1. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    Mein lieber Arbeitskollege hat gestern erzählt das in seiner Bekanntschaft Drillinge geboren werden. Er und seine Frau würden den Eltern gerne einen Drillingswagen kaufen, allerding findet er keinen. Ausserdem hat er gehört das es nicht erlaubt ist mit sogenannten drillingswagen zu fahren, soll heissen es wär nicht erlaubt das Mama (oder sonstwer;)) allein mit dem Wagen fährt sondern es nur erlaubt ist eben mit einem Zwillingswagen und einem Einzelwagen zu fahren. Stimmt das?? Ich meine das stell ich mir ja höchst kompliziert vor, weil man dann ja immer einen zweiten Erwachsenen braucht um rauszugehen.

    Wie macht ihr Drillingsmamas das?

    Und hat wer eine Ahnung wo man einen Drillingswagen bekommt (Wenn das denn erlaubt ist) oder hat wer einen recht gut erhaltenen daheim, den er gerne verkaufen würde? (Am besten wäre hier natürlich Raum Graz, oder zumindest Stmk)
    Ich würde den Kontakt dann gerne herstellen.

    Danke für eure Hilfe, ich denk das Elternpaar würde sich auch freuen wenn sie einen Kiwa geschenkt bekommen würden (also von meinem Arbeitskollegen, nicht von euch, den würd er schon bezahlen;))

    Lg
    mijamama
     
  2. Hallo, ich bin ja jetzt überhaupt keine Expertin was Drillinge angeht, aber schau mal hier: www.einskannjeder.de , das ist ein Forum für Zwillinge, Drillinge und mehr!:D
    Viel Spaß beim schmökern!
     
  3. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    Danke ich schau gleich mal!
     
  4. Julia78

    Julia78 Vollzeitmama

  5. Juwelchen

    Juwelchen Teilnehmer/in

    Hallo.
    Ich hab Drillinge und damals(vor 6 Jahren) hatten wir einen einzigen zur Wahl,der wäre aus Deutschland gewesen,um 1300€.
    Wir haben den bestellt,und 3 Wochen bevor der Wagen kommen sollte( da war ich in der 33 Woche) hieß es STOP-der WAGEN kann nicht geliefert werden,der hat kein TÜV bekommen:eek::confused:
    Weil,wenn man ein Kind aus dem Wagerl nimmt droht das ganze Wagerl zu kippen:eek:
    PUH.
    Also haben wir und für die Variante Zwillingsbuggy und Einzelbuggy entschieden,was im Endeffekt gar nicht mal so schlecht war,weil ich konnte somit,immer kombinieren,und mit einem Kind was einkaufen oder zum Arzt,oder eben mit 2...
    Da ich doch oft wem bei mir hatte am VM konnte ich immer mit allen 3 raus,und am NM war dann eh auch mein Mann daheim....

    In welcher Woche ist die mama=??
    Welche Geschlechter??
    :wave:
     
  6. Hallo, :wave: wollte nur nachfragen ob ihr bei der Kinderwagensuche schon weitergekommen seid!!
    Alles Liebe!
     

Diese Seite empfehlen