1. Blaumond

    VIP

    Morgen Mädls!

    Ja mich gibt's auch noch :rolleyes:

    Bin nur zur Zeit etwas forumsfaul... liegt vielleicht auch daran, dass es diesen Zyklus wahrscheinlich bei mir nicht geklappt hat (Später ES + nur 1 x :herz2:).. aber wer weiß, gestern hat meine Brust so schmerzhaft und plötzlich ein paar Mal gestochen.. sonst hab ich GAR nichts!! Warten, wie immer...

    binschki, ich drück die Daumen dass es geschnaggelt hat :love:

    knorzeline, oje! Aber wer weiß, vielleicht hat das 1 x ja gereicht... ;)

    Ich nehm übrigens die Folsan und Doppelherz Folsäure... aber ich vergess total oft drauf :eek:
     
  2. Blaumond

    VIP

    stsu, oje! Voll unsensibel manche Ärzte in Krankenhäusern. Warst in Eisenstadt? Da gings mir mal genauso.... und trotzdem werd ich mal dort entbinden..

    MissStinson, das mit deiner Freundin tut mir Leid. Echt schlimm! :( das arme Kind....
     
  3. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @liviane: ich weiß noch nicht..entweder am sonntag oder montag..mal sehen!! das letzte mal ist die mens pünktlich in der früh gekommen..

    @blaumond: halloo!! ja verstehe ich auch..aber wie weiß..vielleicht hats ja gereicht!!
    ich vergesse leider auch oft...

    @me: immer wieder ein ziehen im UL..Oberweite spannt im BH..mal sehen ob das was heißt! appetitlos bin ich auch noch..und meine lust auf Zigaretten oder Alkohol ist auch sehr eingedämmt..aber das war letzten Zyklus auch so..ich vertraue auf nix mehr :D:D zur Sicherheit!!
     
  4. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    du nimmst beides? zu mir hat die FA gesagt, eine halbe Folsan tgl.
    vergiss es aber auch zu oft.

    @binschki: wann ist denn nmt? sonntag oder montag?
    meine mens ist nicht so pünktlich. pünktlich in der früh klingt ja sehr sehr pünktlich. bei mir schwankt der zyklus zwischen 23 und 28 tage, wobei so 25/26 tage häufiger ist. war aber schon immer so. das sorgt mich jetzt überhaupt nicht.

    @alkohol: wie handhabt ihr das so? bei mir wär freitag ein konzert und danach noch eine andere veranstaltung. da bin ich es+6, insofern der ES am sonntag war. ich bin zwiegespalten, weil ich mir einerseits denke, ich sollte es noch ausnützen, bevor das dann so lange wieder nicht mehr geht und andererseits will ich nichts riskieren. aber ich will jetzt auch nicht mein leben so einschränken, so lange ich nicht wissentlich schwanger bin. könnte ja theoretisch länger dauern und dann einfach bis dahin auf alles verzichten? wenn ich wüsste, dass ich schwanger bin, wär das ja überhaupt kein thema.
     
  5. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Ich komm grad vom Arzt, Follikel ist gut sichtbar, er schätzt den ES auf ca Montag/Dienstag ein. Mönchspfeffer soll ich weiter nehmen, er denkt dass die Nebenwirkungen vom abstillen und der damit stattfindenden Hormonumstellung kommen....

    @Liviane: ich hab erst ab positiven Test aufgehört auf bestimmte Dinge wie Zigaretten, Alkohol, Energydeinks etc zu verzichten! Meiner Meinung nach sollt man es vorher noch genießen, und man stresst sivh ev vorger sonst schon zu sehr?!

    Hab gestern die 32er geknackt und ma Abends a Flasche Muskateler gegönnt mit meinem Mann, herrlich wars :D :D
     
  6. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    bei einer halben flasche (mmhh muskateller) hätt ich nicht so ein schlechtes gewissen. aber wenn man den ganzen abend unterwegs ist, können sich die spritzer schon summieren. aber vielleicht biete ich mich einfach als fahrerin an? aber nein! ich will es doch noch genießen, bevor ich wieder ewig drauf verzichten muss...

    ich weiß eh, dass das kind (bzw. der zellhaufen) noch nicht verbunden ist, aber ich hab ein bisschen angst, dass es dann nicht einnistet?

    und andererseits - ich erinner mich, beim mittleren kind zb war ich voll krank und hatte die ss auch abgeschrieben. klappte aber doch. ich sollte aufhören, mir gedanken zu machen. einfach passieren lassen. (wenn es nur so einfach wäre :eek:)
     
  7. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @liviane: mein NMT ist am sonntag...
    achso..na das ist sicher oft ein bisschen mühsam wenn die tage so schwanken...

    also ich würde schon nochwas trinken! bei der hochzeit am SA hatte ich schon vor was zu trinken, aber in einem normalen rahmen (keine schnäpse oder so) und ich hab dann im Endeffekt nur 2 schluck vom wein gemacht und einen veilchenspritzer getrunken weil ich gar keinen gusto hatte.. Zigaretten hab ich auch geraucht..aber lange nicht so viel wie gewöhnlich..
    du musst dich ja nicht niederbechern :D

    ich rauche nach wie vorher hin und wieder (die lust ist im Moment einfahc nicht da) und trinke hin und wieder einen Energydrink...

    @missstinson: super!!! drücke dir die Daumen!!
     
  8. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, vielleicht mach ich doch die fahrerin und beschränke mich auf 2-3 spritzer über den abend. ich denk jetzt einfach mal ganz positiv und gehe davon aus, dass es diesen monat klappt. und dann brauch ich im nachhinein kein schlechtes gewissen zu haben.
     
