So funktioniert es - Seite 3 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Nach der Geburt > Abnehmen & Diät

Antwort

Themen-Optionen
(#41) [Permalink]
Alt
Llandra

22.09.2016, 19:09

Zitat:
Zitat von Melanie056 Beitrag anzeigen
Link funktioniert leider ned richtig.
Dann sag ichs euch so:

Stopft euch ruhig eure schokolade rein und hockt auf euren fetten ärschen vorm pc.
Wenk euer Partner mal de nachbarin vögelt wunderts euch nicht.

Auch wenn sie ned schlanker is, aber ihr bissigen verbitterten hexen treibt ja jeden in de flucht!!
Wow, das ist aber jemand verbittert und frustriert. Iss ein Snickers
Dieser Beitrag von Llandra gefällt 12 Usern: alibi, aurelie86, Bredhya, elef, glorifica, inkale, Lottie, mane9, Mausloewin, missChica, Ryan, Sommar
Werbung
(#42) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mausloewin
Mausloewin

22.09.2016, 19:18

Zitat:
Dann sag ichs euch so:

Stopft euch ruhig eure schokolade rein und hockt auf euren fetten ärschen vorm pc.

Auch wenn sie ned schlanker is, aber ihr bissigen verbitterten hexen treibt ja jeden in de flucht!!
Die Nachbarin wäre 53 und auch nicht elfengleich (nicht in Statur und nicht im Wesen). Allerdings wäre er wohl vor Harmoniesüchtlern wie dir recht sicher :-)
(#43) [Permalink]
Alt
Mausloewin

22.09.2016, 19:19

Zitat:
Zitat von Llandra Beitrag anzeigen
Wow, das ist aber jemand verbittert und frustriert. Iss ein Snickers
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist ...
(#44) [Permalink]
Alt
Llandra

22.09.2016, 19:46

Zitat:
Denkst scho wieder nur ans fressen? 😂
Wer genug Sport macht, kann auch gut essen. Willst mal mit mir laufen oder radeln gehen, ich bin aber auf der Langstrecke daheim, also brauchst ein bisserl mehr als eine grosse Klappe 😉
Dieser Beitrag von Llandra gefällt 3 Usern: Bredhya, Mausloewin, Meerschweindi
(#45) [Permalink]
Alt
Llandra

22.09.2016, 19:47

Zitat:
Zitat von Mausloewin Beitrag anzeigen
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist ...
.

Sie muss seeehr hungrig sein 😂
(#46) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Anno1701
Anno1701

22.09.2016, 19:50

ich habs gemeldet.

da ist jemand ja seeeeehr ausgeglichen...
(#47) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Waldiko
Waldiko

22.09.2016, 19:54

Zitat:
.

Sie muss seeehr hungrig sein 😂
Oder man stelle sie vor, sie ist so, wenn sie gar nicht hungrig ist
(#48) [Permalink]
Alt
Meerschweindi

22.09.2016, 19:55

Zitat:
Dann sag ichs euch so:

Mausilein, du bist ja so ein ausgeglichenes, freundliches Weiblein!
(#49) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von TiniMarini
TiniMarini

22.09.2016, 19:57

Zitat:
Hab ich irgendwas vom hungern geschrieben???
Ich hab auch nicht bewusst abgenommen.
Ich machte viel bewegung und hatte nicht die zeit mir dauernd was zu essen zu machen.

Ich habe jz ein gutes buch gelesen: fettlogik überwinden.

Ich wollte nur anderen müttern helfen bzw einen Tipp geben. Es kann eh jeder tun wie er mag.

An ALLE die unnötig blöde/zickige oder achso lustige kommentare hinterlassen:
Durch diese kommentare kann ich mir schon vorstellen wie ihr vom Charakter her seits.
Solche menschen begegne ich auch im alltag.
Seit ihr eifersüchtig, oder frustriert weil ihr nicht so schnell abgenommen habts oder ned ganz soo schlank seits.

Ich bekomme oft abwertende blicke von dickeren frauem wenn ich mit kinderwagen vorbei gehe.
Und dann gibt es noch die netten menschen! Die machen mir komplimente, nicht nur wegen meiner figur sondern wegen meiner disziplin bzw. Weil ich nicht so wie viele andere schwangere im Bekanntenkreis bin, die eährend der ss nur süßkram reinstopfen weils eh egal is und hinterher meckern weils ned abnehmen...

Freut euch doch für mich.
Und an diejenigen die ernsthaft abnehmen wollen, lest das buch!!!
Auch wenn es eigentlich schon müßig ist, weil du dich mit deinen nachfolgenden Kommentaren selbst ins Aus geschossen hast, muss ich es trotzdem loswerden:

Es liegt ganz bestimmt nicht am Neid oder an der Missgunst, dass dir hier niemand gratuliert, sondern ganz einfach daran, dass du überhaupt keine Ahnung vom Abnehmen hast. Du warst schwanger und hast relativ schnell dein Ausgangsgewicht wieder erreicht. Na und??? Du hast 2-3kg "abgenommen".

