1. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    Der Titel sagt eigentlich eh schon alles,

    mir gefällt die Variante Allerhand Carry-All Weekender, habe diesen aber noch nie in natura gesehen, daher meine Frage, ist die Groß genug und kann man die auch irgendwie mit Karabiner an den Griff befestigen oder ist die nur zum drüber hängen?

    Kennt sich da wer aus?
     
  2. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Die Tasche kenne ich leider nicht, sieht aber interessant aus. Ich habe mich für einen Wickelrucksack von Allerhand entschieden, weil ich beide Hände immer freihaben wollte. Das hat sich bisher bewährt.
    Aber der ist halt nicht besonders groß.
     
  3. EmNi09

    EmNi09 Teilnehmer/in

    Wir haben die Zwillingstasche von Skip Hop. Die ist sehr geräumig, mit 1000 Fächern und wir kriegen wirklich alles rein. Ich hab sie im Internet gekauft.
    Liebe Grüße!
     
  4. Insomnia

    Insomnia Teilnehmer/in

    Ja ich hab diese Wickeltasche von Allerhand in diesem rot-gelb-orange-style. bin super zufrieden damit gewesen denn ich hab wirklich immer eine menge mitgenommen, die meisten haben immer gespottet ob wir denn grad umziehen, aber ich wollte halt immer für alle fälle gerüstet sein.
    Grad in der flascherl-zeit war ich wirklich sehr dankbar für den vielen stauraum!

    hab den easywalker und wir haben die wickeltasche immer einfach über den "lenker" gehängt.

    nachteil - wenn man die tasche wirklich nutzt wird sie halt sehr schwer, eh klar. das ist aber der grund warum ich jetzt für kürzere aufenthalte einen rucksack verwende.

    kann die wickeltasche aber wirklich nur empfehlen!

    alles liebe
    Michaela
     
  5. Rosenbeet

    Rosenbeet sinnvoll bewegt...

    Ich habe eine Oilily Weekender Wickeltasche und bin super zufrieden.
    Zuerst hatte ich eine von Little Company, die zwar super schön ist, aber für 2 Kinder einfach zu klein war.
     
    Rosenbeet, 14. Januar 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
    #5
  6. sabrini

    sabrini Teilnehmer/in

    hallo!
    hab mir kürzlich einen allerhand rucksack (gebraucht) gekauft und bin sehr zufrieden. da geht alles rein und sogar noch mehr ;) lg
     
  7. Joana

    Joana Teilnehmer/in

    Ich hatte auch einen Rucksack und ich war echt froh drüber.
    Das Gewicht am Rücken und nicht auf irgendeiner Seite hängen ...
    Die Hände brauchst sowieso immer beide frei und so ist es viel bequemer gewesen.

    Übrigens hätt ich noch einen neuen großen in Petrolfarbe.:wave:
     
  8. Momo27

    Momo27 Teilnehmer/in

    Ich hatte eine Lässig Wickeltasche und die war ausreichend und angenehm zu tragen
     
  9. Chewbacca

    Chewbacca Teilnehmer/in

    Wir haben den Wickelrucksack von Jack Wolf*kin und sehr zufrieden damit. Waren damit auch mehrere Wochen in Australien unterwegs.

    lg, chew
     
  10. Susanne20

    Susanne20 HAPPY TOGETHER

    ic h hab den normalen nivea rucksack. wickeltasche ging gar net wenn ich beide maxi cosis tragen muss od. so.
    also bin mit dem rucksack voll und ganz zufrieden und finde ihn auch ausreichend.
     
  11. Sevenia

    Sevenia Teilnehmer/in

    Hatte eine sündteure Wickeltasche die ich nie verwendet habe, mein "alter" Wanderrucksack war viel praktischer.
     
  12. Bin

    Bin hex, hex

    Hab mir jetzt in parndorf eine Tasche von bree gekauft. Ist aber keine Wickeltasche. Ist aus LKW-plane, hat auch ein paar innenfächer
     
  13. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Ich habe einen 08/15 Nachbau der eastpack-Tasche um 9,90 gekauft. Die ist mir über die ganze Zeit treu zur Seite gestanden. Flaschen hatte ich allerdings nie mit, nur später Wasserflaschen. ;)
     
  14. baby123

    baby123 Teilnehmer/in

    Die Taschen von Skip hop sind genial gibt es bei skiphop homepage oder in wien bei popolini und bambani.com
     

Diese Seite empfehlen