  9. Blaumond

    VIP

    Liviane, ich nehm die Folsäure abwechseln. Mal die Folsan, mal die Doppelherz... muss sie jetzt echt wieder regelmässiger nehmen... :eek:

    Übrigens würde ich erst ab positivem Test auf Alkohol verzichten. Vorher gilt sowieso das Alles-oder-Nichts-Prinzip... von daher, genieß noch ;) Musst dich ja nicht volllaufen lassen....

    MissStinson, Daumen für den ES nächste Woche sind gedrückt :)

    Binschki, ich hab auch am Sonntag NMT ... warten wir gemeinsam :D :hug:
    Wenn die Mens nicht kommt, teste ich am Montag...
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @blaumond: ja aber ich will ja alles und nicht nichts :D
     
  11. Blaumond

    VIP

    Wie gesagt, alles in Maßen - daran würd ich mich orientieren. ;) :hug:

    Mir wird's mal totaaaaal schwer fallen in einer SS auf Sushi zu verzichten - ich LIEBE es :D

    Weiß eigentlich jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, Zwillinge zu bekommen, wenn ein Elternteil meines Freund ein Zwilling ist? :eek:
     
  12. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @blaumond: uuur coool:D:D:D ja ich hoffe ich schaffe es bis montag...bin noch am überlegen wann ich testen soll..hab gsd viele Tests zuhause :)

    @liviane: ja so würde ich es auch machen. so musst du nicht komplett verzichten! und es fällt auch nicht auf...
     
  13. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Benutzt von euch wer eine Zyklus App o.ä.?
     
  14. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @monchichi: ja ich habe 3..aber schon sehr lange..hatte sie auch generell einfach zum dokumentieren (womanlog, clue und eines mit einem grünen logo und einem Gänseblümchen) bei mir dürfte das womanlog immer etwas genauer sein..

    @pms: hat jemand Erfahrung damit? gleichen sich die anzeichen wirklich so derart mit ss-anzeichen? habe eh schon etwas gegoogelt..aber ich bin weder total launisch noch hatte ich, vor dem Kinderwunsch, extrem starke mensschmerzen oder derartige Beschwerden...
     
  15. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @app: verwende clue.
    womanlog ist genauer? inwiefern genauer? aber vorhersagen lässt sich bei mir sowieso nix genau, weil mein zyklus ja schwankt.

    @binschki: du meinst, du hattest vorher nicht solche "pms" anzeichen wie jetzt?

    es ist halt schon so, dass sich so pms beschwerden ja auch wandeln können. hatte zb vor ein paar monaten immer eine super empfindliche brust vor der mens, dann wieder nicht mehr. hab auch vor der mens immer einen tag, wo ich total verzagt bin und alles nur scheiße und hoffnungslos finde. dann zieht es mal mehr im rücken, mal weniger.
    und ja, ss-anzeichen ähneln dem sehr. was mir aber noch eingefallen ist.. immer, wenn ich schwanger war, hatte ich gegen nmt hin einen starken ausfluß. so stark, dass ich immer dachte, die mens hat gestartet.
     
  16. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @blaumond: wg zwillinge - keine ahnung. hängt aber davon ab, ob eineiig oder zweieiig. nur eines von beiden häuft sich familiär, das andere ist eine laune der natur, so viel ich weiß.

    omg, zwillinge wären bei mir echt harter tobak... aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
     
  17. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @liviane: naja..das brustziehen hatte ich schon auch..aber eben nur kurz vor der mens..und nicht schon ab ca ES+2..aber ich denk mir ich schaue ja auch jetzt genauer drauf..aber so viel ziehen bzw. muskuläres ziehen in scheide..bzw. Schamlippen..wohliges warmes gefühl in der scheide (das war vor ein paar tagen schubweise)..:eek::eek::eek::eek: sorry..hatte ich bis jetzt noch nicht.
    ich kann mich erinnern..bei meinem sohn hatte ich 1x (da wusste ich noch nichts von der ss) am Schambein..genau auf der höhe der gebärmutter einen kurzen warmen impuls..da merkte ich richtig wie an einem punkt "Hitze" aufstieg..ganz seltsam..das war schräg:D

    diesmal zieht sich das brustspannen bis in die achseln..in der nacht spüre ich nichts mehr (das war vor ein paar tagen schon so) und jetzt untertags dafür wieder merklich..laufen ist sehr unangenehm..bzw ich spüre das spannen - ziehen immer wieder..ziehen im UL hab ich auch..aber das alles muss ja bekanntlich nichts heißen.
    drum bin ich auf PMS gekommen..dann wüsste ich wenigstens im nächsten ÜZ das ich mich auf gewisse anzeichen auch nicht verlassen brauche..was auch wiederum praktisch ist:rolleyes::rolleyes:
     
  18. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @blaumond: ja Zwillinge wären bei mir auch eher ein schock:rolleyes: aber ich hab immer gehört das kann 2 Generationen überspringen...
     
  19. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    @ Zwillinge: Wäre bei uns evtl. denkbar, da in der Verwandtschaft einige vorkommen... aber ich würde wohl mal kurz Schnappatmung bekommen :eek::D

    Ich bin ja so gespannt, wie die ersten Tests laufen... meine Daumen sind gedrückt...
     
  20. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ja na ich auch..aber ich versuch mich grade runterzuholen..bin so 50/50 eingestellt..

    hab grad wirklich starkes mensziehen..mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen