1. @EMni

    Hast du den TFK? Hoff ich habe das richtig verstanden :)
    Darf ich dich fragen wie lange deine zwei in die Babyschalen gepasst haben? Weil die sehen soo klein aus für mich kann mir nicht vorstellen das die dort lange Platz haben. Und haben sie dann im Sportwagen auch genug Platz?

    Von der Packmaße her, ist ja der TFk super 9kg weniger als der Hartan, Alleine in der Länge 17cm kürzer also ein traum fürs Auto *gggg*
    Was mich nur beim TFk interessiert ist eben ob die kleinen da wirklich Platz haben? Der Hartan ist ja doch 79 in der Breite und der TFK "nur" 74, klar wieder ein Argument f. TFK, ABER wie siehts mit dem Platz aus, die kleinen brauchen den ja auch.
    So das wäre jetzt das einzige was mich noch ein bisschen wurmt :))
     
  2. EmNi09

    EmNi09 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wir hatten den TFK, mittlerweile fahren wir den Babyjogger City Select, weil ich einen Wagen wollte in dem die Kinder hintereinander sitzen.
    Also die Wannen sind absolut ausreichend und wirklich groß genug. Wir haben sie 5 Monate benutzt und selbst danach hätten die Kinder locker noch reingepasst, selbst mit Skianzug im Winter. Die Sportsitze im Winter mit Fußsäcken waren jetzt im 2. Winter schon eng, meine Kinder sind aber auch groß. Sie haben sich auch nie beschwert, nur ich hatte immer den Eindruck daß sie schon recht wenig Platz haben. Ohne Wintersäcke def. kein Platzproblem :)
    Mich hat jetzt am Doppelwagen in erster Linie gestört dass die Kinder mir im Supermarkt die Regale ausgräumt haben und sich soviel gestritten haben.
    Generell kann ich den TFK auf jeden Fall empfehlen!
     
  3. Isa627

    Isa627 Teilnehmer/in

    Also och find die mc adaptoren jetzt gerade super. Anfangs war ich fast nur mit Wannen unterwegs und hab sie auch umgebettet, da war aber auch Sommer und es war überhaupt nicht mühsam und außerdem haben sie einfach weitergeschlafen. Jetzt fahr ich viel im mc, da ihnen die Wannen zu langweilig sind, man kann ja nur den Himmel sehen, und im buggy schauen sie nach vorn, das ist mir noch zu früh. Im mc schauen sie zu mir, ich muss die Wannen nicht im Auto mitnehmen und sie sehen was. Ich glaub nicht dass das in dem alter noch ein Problem ist, sie können ja auch sitzen. Und ich muss sagen meine beiden fühlen sich im mc total zuhause.

    Das mit der behinderten gerechten Kasse stimmt, aber die ist oft nicht geöffnet, ich mach's wie Schnutzi (*winkewinke*)!
     
  4. Schnutzi

    Schnutzi Teilnehmer/in

    hi isa, ich habs nicht vergessen mich zu melden, nur meine sind seit zwei wochen dauerkrank und wir leben in der isolation:)) ich will ja niemand anstecken. aber sobald sie wieder fit sind meld ich mich und wir machen uns was aus. ich hoffe euch gehts gut. lg
     
  5. Isa627

    Isa627 Teilnehmer/in

    Hey, arme Zwerge! Wir waren letzte Woche auch wieder alle 3 erkaltet, jetzt dürft grad die zweite Welle sein... Gute besserung! Macht ja nix, wir schaffen es schon mal wieder!
     
  6. baby123

    baby123 Teilnehmer/in

    easy walker gibt es bei Leiner und bei bambani zum ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen