Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Nach der Geburt > Abnehmen & Diät

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tibia
tibia

Lächeln Motivationsgruppe "spring 2016" - 13.03.2016, 07:36

Jetzt geht's los, ab heute nehme ich ab.
Der Frühling ist da und ich bemerke, dass ich kein Wohlfühlgewicht mehr habe.

Wer macht mit?In diesem thread könnten wir unsere Berichte abgeben und uns gegenseitig motivieren, dran zu bleiben.

Meine Waage ist defekt, aber ich schätze mich auf 78 kg bei 1,74. Ich möchte die Veränderungen am Gewand merken.

Heute geh ich mit meinem Mann Tennis spielen. Ich nehme mir weiters vor, bewusster zu essen und werde mir die nächsten Tage auch aufschreiben, was ich so esse.

Ich bin motiviert und in Vorfreude!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tibia
tibia

14.03.2016, 10:59

In unserer Kantine gabs heute das ideale Mittagsessen für mich: griech. Salat mit in Speck gebratenem Feta, als Nachspeise kleiner Grießpudding mit Himbeerspiegel.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Leon123
Leon123

19.04.2016, 07:51

Ich häng mich dran und hoff du hast nicht bereits wieder aufgegeben. Ich bin aber schon drei Wochen (wieder) dran und hab bisher 3kg verloren.

Ich passe beim Essen auf, vermeide Süsses und allgemein zu viel Zucker, will auch vermehrt drauf achten gesund zu essen (was nicht leicht für mich ist, ich bin furchtbar heikel und mag x Sachen nicht).

Außerdem bin ich 2-3 Mal die Woche im Fitnesscenter und mache Krafttrainung.

Ich bin 166cm groß und wiege 68kg. Ziel wären vorerst mal bei deutlichem Muskelaufbau 60kg. Mal sehen wie das dann aussieht. Mein erstes Ziel wäre neben dem Muskelaufbau die 65er Marke zu knacken.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kompott
Kompott

25.07.2016, 09:57

ich häng mich auch dran

in meinem kopf bin ich langstreckenlaufende Veganerin, die nach einem Salat ganz furchtbar satt ist und keine Süßspeisen liebt.

mein ziel ist es, mich nackt schön zu finden. Angezogen mag ich mich eh.
Fünf Kilo weniger. Los gehts.
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tibia
tibia

11.08.2016, 17:12

Ha!! DAS hab ich gebraucht. Jetzt kann's wohl losgehen, wenn selbst kompott dabei ist.Ich hab seit meinem letzten
posting hier nicht mehr reingeschaut und demnach sogar noch zugenommen!

Bitte: begleitets mich, ich muss mindestens 5 kg abnehmen. Vegan/ vegetarisch is no option for me, da ich Fleisch liebe.
Oisdann: morgen geht's erneut los
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von theater
theater

11.08.2016, 17:49

Zitat:
Zitat von tibia Beitrag anzeigen
Oisdann: morgen geht's erneut los
Was heißt da MORGEN ??? HEUTE noch beginnen und schon mit einem guten Gefühl ins Bett gehen
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu