1. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    wow!! am Mi habe ich Ultraschall. Meinst du sieht man da schon was?
     
  2. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ganz bestimmt. Meiner will halt lange warten, weil eh klar: je später desto mehr wird man sehen. Aber du kannst dich schon freuen :herz2:. Und du warst auch noch nicht bei einer Kontrolle seit dem OHSS usw. Von daher ist schon gut, wenn jetzt nachgeschaut wird.
     
  3. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Wow redluna richtig klasse freu mich:wave::highapplaus:

    Vielleicht sind es 2 wegen hohen wert:love:

    Schön das es so tolle nachrichten gibt....und sich die mühen lohnen. Wow am gleichen tag bescheid is a net schlecht.
     
  4. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Na bumm... Das nenn' ich einen aussagekräftigen Wert! Gratulation! :love:

    Scheint ja grad ein Lauf zu sein... Apfelblüte RedLuna, wie wär's wenn ihr ein paar Schwangerschaftsviren durch den Fredl pustet?! :D
     
  5. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Woooow Redluna, das klingt ja bombastisch gut!!!

    Wenn ich mir die Werte unten ansehe und Interpretationen im Internet dazu lese, könnten es Zwillinge sein, oder :)

    Schwangerschaft:
    3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
    4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
    5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
    6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
    7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
    12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
    16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
    29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    PUUUUUST: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    jetzt trifft es jede von euch, ich hoffe sie kommen bald an!!!
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Das ist ja alles soooo super find ich. Man wäre auch gerne so weit....;)

    Würde auch lieber 2 eingesetzt bekommen weil das scheint ja bei euch super zu funktionieren aber das will der arzt net...:mad:

    :love::love::love:her mit den viren:herz2:
     
  8. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Fredchen, bei uns wurde das aus der Vorgeschichte und dem Befruchtungsergebnis heraus entschieden. Hier haben aber schon einige mitgeschrieben wo es so lief: 1. Versuch, eine schöne Blastozyste eingesetzt, schwanger. Wird sicher richtig entschieden bei dir!
     
  9. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    puuust ...hier sind noch ein paar viren von mir :love::love::love: jetzt kann es bei euch nur mehr so positiv weitergehen!

    zwei einzusetzen erhöht natürlich die chancen, muss es aber nicht wenn das richtige zwergi dabei ist!

    ich würde mich schon sehr freuen wenn es zwei sind, aber ich habe natürlich auch Angst vor den ganzen komplikationen. Da hat man es mit einem schon wesentlich einfacher.
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja das stimmt auch wieder ....wird schon passen jetzt muss ich erst mal starten.

    Das wichtigste für mich ist energie zu tanken...da ich viele doofe gedanken habe...:confused:
     
  11. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    @RedLuna Apfelblüte: Merci

    Wär schon schön, wenns jetzt mal klappen würde... :eek:
     
  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Wird schon smallie wievielter versuch?
     
  13. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    Dritter Versuch bzw. zweite Kryo nach dem Frischversuch im April. Aber wie meinte meine Ärztin beim Endometrium Scratching - alle guten Dinge sind drei. :zaub:

    Schön langsam wirds halt echt mühsam, immerhin ist mit den VZO-Versuchen und den beiden IUIs auch einiges an Zeit ins Land gezogen und ich hab's in recht kurzer Zeit "durchgepeitscht", was ich wohl in dieser Form nicht mehr machen würde.
     
  14. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ok verstehe ja drücke dir die daumen:love:
    Wann hast du scratching gemacht immer vor kryo?

    Bist du im GK in Behandlung?

    Wenn ich denke bei mir sind es nun 14 Monate kommt mir schon ewig vor obwohl es noch gar net so lange ist:boes:
     
  15. elef

    elef Teilnehmer/in

    :hug:Ich freu mich sehr für dich! Alles Gute!
     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @redluna und apfelblüte was hattet ihr beim erfolgreichen versuch für zusatzleistungen...einnistungsspritze ..assisted hatching aus interesse?
     
  17. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @ Fredchen: ich hatte embryo glue bei allen Versuchen auch bei den negativen.
    Dann hatte ich die Einnistungsspritze bei diesem und beim letzten negativen Versuch ( beim ersten hatte ich es nicht)
    Bei diesem Versuch habe ich auch noch Prednisolon bekommen um Immunsystem zu unterdrücken.
    Außerdem habe ich es geschafft mein Prolaktinwert während der Stimuphase bis zum Transfer niedrig zu halten.

    Ich glaube allerdings dass bei mir die erstmalig gute Eizellqualität der entscheidende Punkt war. Die zusatzleistungen haben vielleicht auch ein wenig dazu beigetragen, oder einfach die Kombination aus allem.
     
  18. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Danke elef:hug:
     
  19. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Habe a prednisolon aber nur 1 1/2 und nur bis 5 tage nach transfer wieviel du?. Aber hast sicher recht die eizelle ist entscheidend:hug:
     
  20. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Habe auch nur 1 1/2 während der Stimuphase bis TF+14. Habe es also erst abgesezt nachdem ich schon wusste dass ich schwanger bin. Die wirken nämlich auch entwässernd und deshalb habe ich sie ein paar Tage länger genommen wegen der überstimu.
     

Diese Seite empfehlen