Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder > Chat-Threads - nach Geburtsmonat

Antwort

Themen-Optionen
(#21) [Permalink]
Alt
Schnuffi

16.11.2016, 12:58

Ich verzweifle langsam wegen der extremen Dauerübelkeit und dem Dauerbrechreiz, es ist sooo schlimm, so wie in den ersten beiden SS.
Brust schmerzt auch extrem und die SB sind leider noch nicht verschwunden.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#22) [Permalink]
Alt
Sansa

16.11.2016, 13:50

Ich merk gar nix, wenn ich ehrlich in.....Ab und zu zwickts im bauch oder Brust, aber beim pms ist s stärker
(#23) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

16.11.2016, 17:14

hier auch dauerübelkeit und extreme müdigkeit. aktuell auch ganz viel angst, dass wieder was nicht passt. übermorgen bin ich endlich beim arzt. es fällt mir sehr schwer, mich auf den alltag zu konzentrieren aktuell. ich träum auch schlecht und hab generell grad so ein flaues gefühl in punkto schwangerschaft.
(#24) [Permalink]
Alt
Phillis

18.11.2016, 09:38

Ich muss euch leider wieder verlassen, die Schwangerschaft ist nicht intakt, warte nun auf den Abgang mit der Mens.

Ich wünsch euch eine schöne und reibungslose Schwangerschaft und dass noch einige Julis daher finden!
(#25) [Permalink]
Alt
Sansa

18.11.2016, 11:48

Zitat:
Zitat von Phillis Beitrag anzeigen
Ich muss euch leider wieder verlassen, die Schwangerschaft ist nicht intakt, warte nun auf den Abgang mit der Mens.

Ich wünsch euch eine schöne und reibungslose Schwangerschaft und dass noch einige Julis daher finden!
Tut mir sehr leid für dich Phillis...😣
(#26) [Permalink]
Alt
Sanja1985

18.11.2016, 14:59

OMG mein test war heute positiv... ich werd mich wohl hier anschließen

nach der ivf und elss im august ist das jetzt echt der hammer
Dieser Beitrag von Sanja1985 gefällt: Schnuffi
(#27) [Permalink]
Alt
Schnuffi

18.11.2016, 15:23

Oh nein, Phillis!
(#28) [Permalink]
Alt
Cortana

18.11.2016, 19:14

Puh das ist ja eine Achterbahn heute

Liebe Phillis, ich wünsch dir alles, alles gute, es tut mir so leid

Glückwunsch, Sanja, schön, dass du zu uns gekommen bist!

Und Wunderling, hab im anderen Thread gelesen dass das Herzchen nun doch schlägt. Eine schöne Nachricht!! Ich halt dir ganz fest die Daumen, ab jetzt wirds bergauf gehen !
(#29) [Permalink]
Alt
Sanja1985

21.11.2016, 14:21

Unsere Julizwerge

EGT - Username - Alter - wievieltes Kind - Entbindungsort
26.07.2016 - Sanja1985 - 31 - 1 - weiß ich noch nicht :-)

Termine
Sanja 1985 - 1. Dezember - 1. Ultraschall

Ich trag mich jez einfach mal in die Liste ein - vielleicht machen dann ja ein paar mit
Bzgl. Anzeichen - meine Brüste tun mega weh aber das bin ich schon gewöhnt hatt ich immer ab es bis zur mens und fühlt sich jetzt ziemlich ähnlich an - sonst hab ich nur hin und wieder ein ziehen im Bauch - mehr links als rechts - was mir natürlich gleich wieder sorgen macht wegen elss

Darf ich fragen wieviele test ihr gemacht habt? ich bin in Versuchung mir noch ein paar zu kaufen und bis zum Ultraschall nächste Woche noch weiter zu testen - aber dann denk ich mir wieder das ist doch geldverschwendung
(#30) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

21.11.2016, 14:34

Unsere Julizwerge

26.07.2016 - Sanja1985 - 31 - 1 - weiß ich noch nicht :-)
20.07.2017 - wunschkind2016 - 43 - 3 - ??

