Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder > Chat-Threads - nach Geburtsmonat


Antwort
 
Themen-Optionen
(#81) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Krabbelkaefer
Krabbelkaefer
 
20.05.2015, 19:25

@Babschl: Wow, 1 cm gewachsen! Super, das nach den Blutungen jetzt alles wieder ok ist.

@Shiva: Alles Gute für morgen! Ich hoffe, dass dein Kreislauf sich bald bessert.

Bei mir ist auch alles in Ordnung. Das Baby ist 2,47 cm groß und turnt fleißig herum. Blutwerte und Harn passen.
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#82) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl
 
21.05.2015, 09:23

Zitat:
Zitat von -Shiva- Beitrag anzeigen
super das freut mich.
Ich hab morgen termin und hoffe es passt alles.

Gestern hatte ich extreme kreislaufprobleme ab dem späten nachmittag. Heute gings so halbwegs mit dem Kreislauf, zwischendurch zittere ich immer a bissl.
Und schlecht ist mir den ganzen tag. Ich dachte es wird besser.
Ich werte das auch als positiv und hoffe es passt alles.
dieses zittern kenne ich auch - auch wenns nur ganz leicht ist!
hab ich ab und zu!

wünsch dir alles gute für deinen termin heute - bitte nachher gleich berichten *G*
sind ja neugierig - zumindest ich!

Zitat:
Zitat von Krabbelkaefer Beitrag anzeigen
@Babschl: Wow, 1 cm gewachsen! Super, das nach den Blutungen jetzt alles wieder ok ist.

Bei mir ist auch alles in Ordnung. Das Baby ist 2,47 cm groß und turnt fleißig herum. Blutwerte und Harn passen.
ich finds auch super toll - vor allem da es in einer woche gut einen zentimeter gewachsen ist!
und geturnt hats auch und so süss gezappelt!

wegen der blutungen - das hämatom ist kleiner, aber noch da - am montag hatte ich einmalig sehr dunkelbraune blutungen - kann immer wieder vorkommen!
krankenstand wurde ja auch verlängert - jetzt mal bis 1.6. - musste gestern zum chefarzt!
diese meinte mit diesem befund kann ich um eine freistellung ansuchen, aber erst nach der 15. ssw!

lg bis bald
babschl
Mit Zitat antworten
(#83) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-
 
21.05.2015, 15:34

So retour von der gyn. Es passt alles . Zwergerl ist glaub ich 4,3 cm groß. Bestätigung für den chef hab ich auch, der erfährts morgen. Und die zuckerwerte passen auch. So kanns weiter gehen.
Mit Zitat antworten
Dieser Beitrag von -Shiva- gefällt: Krabbelkaefer
(#84) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Krabbelkaefer
Krabbelkaefer
 
21.05.2015, 15:37

Zitat:
Zitat von babschl Beitrag anzeigen
diese meinte mit diesem befund kann ich um eine freistellung ansuchen, aber erst nach der 15. ssw!
Ich denke, bei dir ist eine Freistellung mehr als nur gerechtfertigt.

Zitat:
Zitat von -Shiva- Beitrag anzeigen
So retour von der gyn. Es passt alles .
Super! Wie geht`s bei dir zuckermäßig weiter?
Mit Zitat antworten
Dieser Beitrag von Krabbelkaefer gefällt: Mamabear07
(#85) [Permalink]
Alt
Mamabear07
 
21.05.2015, 16:33

Danke Babschl

Ich hab morgen endlich Frauenarzttermin bin schon gespannt was er spricht.
Mit Zitat antworten
(#86) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-
 
21.05.2015, 17:55

Zitat:
Zitat von Krabbelkaefer Beitrag anzeigen
Ich denke, bei dir ist eine Freistellung mehr als nur gerechtfertigt.



Super! Wie geht`s bei dir zuckermäßig weiter?
Die werte waren ja super, also darf ich so weiteressen wie bisher. Und der 2. oggt ist dann eh der in der 26. ssw (glaub ich )
Mit Zitat antworten
(#87) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-
 
21.05.2015, 17:56

Zitat:
Zitat von Mamabear07 Beitrag anzeigen
Danke Babschl

Ich hab morgen endlich Frauenarzttermin bin schon gespannt was er spricht.
Ich wünsch dir alles gute
Mit Zitat antworten
(#88) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-
 
21.05.2015, 17:58

Zitat:
Zitat von babschl
diese meinte mit diesem befund kann ich um eine freistellung ansuchen, aber erst nach der 15. ssw!

lg bis bald
babschl
Ich werde wahrscheinlich auch ab der 16. woche freigestellt. Wollen tu ich zwar nicht aber meine gyn will das so. Ich soll mich schonen. Hatte ja vorher schon 3 fg und somit ist das ja ein grund.
Mit Zitat antworten
(#89) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von n-m
n-m
 
21.05.2015, 19:14

Schön dass mit euren zwergen alles passt.

@Mamabear07 alles gute für morgen!

Ich muss mich noch bis zur zweiten juniwoche gedulden.
Aber jetzt verabschiede ich mich ersteinmal in den urlaub. Machts gut!
Mit Zitat antworten
(#90) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Krabbelkaefer
Krabbelkaefer
 
22.05.2015, 07:34

@Mamabear: Alles Gute für den heutigen Termin!

@Freistellungen: Ich hoffe, dass es für euch alle gut klappt.

@n-m: Schönen Urlaub!
Mit Zitat antworten
(#91) [Permalink]
Alt
Mamabear07
 
22.05.2015, 12:43

Heute hatte ich FA-Termin.
Bei uns passt alles. Das Baby ist sehr aktiv. 2,4 cm ist es groß 😊

Lg
Mit Zitat antworten
(#92) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl
 
23.05.2015, 09:58

Zitat:
Zitat von -Shiva- Beitrag anzeigen
So retour von der gyn. Es passt alles . Zwergerl ist glaub ich 4,3 cm groß. Bestätigung für den chef hab ich auch, der erfährts morgen. Und die zuckerwerte passen auch. So kanns weiter gehen.
Wow so groß ist euer zwergerl schon!
was sagte der chef über die bestätigung?!?!?!? *G*
ist immer irgendwie ein komisches gefühl - zumindest ging es mir damals so beim abgeben dieser!

Zitat:
Zitat von Krabbelkaefer Beitrag anzeigen
Ich denke, bei dir ist eine Freistellung mehr als nur gerechtfertigt.
ich hoffe es sehr!

Zitat:
Zitat von -Shiva- Beitrag anzeigen
Ich werde wahrscheinlich auch ab der 16. woche freigestellt. Wollen tu ich zwar nicht aber meine gyn will das so. Ich soll mich schonen. Hatte ja vorher schon 3 fg und somit ist das ja ein grund.
ich würde mich über eine freistellung sehr freuen!
aber schau ma mal - mein beruf ist recht stressig und nervenaufreibend.

Zitat:
Zitat von n-m Beitrag anzeigen
Ich muss mich noch bis zur zweiten juniwoche gedulden.
Aber jetzt verabschiede ich mich ersteinmal in den urlaub. Machts gut!
ma urlaub - sehr fein!
aber bei dem wetter eher bescheiden *G*
trotzdem schönen urlaub!

Zitat:
Zitat von Mamabear07 Beitrag anzeigen
Heute hatte ich FA-Termin.
Bei uns passt alles. Das Baby ist sehr aktiv. 2,4 cm ist es groß 😊

Lg
super - gratuliere!!!!!!!
unser baby war am dienstag auch sehr aktiv und hat herumgeturnt!

@ me
mir gehts gut!
seit montag kein blut mehr!
so kanns ruhig bleiben!
müdigkeit kommt mir auch weniger vor - dafür ist mir fast ständig flau!
und ich träume so irre sachen - wie ist das bei euch?!?

bei uns ist soooooooooooo sch*** wetter!
es regnet regnet und regnet!
und kalt ist es!

lg und allen ein schönes pfingstwochenende!
babschl
Mit Zitat antworten
(#93) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-
 
23.05.2015, 10:23

@babschl: dem chef ist das gesicht eingeschlafen. Er war nicht sehr erfreut, aber er kanns ja eh nicht ändern
Mit Zitat antworten
(#94) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl
 
23.05.2015, 12:07

Zitat:
Zitat von -Shiva- Beitrag anzeigen
@babschl: dem chef ist das gesicht eingeschlafen. Er war nicht sehr erfreut, aber er kanns ja eh nicht ändern
eh nicht!
meine chefin war die woche auch nicht begeistert, wo ich angerufen habe, dass mein krankenstand um zwei wochen verlängert wurde!
aber seis wies sei - es ist nun mal so und fertig!

LG babschl
Mit Zitat antworten
(#95) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl
 
24.05.2015, 09:54

hallo!

haben gestern den songcontest geschaut - daher sehr spät im bett - heute unausgeschlafen und kopfweh!
aber es regnet nicht mehr!
das ist ja schon mal was!

schönen pfingstsonntag euch allen!

lg babschl
Mit Zitat antworten
(#96) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Schokolade
Schokolade
 
27.05.2015, 14:17

Hallo!!
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Kann schon ein 2012er Dezemberli anbieten. Konstantin hat am 1.12.12 Geburtstag (ausgerechneter EGT war am 15.12.12).
Und die kleine Maus jetzt hat EGT am 1.12.2015
Das wird spannend!
Hatten letzte Woche Do Nackenfaltenmessung, da war sie/er 5,8cm groß und dir Ärztin meinte, wen sie eine Vermutung abgeben würde, glaubt sie es wird ein Mädi.
Liebe Grüße, Schoko
Mit Zitat antworten
(#97) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-
 
