1. vitality

    vitality Teilnehmer/in

    hallo!

    ich habe eine laessig wickeltasche (*2008) auf meinem teutonia cosmo und bin nicht gluecklich damit.
    Ich befuerchte das Wagerl ist zu klein dafuer.
    Ich brauch einfach zu lange zum herauskramen.

    Nun bin ich der Meinung ich brauche einen Kinderwagenorganizer :)
    Auf der Strasse ist mir natuerlich der mit dem Wal von 3 Sprouts ins Auge gesprungen.
    Befuerchte aber, dass der gar nicht so Praktisch ist, weil er ja keinen "Deckel" hat.

    Koennt ihr einen empfehlen?


    Es sollte
    - eine Trinkflasche (fuer mich)
    - ev. eine zweite fuer die Grosskinder
    - Smartphone
    - Geldbörse (Eastpack mit Schlüssel dran ;)
    - und wenn sonst noch etwas Platz haette, waere ich nicht traurig :)

    (Buggyboard verwenden wir keines)

    Ich waere dankbar fuer Erfahrungswerte! :)

    LG,
    v.
     
  2. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Ich würde eine Bauchtasche mit Geld und Schlüssel sowie Handy nehmen, dann hast das Wichtige immer bei dir wenn du das Wagerl auch mal stehen lässt, und dann den offenen Organizer für Sachen mit schnellem Zugriff und ohne Wert (Trinkflaschen, Snacks)

    Ich hatte Kinderwagenhaken von Think King und damit habe ich jede Tasche ultraschnell an den Kinderwagen an und abhängen können, somit konnte ich verschiedene Taschen je nach Größe verwenden. Kann in dem Zusammenhang Kipling nur wärmstens empfehlen!
    Super Organisiert- ultraleicht.
     
  3. Bebicat

    VIP

    Ich hab eine von 3 Sprouts und bin sehr zufrieden. Für persönliche Sachen verwende ich eine kleine Umhängetasche. Größeres lege ich unten in den Kiwa bzw Buggy.
     
  4. Beere

    VIP

    Ich habe eine schwarze mit Platz für 2 Flaschen und ein Fach mit Zipp.
    Es geht alles rein was du aufgezählt hast plus so Kleinigkeiten wie Tatü, Stoffwindel, kleine Tupperbox.

    So in etwa:
     
  5. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Ich hab seit 1,5 Jahren diesen Organizer in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Links und rechts jeweils eine Flasche für mich und Junior und im Mittelteil hab ich Geldtasche, Schlüssel und Handy drinnen. Alles was größer ist, geb ich unten in den Kiwa rein :)
     

    Anhänge:

  6. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ich hatte so ein netz am griff hängen, da hatte vieles platz. ich hab ein engmaschiges gekauft, da fiel kaum was raus. für geld und co würd ich sowieso eine tasche nehmen und umhängen bzw. ein bauchtascherl.
     
  7. vitality

    vitality Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Antworten!!! :)
     
  8. Bella

    Bella Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen