1. malediven

    malediven Teilnehmer/in

    ...bitte um Erfahrungsberichte oder Empfehlungen.
    DANKE!!!
     
  2. Ramata

    Ramata Gast

    Dr altmutter im St.josef ist seehr nett! Ganz toller Arzt!
     
  3. Eine Freundin von mir ist bei Dr. Sturm und sehr zufrieden.

    Von Dr. Altmutter weiß ich nur, dass er quasi DIE Ansprechperson ist, wenn man BEL vaginal entbinden will.
     
  4. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Dr Sturm hat mir in sehr schwierigen Situationen Lösungsvorschläge und andere Möglichkeiten gezeigt. Ich habs zwar nicht so gemacht, aber es war sehr erleichternd, Entscheidungsmöglichkeiten zu haben.

    Bei ihm hab ich den Eindruck, er möchte für jede Patientin den persönlich richtigen Weg finden und hat nicht eine Pauschallösung für alle parat.

    Nachteil: Lange Wartezeiten. Ich bin schon einmal 3 Stunden im Wartezimmer gesessen:eek: .:rolleyes: Aber es ist groß und gemütlich und ich nehm mir halt ein Buch mit.
     
  5. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ich war viele Jahre lang bei Dr. Sturm und sehr zufrieden. Jetzt ist es mir einfach zu weit, um bei ihm zu bleiben.
    Er ist sehr ruhig, hört wirklich gut zu und ich hatte immer das Gefühl, ernst genommen zu werden.
    Die Wartezeit ist jedoch echt mühsam.

    Er hat auch eine Privatordination im ersten Bezirk, soweit ich weiß. Da war ich aber nie.
     
  6. Siva47

    VIP

    War kürzlich auch das 2.mal bei dr.sturm, allerdings nur routine. Bisher hat er sich sehr freundlich präsentiert u ich stufe ihn auch als kompetent ein, wobei das als laie ja nie so einfach zu beurteilen ist ;) wartezeiten waren bei mir bisher nicht tragisch, letztes mal habe ich vielleicht eine 3/4stunde gewartet, wenn überhaupt. War halt ein nachmittagstermin u keiner nach 17uhr...
     
  7. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Bin seit Jahren bei Dr. Zorzi!! Der beste Arzt den es gibt!! Aber leider nehmen sie keine neuen Patienten auf zurzeit da er schon so voll ist! :eek: Was ich aber auch verstehe da er ein suuuuper Arzt ist!! :love:
     
  8. Thelema6

    Thelema6 Teilnehmer/in

    Bin auch sehr zufrieden bei Dr. Sturm. Er ist ruhig, wirkt sehr beruhigend und geht gut auf einen ein. Ja, die Wartezeiten sind wirklich mühsam, aber nehm ich in Kauf. War schon mal nach ca. 15 Minuten dran, aber meist wartet man eine Stunde.
     
  9. Siva47

    VIP

    Gibts denn eigentlich wirklich (gute) (Frauen)ÄrztInnen bei denen es zu keiner Wartezeit kommt? Mind. 1 Stunde warten finde ich ehrlich gesagt total normal...alles drunter ist super bei mir... :eek:
     
  10. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Auf Kassa wird es wahrscheinlich immer so sein. Bei einem Wahlarzt ist es anders, da wartet man in der Regel kaum.
     
  11. Siva47

    VIP

    Ja klar, ich mein natürlich beim kassenarzt.
     
  12. malediven

    malediven Teilnehmer/in

    Ich danke euch!!
     
  13. erbsenprinzessin

    erbsenprinzessin Aktive/r Teilnehmer/in

    Das stimmt, glaube ich, nicht immer. Ich habe dieses Jahr mal Kontakt aufgenommen, da mein bisheriger Gyn leider seit diesem Jahr keinen Vertrag mehr mit meiner Krankenkasse hat und ich deshalb auf der suche nach einem neuen Arzt bin.

    Mit der Sprechstundenhilfe hatte ich schon Kontakt, habe dann aber doch noch keinen Termin ausgemacht, weil mir was dazwischengekommen ist. Wenn man es bei Dr. Zorzi immer mal wieder versucht, kann man, glaube ich, schon Glück haben!
     

Diese Seite empfehlen