Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Nach der Geburt > Stillecke

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Feveni

Brustsoor - trotz Behandlung Verschlimmerung - 25.09.2016, 06:55

Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir haben leider seit einer Woche mit Soor zu kämpfen. Er hat es auf der Zunge, ich habe immer wieder ein Stechen in der Brust. Seit heute schmerzt meine linke Brustwarze ziemlich beim Stillen. Wir haben am Dienstag von der KIÄ Daktarin 2% Gel verschrieben bekommen. Das schmiere ich immer vor dem Stillen auf die Brustwarze und nach dem Stillen auf seine Zunge. Ich habe aber das Gefühl, dass sich die Symptome mit jedem Tag verschlimmern.
Soll ich das Daktarin Gel auch zusätzlich zwischendurch auf die Brustwarze schmieren? Soll ich einfach weiter behandeln, oder lieber nochmal zum Arzt gehen? Muss ich zum KIA oder kann auch zum Hausarzt gehen?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
OnlyMe

25.09.2016, 11:48

Du kannst dir das Daktarin-Gel auch zwischendurch drauf geben. Wenn geht immer wieder oben ohne gehen.

Canesten oder Mykostatin Zink kannst auch verwenden, musst aber vorsichtig abwaschen vor dem Stillen.
(#3) [Permalink]
Alt
Feveni

28.09.2016, 15:00

Wir waren nochmals beim KIA. Haben für den Zwerg jetzt Mykostatin Lösung bekommen. Meine Brustwarzen soll ich weiterhin mit Daktarin einschmieren. Machen das seit Montag, bisher immer noch keine Besserung
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu