ für zwei Riesenpackerl :)

    Sag ich ja, dass dort super Angebote gibt
     
  10. caribbianpirat

    caribbianpirat Teilnehmer/in

    EW gibt's beim Popolini und mittlerweile hat ihn auch der Lutz im Programm.
     
  11. Oh super da muss ich mal zum Lutz schauen.

    @Schnutzi
    Wie meinst nur eine Liegefläche?
    Also aufsetzen kann man die kleinen schon man kann für jedes Kind dann schlafend oder quasi sitzend . ODer wie meinst du mit nur Liegefläche? Steh grad auf der Leitung :)
    Babywannen gibt es hier halt keine wobei mir vorkommt das die Wannen beim Easy Walker und ZB TFk total klein sind da sind sie irgendwie ur reingequetscht kommt mir vor.
    Der TEutonia und der Hartan wären wenigstens in der Breite 79 und 79,5 also doch ein paar cm mehr.
    Auweh na ich bin gespannt welcher Waagen dasmal wird .))
     
  12. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    ich mein ob sowas wie eine trennwand ist. meine zwei fuchteln immer mit ihren händen rum und tun sich da oft gegenseitig weh bzw heulen sie gleich los wenn eine die andere berührt usw außerdem haben sie sich immer gegenseitig geweckt im alten kiw. im ew hat sozusagen jede ihr abteil und ruhe von der anderen wenn sie schlafen wollen. wannen sind eigentlich immer größer als softtaschen. ich hoff ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt :))
     
  13. ninale

    ninale Gast

    In unserem KIWA Geschäft haben sie uns den Hartan empfohlen!
     
  14. @Schnutzi
    Danke jetzt kapiere ich was du meinst *gggggggggg*

    @Ninale
    Den Hartan hab ich mir auch am Samstag angeschaut, dürft eh net viel anders sein als der Teutonia. Nur gfallt ma der Teutonia optisch viel besser (kann aber net sagen warum) *ggg* :)
    Wann hast du wieder Ultraschall?
    Wir haben am Donnerstag 3D weil anscheinend bis zur 16 Woche nach das ganze Baby draufpasst - bin schon so gespannt :)
     
  15. Bin

    Bin hex, hex

    ich weiß nicht, welche ansprüche ihr an den kiwa habts, aber vergeßt nicht, dass der hartan u. der teutonia um einiges schwerer sind als der ew u. der uj. ich glaub, da sind 5 kg unterschied u. das ist eine menge....
     
  16. ninale

    ninale Gast

    Mir gefällt der Teutonia optisch auch besser- allerdings kann man da keine Maxi Cosi Aufsätze drauf geben.

    Habe am Do Abend US. Woa 3 D US-cool. musst unbedingt ein Foto zeigen!!

    Ja da hast du recht. Das ist auch der Grund, warum ich eher zu EW tendiere. Allerdings hat der in unserem Fachmarkt jetzt einige Argumente für Hartan gemacht!!
    Weiß auch nicht so recht. Jetzt muss ich eh mal abwarten, ob weiterhin alles passt.
     
  17. Bin

    Bin hex, hex

    was spricht für hartan? Ich kenn den wagen nicht....
     
  18. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    Ich hab mir jetzt den Hartan im Internet angeschaut, sieht ja ganz schön aus aber welche Vorteile hat er. Er ist schwer, er ist breit und er hat nur eine Liegefläche. (ich hab das eh schon vorher erklärt warum ich das nicht gut finde, ich wäre froh gewesen hätte mir das jemand vorher gesagt dann hätten wir jede menge geld gespart, ich weiß jedes Baby ist anders und meine zwei sind Superzicken aber ich glaub schon das es wichtig ist das jedes seinen eigenen Bereich hat:D
     
  19. ninale

    ninale Gast

    Für mich spricht Hartan, dass er in Deutschland hergestellt wurde, keine Verarbeitung in China, Kinder können wirklich aufrecht im Wagen sitzen, Füße hängen nicht so runter, weil der Sitz besser ist (als im Uj, oder EW), Rückenlehne leicht verstellbar, wie bei einem Einzelwagen und nicht durch Reisverschlüsse!

    Neg: Er ist breit und schwer und kostet einiges!
     
  20. Katja-Twinnis

    Katja-Twinnis Teilnehmer/in

    Ich verkaufe demnächst unseren braunen Teutonia Alu S4 mit beigen Tragetaschen. Der KiWa ist jetzt 16 Monate in Verwendung und hat keine großartigen Gebrauchtspuren. Außerdem hat er eine Handbremse.
    Meine Mädls haben sehr lange in die Tragewannen gepasst, nämlich so lange bis sie sich umdrehen konnten und ich sie anschnallen musste.
    Mir hat er auch besser gefallen als der Hartan und sein Vorteil gegenüber dem EW oder dem UJ ist die drehbare Sitzeinheit.
    Falls jemand von euch auch einen gebrauchten KiWa in Erwägung zieht, meldet euch doch einfach.
    Lg Katja
     

Diese Seite empfehlen