1. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und vor allem einen Kugelbauch!!!

    Die meisten hier sind in einer FB-Gruppe unterwegs!
     
  2. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo ihr beiden. Wollt ihr auch zu uns in die Facebook-Gruppe?
     
  3. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Ja sehr gerne..binschki brownie ist mein benutzername
     
  4. Barbaletta

    Barbaletta Teilnehmer/in

    Darf ich bitte auch :)?
     
  5. Mini83

    Mini83 Teilnehmer/in

    Hallo

    Ja bitte :)
     
  6. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    @Mini83 und @Barbaletta bitte um eure Benutzernamen per PN dann kann ich euch hinzufügen ;)
     
  7. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Hab dir auch eine pn gesendet :wave:
     
  8. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Schade das hier alles zum Ruhestand kommt
     
  9. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich kann gern hier und dort schreiben.
    bei uns hätte es eigentlich nach der jetzigen mens starten sollen. aber ich hatte letzten zyklus 2 wochen lang zwischenblutungen und der FA meinte, wir sollen einen monat abwarten, bei dem alles ganz normal war. direkt von der zwischenblutung in die mens. ich kann nicht genau sagen, wann sie angefangen hat. mir kommt sie diesmal ungewöhnlich lang vor. ich hoffe wirklich, dass jetzt dann ruhe ist. als ob eine fg an sich nicht schon reicht, muss mein körper noch 2 monate danach spinnen?
     
  10. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Ich kann auch hier schreiben, aber wie es aussieht ist hier nix mehr los...
    Wir werden es ab Sommer wieder versuchen..bin schon gespannt..
     
  11. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich drück euch allen nach wie vor die Daumen, egal ob hier oder auf FB :)

    ChupaChup warum probiert ihr es erst ab Sommer wieder? wollt ihr ein Frühjahrs-/Sommerbaby? ;)
     
  12. Hibbel

    VIP

    Bei uns wills daweil einfach noch nicht klappen. Also wieder auf ein Neues :D
     
  13. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ich bin auch hier unterwegs...
     
  14. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Da ich, damit ich wieder ein Wochengeld bekomme, paar Monate arbeiten muss..die Zeit vergeht eh sooo schnell..
    Werde bis dahin meinen Körper durchcken lassen u drauf vorbereiten u dann schau ma mal, wie lange es dauert :D
     
  15. MamaLama

    MamaLama Teilnehmer/in

    Bin auch dabei.
    Hab meine Spirale draußen seit paar Wochen, Mens sollte Mittwoch Donnerstag sowas kommen.

    Ich muss dazu sagen.. wir habens nicht eilig :D und wir sind auch nicht die fleißigsten :D :D

    Schauen wir mal, was es wird.

    Alles Gute euch!
     
  16. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    War schonmal dabei aber ich hab a bissl Abstand gebraucht und zuhause wars ziemlich stressig. Dachte ich meld mich wieder mal. Hab jetzt auch nicht nachgelesen was derzeit so alles passiert ist.

    Wie gehts euch allen so?

    Wir sind derzeit im 10. Zyklus und am Wochenende ist NMT. Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und da wäre ein positiver Test hald ein mega tolles Geschenk. Abwarten ....
    Bin heute ZT 24 und mein Zyklus ist normal zwischen 25-28 Tagen. Am liebsten würd i morgen schon testen.

    Hab mir meine Schilddrüse anschaun lassen weil mein FA meinte die Werte passen nicht.
    War bei zwei Ärzten und ich hab 2 unterschiedliche Meinungen aber beide sagen das die Werte für eine SS in Ordnung wären.
    Hab am 8. Februar wieder einen Termin beim FA um mal weiter zu besprechen was wir noch versuchen könnten.
     
  17. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hui, na man kann gespannt sein!!!! ;):D Meine Daumen sind gedrückt :love:
    Wie hoch sind denn deine Werte wenn ich fragen darf?
    Der TSH Wert usw :confused:
     
  18. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Dankeschön aber ich hab schon Schmierblutungen, zwar zu bald aber ja is so, nervt :mad:

    TSH 1,26
    FT3 2,40
    FT4 0,73
     
  19. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Okay mein Wert ist TSH 3,34 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Musst du jetzt was nehmen?
     
  20. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Wenn meine Mens in 2 Wochen kommen sollen ( was ihr nicht hoffe) dann lass ich auch die SD Werte und Den Hormonstatus checken...

    Wie weit seid ihr alle so?
     

Diese Seite empfehlen