27.05.2015, 15:31

Zitat:
Zitat von Schokolade Beitrag anzeigen
Hallo!!
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Kann schon ein 2012er Dezemberli anbieten. Konstantin hat am 1.12.12 Geburtstag (ausgerechneter EGT war am 15.12.12).
Und die kleine Maus jetzt hat EGT am 1.12.2015
Das wird spannend!
Hatten letzte Woche Do Nackenfaltenmessung, da war sie/er 5,8cm groß und dir Ärztin meinte, wen sie eine Vermutung abgeben würde, glaubt sie es wird ein Mädi.
Liebe Grüße, Schoko
Herzlich willkommen bei uns.



Na mädls wie gehts euch? Bei mir ist alles gut, ausser dass ich mich sooo über eine kollegin heute ärgern musst. Mit dem chef ist ausgemacht, dass ich am freitag arbeite ( ist bei mir ja eigentlich nur rein auf überstunden, az ist bei mir mo-do) aber dafür geh ich heute und morgen schon mittags, damit ich keine überstunden mache. Und die kollegin hat sich halt voll aufgeregt, dass ich immer gehe wann icb will . Sie weiss aber auch noch nicht dass ich schwanger bin. Wills nicht gleich jedem erzählen.
Die anderen kolleginnen haben sich aber total gefreut für mich.

Körperlich gehts mir auch ganz gut - es zieht immer wieder und übelkeit hab ich auch noch. aber solange die da ist hab ich ein gutes gefühl.

Nächsten dienstag hab ich nfm - wird wieder psychisch sehr anstrengend, weil ich mir halt dich sorgen mache.

Was tut sich bei euch so????
Lasst ihr euch sagen was es wird? Wir wollens nicht wissen so wie beim ersten auch nicht.
Mit Zitat antworten
(#98) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Krabbelkaefer
Krabbelkaefer
 
27.05.2015, 15:56

Zitat:
Zitat von Schokolade Beitrag anzeigen
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Selbstverständlich! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Zitat:
Zitat von -Shiva- Beitrag anzeigen
Bei mir ist alles gut, ausser dass ich mich sooo über eine kollegin heute ärgern musst.
Nicht ärgern, das bringt nur Stress für dich und das Baby!

Zitat:
Zitat von -Shiva- Beitrag anzeigen
Nächsten dienstag hab ich nfm - wird wieder psychisch sehr anstrengend, weil ich mir halt dich sorgen mache.
Wahnsinn, schon so bald! Ich habe erst Ende Juni den Termin. Ich hoffe ganz fest für dich, das alles in Ordnung ist.

Zitat:
Zitat von -Shiva- Beitrag anzeigen
Lasst ihr euch sagen was es wird?
Ja, alleine schon, weil die Namensdiskussion zw. meinem Mann und mir leichter ist, wenn das Geschlecht feststeht.
Ich bewundere aber alle, die ein Ü-Ei bekommen. Ich könnte das nicht, alleine schon weil ich keine Sekunde vom Baby-TV verpassen würde wollen.

Gestern und heute plagt mich etwas Kopfweh, ich hoffe, dass der Wind bald nachlässt. Ansonsten ist mir nachwievor übel. Nichtsdestotrotz geht es mir gut.

Wie sehen eure Bäuche aus? Schon gewachsen? Ich fürchte, meinen kann ich nicht mehr lange verstecken.
Ich werde die Schwangerschaft am Montag aber in der Arbeit bekannt geben, dann ist es eh nicht mehr tragisch.
Mit Zitat antworten
(#99) [Permalink]
Alt
Mamabear07
 
27.05.2015, 16:12

Mir geht's auch ganz gut außer die ständige rennerei aufs WC ist lästig aber sonst keine Beschwerden
Der Bauch ist auch schön gewachsen. Kanns nimmer verheimlichen
Mit Zitat antworten
(#100) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Shiva-
-Shiva-
 
27.05.2015, 16:15

Zitat:
Zitat von Krabbelkaefer Beitrag anzeigen

Wie sehen eure Bäuche aus? Schon gewachsen? Ich fürchte, meinen kann ich nicht mehr lange verstecken.
Ich werde die Schwangerschaft am Montag aber in der Arbeit bekannt geben, dann ist es eh nicht mehr tragisch.
Ich trage schon seit ca. 2 wochen schwangerschaftshosen. Drüber halt meistens was weites. In der firma wissen es ja noch nicht alle. Aber da ich eh a bissl stärker bin muss es gar nicht sein, dass es auffällt. Mir fällts auf. Zugenommen hab ich aber noch nix - naja vielleicht ist es jetzt schon ein kilo, aber das schwankt bei mir immer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2017 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage