Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Kinder werden älter > Volksschulalter

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Binki111

Erstkommunionskleid..... bitte hilfeee - 01.12.2016, 16:39

Hallo, wie oben schon steht geht es um ein Erstkommunionskleid. Wann würdet ihr frühestens das Kleid kaufen? Momentan würde es in den Brautmodengeschäften abverkauf Kleider geben. Aber es sind ja doch noch 6 Monate bis es dann so weit ist! Würdet ihr jetzt kaufen? Was wenn es dann niergends mehr schöne gibt?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....

Lg
Binki
Werbung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von NaNu
NaNu

01.12.2016, 18:07

Was für eine Hilfe suchst du denn?

Kleider gibt es jetzt und in 6 Monaten. Trau dich einfach zu entscheiden.
(#3) [Permalink]
Alt
chelseas

01.12.2016, 19:05

ich würde mich erstmals erkundigen ob die nicht eventuell mit kutten gehen
Dieser Beitrag von chelseas gefällt 4 Usern: Caleni2009, Katzenbaer, Mausloewin, Radium
(#4) [Permalink]
Alt
Leia24

02.12.2016, 10:12

Meinst du, wegen der Größe? Das ist bei Kindern im Wachstum immer ein gewisses Risiko, aber bei einem VS-Kind kann mans ja doch meist ca. einschätzen.
Ich würd mit Kind schaun gehn und wenn eins dabei ist, das gefällt und euren Vorstellungen entspricht, würde ich es kaufen. Ansonsten halt noch warten.
(#5) [Permalink]
Alt
Clemi

02.12.2016, 19:37

Zitat:
Zitat von chelseas Beitrag anzeigen
ich würde mich erstmals erkundigen ob die nicht eventuell mit kutten gehen
War bei meinem Sohn so. Allerdings hatten die Mädchen drunter alle trotzdem ein "richtiges" Erstkommunionskleid an. Also ich stelle mich schon bei meiner Tochter darauf ein, trotz Kutte eins kaufen zu müssen
(#6) [Permalink]
Alt
RaphSa

05.12.2016, 07:04

Bei meinen Kindern gab es keine Kutten aber die meisten Mädchen hatten eher hübsche Sommerkleider. Richtige Erstkommunionskleider gab es nur wenige.
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mausgewitz
Mausgewitz

13.12.2016, 08:16

Wenn ihr ein Erstkommunionskleid braucht, dann würde ich es jetzt kaufen. Zumindest habe ich es bei meiner älteren Tochter so gemacht und im Abverkauf der Vorjahresmodelle ein wunderschönes Wildseidekleid miit Bolerojäckchen um EUR 60,-- erstanden.
(#8) [Permalink]
Alt
Radium

13.12.2016, 12:09

in der (kath.) schule meiner tochter tragen die kinder bei der erstkommungion Gott sei dank die schuluniform und danach wird sie ein schönes Sommerkleid tragen das sie auch sonst anzieht.
ich hab eine Aversion gegen diese mini Brautkleider...
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu