1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    hab grad gelesen, dass größere beiträge in das unterforum endlosthreads verschoben werden? das war dann wohl der sinn, die threads in monate aufzuteilen...
     
  2. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo mal wieder :wave:

    an alle, die es brauchen :hug:

    @ Folsäure: ich nehme so ein Kombi-Präparat aus der Drogerie

    @me: der ES naht. Bin so voller Hoffnung, dass es klappt. die letzten Zyklen waren immer absolut genau. Aber da die ersten Kids auch auf sich warten ließen, gehe ich dennoch von einer längeren Bastelzeit aus.

    Gibt's jetzt noch einen allgemeinen Thread oder bleiben wir hier?

    Sollen wir die Übersicht mal aktualisieren, ich weiß gar nicht mehr so recht, wer wann dran ist?!?
     
  3. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich komm gerade vom Arzt.. meine Blutwerte wurden kontrolliert..
    Schilddrüsentabletten nehm.ich sowieso schon, jetzt muss ich erhöhen, TSH ist bei 3.73
    vielleicht ist auch das ein Grund warums bis jetzt noch nicht geklappt hat?
    ist es da schlecht wenn ich zusätzlich noch Jod nehme?
    kennt sich da wer damit aus? :)
     
  4. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @liviane: ja es kann eh sein das ich diesmal wieder getäuscht werde..mal sehen..viele anzeichen sind da..aber seit meinem sohn weiß ich das es eben nicht immer was zu bedeuten hat :) drum versuch ich am boden zu bleiben. Wenigstens weiß ich dann im nä zyklus das diese anzeichen nix bedeuten müssen u mach mir nicht soo viele hoffnungen
    Er ist 4 geworden!

    Ich würde sagen wir bleiben mal da..oder wechseln alle in einen endlosthread..
     
  5. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    das 99 bei binschki, bezieht sich das auf dein geburtsjahr?

    ah schon 4. meine tochter ist auch 4,5 jahre. das wird ein ordentlicher abstand zum geschwisterchen. zwischen 1. und 2. sinds 4,5, zwischen 2. und 3. 3,5. das wär dann der größte abstand... über 5 jahre. und fast 13 jahre zum ersten kind. ein nesthäkchen.
     
  6. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ich finde den Abstand nicht schlimm. Wenn es gleich einschlagen sollte, sind bei uns zwischen Kind 1 und Kind 3 auch 9 Jahre. Ich glaube ich werde das 3. nochmal schön genießen können, weil die großen schon so selbstständig sind.
     
  7. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    na schlimm eh nicht. vorher wär ich auch gar nicht bereit gewesen für ein viertes. ich dachte ja nach nr. 2 schon, dass ich genug hab. dann war der große wunsch nach einem mädchen der vater des 3. kindes ;) (aber natürlich schon mit dem bewusstsein, dass es auch kein mädchen werden könnte). aber ich muss dazu sagen, zu der zeit waren 1+2 so easy, dass ich dachte, dass ein drittes eh noch leicht geht. dann war aber gar nix mehr easy. tochter war so eine unglaubliche klette als baby, da hat das mittelkind rebelliert. dazu noch ein umzug von wien nach vlbg und später dann die trennung. da dachte ich mir schon manchmal, sollten es wirklich 3 sein. aber niemals, ja niemals würd ich meine kleine hergeben und das war schon alle mühen wert.

    mit dem neuen partner und unserer derzeitigen situation kann ich mir aber auch ein viertes gut vorstellen. er beteiligt sich. dazu sind meine eltern jederzeit greifbar und seine eltern wären bei ihrem ersten enkel sicher auch voll engagiert. und durch die scheidung sind die ersten 3 jedes zweite wochenende und jeden mittwoch bei ihrem papa.
     
    Liviane, 19. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  8. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Nein..bin jahrgang 84! Das 99 ist nur der einfachkeithalber ;)

    Ja der abstand is glaub ich ganz gut..mein sohn ist jetzt schon ganz selbstständig..ich denk dass das dann hilfreich sein kann.
     
