1. ninale

    ninale Gast

    Nachdem wir diese Woche ein paar Tage nach Wien fahren, wollte ich fragen, wo es ein Babygeschäft gibt, in dem es viele ausgestellte Zwillingswägen gibt.
    Ich weiß zwar noch nicht, dass es 2 werden, allerdings sollte es so sein, haben wir in Kärnten kaum Geschäfte, die Zwillingswägen ausstellt!!
    Vielleicht kann mir jemand eine Adresse sagen?
     
  2. Bankerl0104

    Bankerl0104 Teilnehmer/in

    Hallo Ninale!
    Ich kann dir auf jeden Fall den Gutwein im 20. Bezirk empfehlen. Das Geschäft sieht zwar nicht so schön aus, hat aber mit Abstand die größe Auswahl. Wobei ausgestellte Zwillingswägen gibt es meistens nur ca. drei.. Wir haben unseren dort bestellt. Sehr kompetente Verkäuferinnen und tolle Beratung! Adresse findest du unter www.gutwein.at.
    LG
     
  3. ninale

    ninale Gast

    Danke!!
    Sonst noch wer?
     
  4. junior

    junior Teilnehmer/in

  5. Bin

    Bin hex, hex

    Beratung find ich beim cindy allerdings nicht so toll. Popolino im 23. Bez. Hat einige wägen ausgestellt
     
  6. Raphael10

    Raphael10 Teilnehmer/in

    wir waren heut bei kinderwagen cindy. hat jetzt nicht die größte auswahl, es gab den TFK twinner twist duo dort, den easy walker duo, phil teds und babyjogger. sowie ein paar "doppel buggys" (maclaren zb).

    hatte mir mehr auswahl vorgestellt, beratung war allerdings ok.

    wir fahren morgen noch zum babywalz, da kann ich dir dann evtl mehr berichten.

    bei uns wirds allerdings zu 99% der TFK twinner twist duo.

    ahja: beim dohnal im 1. gibts auch ein paar geschwister/zwillingswägen
     
  7. caribbianpirat

    caribbianpirat Teilnehmer/in

    Ich kann Dir auch Popolini sehr empfehlen. Die hatten einige Wagen ausgestellt und vor allem die Beratung ist top. Außerdem bieten sie Zwillings- und Barzahlungsrabatt. Die Adresse ist glaube ich Schuhfabrikgasse 1. Ist ziemlich versteckt in einem eher unansehnlichen Bürogebäude, lohnt sich aber auf jeden Fall.
     
  8. ninale

    ninale Gast

    Danke. Fahren heute nach Wien und wollen die Gelegenheit gleich mal nützen.
    Wer von den Wägen ist der kleinste?
     
  9. Bin

    Bin hex, hex

    Die schmälsten sind glaub ich easywalker u montainbuggy. Wobei ich mir die anderen aber auch nicht so genau angeschaut hab
     
  10. NeuesLeben

    NeuesLeben Teilnehmer/in

    Guten Morgen

    Wenn ihr auf der Kärntnerstraße spazieren gehts dann schaut rein bei Donal Kindermoden - die haben im Untergeschoss UJ und EW immer ausgestellt....

    lg w
     
  11. Bin

    Bin hex, hex

    ich war unlängst dort. ew haben sie nicht mehr im sortiment....
     
  12. junior

    junior Teilnehmer/in

    der TFK is, meines wissens nach, der schmälere der doppelwagen.

    @ raphael10 hatte der babywalz denn mehr als 4 versch. doppelwagen dort stehen?

    beim babyone hast wennst glück hast 1-2 dort

    lg
     
  13. Raphael10

    Raphael10 Teilnehmer/in

    der tfk ist sehr schmal. daugt mir sehr. und trotzdem hat mein 2 jähriger viel platz drin.

    wir habens noch nicht zum babywalz geschafft, mehr als 4 gibts dort aber garantiert nicht.

    baby1one hatte letztes ma 2 dort, den abc zoom und noch einen abc (tandem glaub ich)
     
  14. ninale

    ninale Gast

    Danke für eure Antworten. Waren gestern in soo vielen Geschäftern. Aber jetzt sind wir schon ein bisserl schlauer. Jetzt hoff ich nur, dass ich keinen Zwillingswagen brauche! Aber bald werde ich bescheid wissen
     
  15. Raphael10

    Raphael10 Teilnehmer/in

    welchen würdet ihr wenn, nehmen?
     
  16. ninale

    ninale Gast

    Ich denke wir würden den Easy Walker nehmen.
    Bin ja schon so neugirig, ob ein oder zwei. Aber wichtig ist nur, dass alles passt.
     
  17. wurmchaan

    wurmchaan Teilnehmer/in

    wieso glaubst du, dass du zwillinge bekommst?
     
  18. ninale

    ninale Gast

    Ich hatte einen Kyro Transfer mit 2 Embryonen mit A Qualität. Im Sept wären es auch Zwillinge geworden, nur hat sich eines im Eileiter festgekrallt!
     
  19. wurmchaan

    wurmchaan Teilnehmer/in

    dann drück ich dir die daumen!
     
  20. ninale

    ninale Gast

    War heute das erste mal beim FA und bekomme tatsächlich Zwillinge!
     

Diese Seite empfehlen