Termine

(#31) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

21.11.2016, 14:36

ich hatte unmengen von babytest daheim und hab mir auch cb mit wochenbestimmung gekauft. nach der langen bastelzeit konnt ich gar nicht genug positive tests sehen. war mir jeden cent wert.

ziehen im bauch hab ich immer, starke übelkeit, riesen brüste , aktuell auch sehr müde
(#32) [Permalink]
Alt
Sanja1985

21.11.2016, 14:54

Unsere Julizwerge

26.07.2017 - Sanja1985 - 31 - 1 - weiß ich noch nicht :-)
20.07.2017 - wunschkind2016 - 43 - 3 - ??

Termine

habs natürlich auch auf 2017 ausgebessert
Dieser Beitrag von Sanja1985 gefällt: wunschkind2016
(#33) [Permalink]
Alt
Cortana

22.11.2016, 20:46

Mädels ich muss mich von euch verabschieden. Bin heut mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab einen Test gemacht und man konnte die zweite Linie kaum mehr erkennen. Hab auch schon leichte Blutungen, muss mich also wieder mal von meinem Krümel trennen.
Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
(#34) [Permalink]
Alt
Sanja1985

23.11.2016, 06:20

ach cortana das tut mir soo leid - wie weit warst du denn?
(#35) [Permalink]
Alt
Sansa

23.11.2016, 14:11

Zitat:
Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
Mädels ich muss mich von euch verabschieden. Bin heut mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab einen Test gemacht und man konnte die zweite Linie kaum mehr erkennen. Hab auch schon leichte Blutungen, muss mich also wieder mal von meinem Krümel trennen.
Tut mir sehr sehr sehr leid 😭😭
(#36) [Permalink]
Alt
Sansa

23.11.2016, 14:13

Ich werd mich noch nicht in die Liste eintragen, fühl mich irgendwie noch immer nicht schwanger und warte mal die ersten 3 Monate ab 😀
Frage an alle: bei mir sticht s ab und an seit gestern in der Gebärmutter, hat das wer von euch auch? Ist das normal ?
(#37) [Permalink]
Alt
Wunderling

23.11.2016, 14:38

hallo, ja das schlug auch gestern noch kräftig, aber das baby ist kaum gewachsen :/ gestern abend wieder leichte schmierblutung die jetzt wieder weg ist.

es ist furchtbar mal ja mal nein mal ja mal nein.

leider habe ich kein gutes gefühl, mein baby anfang 8 ssw ist entwickelt wie anfang 7ssw. da passt leider was nicht.

symptome habe ich kaum, meine busen sind schon wieder weich und übelkeit habe ich auch nicht, nur leicht flau, war heute aber auch weg. bei meinen großen kindern habe ich sehr viel gekotzt
(#38) [Permalink]
Alt
Wunderling

23.11.2016, 14:39

Zitat:
Zitat von Phillis Beitrag anzeigen

ach du arme ich weiß genau wie du dich fühlst. wie wurde deine nicht intakte ss festgestellt?
(#39) [Permalink]
Alt
Wunderling

23.11.2016, 14:43

Zitat:
Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
sooo viele abgänge???

tut mir leid
(#40) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

23.11.2016, 16:08

Zitat:
Zitat von Sansa Beitrag anzeigen
Ich werd mich noch nicht in die Liste eintragen, fühl mich irgendwie noch immer nicht schwanger und warte mal die ersten 3 Monate ab 😀
Frage an alle: bei mir sticht s ab und an seit gestern in der Gebärmutter, hat das wer von euch auch? Ist das normal ?

ja, das ist normal. die mutterbänder dehnen sich, es tut sich viel. bei dir müsste man ja schon den herzschlag sehen, wann ist dein nächster us? sonst könntest auch ins kh gehen und die einen blick drauf werfen lassen, wenn du unsicher bist, das hab ich ja auch gemacht. und dann erfahren, dass es zwei sind.....
Dieser Beitrag von wunschkind2016 gefällt: Sansa
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu