1. Bin

    Bin hex, hex

    gratuliere:love:
     
  2. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    @ninale: GRATULIERE ganz herzlich, ich hoffe es geht diesmal alles gut.:hug:
    ich weiß nicht ob du jetzt schon wegen Kinderwagen schauen warst, wir waren heute beim Babyone im Gewerbepark, da hatten sie viele ausgestelle, EW, ABC, TFK usw
    Aber ich find den EW am besten und im Internet bekommst du ihn wesentlich günstiger als in den Geschäften
    Alles Liebe
     
  3. wurmchaan

    wurmchaan Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch!!!
     
  4. ninale

    ninale Gast

    Danke euch.
    KIWA schauen waren wir schon. Jetzt warten wir ein bisserl., dann müssen wir eh nochmals gehen.
    Ich habe sowieso so viele Fragen an euch!! Werde sicher noch einige Threads erstellen.
     
  5. wurmchaan

    wurmchaan Teilnehmer/in

    mach ruhig!
    aber jetzt geniess erstmal die erste zeit!
     
  6. Theta

    Theta Rettet den Weltuntergang

    Hab eigentlich kaum was zum Thema zu sagen - Popolini wurde ja schon erwähnt.

    Was mich nur stutzig gemacht hat ist der Barzahlungsrabatt??? Ich hab nämlich meinen UJ Duo im November auch bar bezahlt und nix bekommen?
     
  7. Bin

    Bin hex, hex

    Wieso verkaufst deinen uj schon wieder?
     
  8. Theta

    Theta Rettet den Weltuntergang

    Weil die Große knapp 2 Wochen nach dem Kauf entschlossen hat, zu groß für den Kiwa zu sein :rolleyes: Der Kleine ist sowieso eher ein Tragling und ich vermute er wird bis nächsten Sommer gehen bzw. Dreirad fahren. Und den neuen Zwerg werde ich - zumindest am Anfang - fast ausschließlich tragen.

    Da ich ihn jetzt nicht mehr wirklich brauchen kann, und vermutlich nächsten Sommer dann auch nicht so recht, finde ich, dass es Geldverschwendung wäre ihn länger zu behalten. Obwohl ich ihn echt heiß liebe und mir überlege stattdessen das Einzelmodell zu kaufen.
     
  9. @Schnutzi
    Wo ist denn der BabyOne beim Gewerbeprak? Ist das draussen bei der SHopping City? Hab grad gesehen das du geschrieben hast, das es dort den Easy Walker gibt :)
     
  10. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    ich mein den gewerbepark in stadlau. :) ich find die haben jetzt echt eine große auswahl aber kaufen würd ich ihm im internet da ist er billiger:)
     
  11. ninale

    ninale Gast

    Bei den Zwillis passt alles- Herzchen von beiden klopfen schon!!
     
  12. HUhu Ninale!

    Schön zu lesen das alles passt!
    Wie wiet bist du denn genau?
    Ich bin jetzt 14ssw mit den Zwillis.

    @Schnutzi
    Auf welchen INternetseiten sind die denn zu bestellen?
     
  13. ninale

    ninale Gast

    Ja freu mich auch. Der Arzt meinte bis zur 9ten Woche kann sein, dass einem noch was passiert, dann können wir ziemlich sicher sein, dass es 2 werden.
    Ich bin jetzt in der 7ten!!
     
  14. ninale

    ninale Gast

    Hat jemand von euch den Hartan Zwillingswagen zx ii
     
  15. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    ich würd einfach googlen und auf diversen preisvergleichsseiten schauen. so haben wir es gemacht und haben unseren um 630€ gekauft
     
  16. ninale

    ninale Gast

    Es geht eher um die Erfahrung!
     
  17. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    @ninale: erfahrung mit was, internetseite oder Kiw??
     
  18. ninale

    ninale Gast

    Erfahrung mit den Kínderwägen. Sorry, war unverständlich!!
     
  19. Katja-Twinnis

    Katja-Twinnis Teilnehmer/in

    Wir haben einen Teutonia Alu S4. Der ist dem Hartan sehr ähnlich, hat mir aber optisch besser gefallen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er lässt sich leicht über Stock und Stein fahren, ist jedoch vom Gewicht her recht schwer. Wichtig war mir, dass man die Sitzeinheit drehen kann.
    Nach dem Winter werden wir ihn verkaufen, da die Mädls jetzt schon viel selber laufen und wir dann nur mehr mit Buggy unterwegs sein werden.
    Lg und alles Gute für die Schwangerschaft!
     
  20. baby123

    baby123 Teilnehmer/in

    Bei bambani.com in 1030 Wien
    haben Sie
    Zwillingswägen zum ausprobieren.
    Phil Teds
    Babyjogger select
    Mountain Buggy
    Easywalker
    Maclaren
    ...
    Beratung Top Geschäft etwas klein aber sehr gute Homepage.
    Lieferzeiten 2 Wochen haben gute Erfahrung gemacht . Wohnen in der selben Strasse und kennen die Besitzer. sind sehr nett
     

Diese Seite empfehlen