Nimm es mir nicht übel, aber niemand, der nach einer Geburt 70% vom zugenommenen Gewicht und dann in einem Monat nochmal die restlichen 30% verloren hat, hat eine Ahnung vom wirklichen Abnehmen. Anderen, die sich damit schwer tun 20,30 oder mehr Kilo abzunehmen und da zwischendrin schon mal die Motivation flöten gehen, die können damit hausieren gehen, dass sie es geschafft haben. Aber du?? Du warst genau ein Monat lang "diszipliniert". Ich glaube jeder wirklich Übergewichtige hat dich da schon 3 Mal überboten
(#50) [Permalink]
Alt
Mausloewin

22.09.2016, 20:19

Zitat:
Wer genug Sport macht, kann auch gut essen. Willst mal mit mir laufen oder radeln gehen, ich bin aber auf der Langstrecke daheim, also brauchst ein bisserl mehr als eine grosse Klappe 😉
Ich denke mal, nach 200m steigt sie sich auf die Zunge.
(#51) [Permalink]
Alt
Melanie056

22.09.2016, 20:21

Zitat:
Zitat von TiniMarini Beitrag anzeigen
Auch wenn es eigentlich schon müßig ist, weil du dich mit deinen nachfolgenden Kommentaren selbst ins Aus geschossen hast, muss ich es trotzdem loswerden:

Es liegt ganz bestimmt nicht am Neid oder an der Missgunst, dass dir hier niemand gratuliert, sondern ganz einfach daran, dass du überhaupt keine Ahnung vom Abnehmen hast. Du warst schwanger und hast relativ schnell dein Ausgangsgewicht wieder erreicht. Na und??? Du hast 2-3kg "abgenommen".

Nimm es mir nicht übel, aber niemand, der nach einer Geburt 70% vom zugenommenen Gewicht und dann in einem Monat nochmal die restlichen 30% verloren hat, hat eine Ahnung vom wirklichen Abnehmen. Anderen, die sich damit schwer tun 20,30 oder mehr Kilo abzunehmen und da zwischendrin schon mal die Motivation flöten gehen, die können damit hausieren gehen, dass sie es geschafft haben. Aber du?? Du warst genau ein Monat lang "diszipliniert". Ich glaube jeder wirklich Übergewichtige hat dich da schon 3 Mal überboten
Ihr kennt mich ja gut.
Nur zur info hatte vor jahren auch mal bissl mehr an den hüften und habe gute 15 kg abgenommen.

In diesem forum sind alle gleich, ständig werden einem sachen unterstellt die nicht so sind!!!

Ich habe NIE gehungert so wie es die meisten glauben.
Vl wärs mal besser vorher zu fragen als iwas zu unterstellen.

Da sieht man es wieder wie voll mit vorurteilen unsere gesellschaft ist...
Ich bin zum schluss ausfallend geworden - aber nach diesen zahlreichen gehässigen kommentaren konnt ich nicht anders.

Wenn noch jemand blöde kommentare abgeben will dann bitte machts das wenns euch nachher besser geht....
(#52) [Permalink]
Alt
Hegaelis

22.09.2016, 21:06

Also ich empfand dich von Anfang an im Ton unangemessen.
(#53) [Permalink]
Alt
Ryan

22.09.2016, 21:20

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber bei mir weckt der thread den gusto auf popcorn.
Dieser Beitrag von Ryan gefällt 4 Usern: alibi, aurelie86, Mausloewin, Meerschweindi
(#54) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Minerva
Minerva

23.09.2016, 06:48

Zitat:
Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber bei mir weckt der thread den gusto auf popcorn.
Schön mit Butter und Zucker?
(#55) [Permalink]
Alt
Ryan

23.09.2016, 08:07

Natürlich! Wenn schon, dann richtig!
(#56) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Minerva
Minerva

23.09.2016, 08:52

Zitat:
Natürlich! Wenn schon, dann richtig!
Ich seh schon, neben dir fetter, missgünstiger Person ist gar kein Platz mehr auf dem Sofa für mich, damit wir gemeinsam abfällig und überschäumend vor Neid über die schlanke, attraktive Threaderstellerin herziehen können.

Die Welt ist so grausam!

Dieser Beitrag von Minerva gefällt: Ryan
(#57) [Permalink]
Alt
aurelie86

23.09.2016, 09:23

Zitat:
Aber immer schön aufpassen, damit der arsch nicht zu fett wird, gell?
Dieser Beitrag von aurelie86 gefällt: Ryan
(#58) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sommar
Sommar

23.09.2016, 09:30

Zitat:
Ich möchte lieber auch ein Snickers.
(#59) [Permalink]
Alt
Pippi101

23.09.2016, 09:38

Liebe Melanie056!

Ich hab noch eine bessere Methode zum Abnehmen:

Ich hab in der Schwangerschaft 14 kg zugenommen. Und sechs Monate nach der Geburt hab um 14 kg weniger gehabt als vor der Schwangerschaft.

Tja, wie hab ich das gemacht: Ich hab schon mal keinen Sport betrieben - wird völlig überbewertet. Hab gegessen wann ich wollte, was ich wollte und in der Menge in der ich es wollte. Kalorien zählen völlig überbewertet. Und die ganzen Abnehmbücher gehören sowieso auf den Müll.
Dieser Beitrag von Pippi101 gefällt: Akinomonika
(#60) [Permalink]
Alt
Mausloewin

23.09.2016, 16:45

Heißt es eigentlich Trollproll oder Prolltroll?
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu