1. Mucki

    Mucki Gast

    Hab mal eine ganz kurze Frage ! Kann mir jemand sagen worin sich Aptamil und Milumil beides Pre Nahrung unterscheidet ??? Vielen Dank im vorraus !!! L.G LARA:)
     
  2. sweety

    sweety Gast

    Jup, Aptamil gibt es pre (der Muttermilch ähnlicher) Milumil nicht, dafür ist es dicker, Aptamil haben meine Kinder alle 4 nicht vertragen.

    Am besten den KInderarzt fragen.

    lg sweety
     
  3. Mucki

    Mucki Gast

    Also ich jedenfalls habe eine Packung Millumil pre im Schrank stehen uns hier bei uns in Deutschland gibt es sie in jedem Laden zu kaufen. Habt ihr Erfahrungswerte welche Nahrung am besten verträglich ist ? Ich schreibe mal an Milupa und informiere mich über die Unterschiede der oben genannten Nahrungen ! Danke euch trotzdem:) ! L.G LARA;)
     
  4. silke84

    silke84 Teilnehmer/in

    bei nem vortrag habens mal gesagt, dass milumil viel mehr zucker hat als aptamil, daher sollte man milumil nur bei kindern verwenden, die schwer zunehmen, ansonsten kanns sein, dass die kinder zu dick werden!!
     
  5. Noelle

    Noelle Gast

    ich denke, aptamil ist ohne kristallzuckerzusatz
     
  6. sweety

    sweety Gast

    Echt ? in Ö gibt es das nicht, aber der Unterscheid würde mich dann auch interessieren !

    lg sweety
     
  7. mamavonmax

    mamavonmax Gast

    meine Hebamme meinte es wäre egal welche Pre-Nahrung ich nehme, nur nicht Milumil.....habe nicht gefragt warum. Er bekommt eh Alete, wie im Krankenhaus.....
     

Diese Seite empfehlen