1. malediventiger

    malediventiger Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Bin seit gestern im vorzeitigen Mutterschutz (Ende 9. SSW).
    Zweieiige Zwillinge, seit fast 2 Wochen immer wieder mal Blutungen, war deswegen auch im Krankenhaus und vorangegangene Fehlgeburt.

    War der Vorschlag meines FA, mit dem Attest zum Amtsarzt, dieser gab ohne Kommentare seinen Stempel drauf, wünschte mir alles Gute und das wars.

    Hab mich noch nicht ganz an den Gedanken gewöhnt, (ist aber auch erst einen Tag her). War seit der Schulzeit, also seit 15 Jahren immer arbeiten und von einem Tag auf den anderen ist man zu Hause. Aber naja, Zwerge sind jetzt wichtiger. Werd mich schon noch an den Gedanken gewöhnen.

    :wave:
     
  2. Ich bin jetzt in der 16ten SSW, gestern bei der Ärztin wurde mir gegenüber aber nichts wegen Freistellung erwähnt, obwohl ich in den ersten 12 Wochen BLutungen hatte, bereits zwei Aborte hinter mir habe und unter mega Kreuzschmerzen leide seit der 14ten Woche. Laut Ärztin kein Grund zum freistellen, hab ich zwar krass gefunden aber naja...
     
  3. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    hallo!

    hab auch gestern erfahren dass ich eineiige zwillinge bekomm.

    hatte auch zusätzlich eine konisation im september.

    bin in zwei wochen wieder dort und bin gespannt was er zu dem thema freistellung sagen wird!!

    bin echt gespannt wie meine SS verlaufen wird! :eek:

    bin froh dass ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen kann! :wave:
     

Diese Seite empfehlen