  9. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    99er Baujahr wär doch etwas Jung *gg*

    Ich sags euch, drückt eure Kinder und Lieben, es kann sich so schnell ändern :( Hab heute eine liebe Freundin an den scheiss Krebs verloren und ein nicht ganz 2 Jähriger Junge muss jetzt ohne Mama aufwachsen, es ist so ungerecht!!!
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    dann warst aber bei deinem sohn auch recht jung. darf ich fragen, ob da noch der selbe papa im spiel ist?
     
  11. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in


    :( was für eine horrorvorstellung
    ich will an sowas gar nicht denken
    mein herzliches beileid :(
     
  12. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Ganz furchtbar!! :( das tut mir sehr leid!! Auch von mir mein herzliches beileid :(:(
     
  13. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @liviane: ja ich war noch 28 als er auf die welt kam! War für mich genau die richtige zeit. Finde das alter genau richtig..vorher wäre es mir zu früh gewesen.

    Jaja ist noch derselbe;)
     
  14. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ach, ich hab da was durcheinandergebracht beim rechnen, wahrscheinlich wegen dem 99 und dachte, du warst 18 :D
    na 28 ist eh ein super alter.
     
  15. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    warten, warten, warten.

    aber die ganze ss ist für mich eine warterei. warten auf us-termine, warten auf neue wochen, warten auf die geburt. auf die ss selber freu ich mich nicht so recht, muss ich gestehen. bin nicht so gerne schwanger, auch wenn alles immer komplikationslos war. außerdem hab ich jedesmal viel zu viel zugenommen. jedesmal vorgenommen, es nicht zu tun, aber dann passierte es doch wieder. weil ich da ständig so einen hunger hab.. so wie sonst mal einen tag vor der regel. aber da dann dauerhaft :rolleyes:

    trotzdem nehm ich mir ganz fest vor, es dieses mal nicht zu tun.
     
  16. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo Mädels! :wave:

    Hier tut sich ja doch einiges - manche warten schon auf den NMT und andere auf den ES. :herz2:

    Kurzes Update zu mir:
    Ich sollte mir am SA die Eisprung-Spritze geben... hab ich auch gemacht ABER wir konnte das WE nicht nutzen, da ich so verkühlt war und leider absolut keine Lust hatte...
    Konnten also den Zyklus überhaupt nicht nutzen - haben nur am DO einmal geherzelt... :rolleyes::(

    Also alle Hormone usw. umsonst... naja, warten auf die Mens und dann gehts von vorne los.

    Liebe Grüße
     
  17. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @liviane: ja stimmt..das warten ist wirklich ermüdend :/

    @knorzeline: huhuu..na wer weiß..vielleicht hat es ja gereicht! aber ich versteh das..wenn man nicht so ganz fit ist..vergeht einem die lust..

    @me: ja noch immer in wartestellung. die Oberweite spüre ich nicht mehr so stark..aber doch noch da. immer wieder zwickts und zwackts im UL..aber das is ja auch wie jedes mal..auf nichts kann man sich verlassen;) ich hoffe das brustspannen ist ein gutes zeichen..auch wenn es heißt zur mens hin wird es leichter..mal sehen..:rolleyes:
     
  18. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    einmal kann doch durchaus ausreichend sein und die spermien überleben bis zu einer woche.
     
  19. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    am montag testest du?

    ich warte noch 11 tage.

    und ich merke nichts. kein zauber, kein ziepen... nichts. vielleicht halt auch einfach nur keine einbildung :D

    ich weiß halt nicht mal, wo ich im zyklus stehe. naja egal. kommt zeit, kommt rat.
     
  20. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Das ist aber schade. Aber erzwingen kann man auch nix. Ich bin auch mega verkühlt und hoffe zum es nächste Woche wieder fit zu sein.
    Darf ich fragen, wieso du spritzen musst?
     

Diese Seite empfehlen