10in2 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Jemaro
Jemaro

Frage 10in2 - 05.04.2015, 20:24

hat jemand 10in2 gemacht mit grunderkrankungen (also ohne perfekte Gesundheit)?
wenn ja, hatte es irgendwelche Auswirkungen auf euch?
Werbung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Denja
Denja

11.04.2015, 17:48

Welche Erkrankungen sind es denn? Ich würd halt mal mit einem Internisten reden.

Meiner ist übrigens entsetzt von 10in2. Ich hatte übrigens guten Erfolg damit, hab aber jetzt mit dem Arzt was anderes ausgeknobelt, das auch sehr gut funktioniert. Gerne per pn.

Lg
Denja
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sonne34
Sonne34

15.04.2015, 15:28

eine freundin von mir macht seit juli sehr erfolgreich 10in2 trotz autoimmunologischer schilddrüsenerkrankung. sie fühlt sich fit und hat sehr viel abgenommen. ihr fällts leichter als jede andre diät zuvor.

ich trau mich nicht, ernsthaft zu beginnen, da untegelmässiges essen bei mir (wie allerdings vieles andres auch) migräne auslöst.

bin gespannt auf weitere antworten zum thema!

@denja. würde mich über eine pn freuen, in der du mir das konzept verrätst, da ich auf der suche nach einer langfristigen geeigneten ernährungsumstellung bin. danke!
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Dani2k
Dani2k

15.04.2015, 15:47

ich hab gastritis, morbus crohn und keine gallenblase mehr... leider funktioniert es bei mir gar nicht. an dem tag an dem ich nicht esse geht es mir sehr gut, nur nach dem frühstück am esstag bekomme ich ganz arge magenkrämpfe und ich fühle mich den ganzen tag schlecht...
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu