1. Wir waren gleich mal die ersten 2 Ferienwochen im Urlaub. Am Montag sind wir zurückgekommen und am Dienstag hat Großtochters Tanz-Trainingslager begonnen. Und seit heute Mittag ist es für sie auch schon wieder vorbei. Bei einem Sprung hat sie sich den Knöchel verstaucht (GsD - ich hab schon Schlimmeres befürchtet) und darf nun 5 - 7 Tage den Fuß nicht belasten. Jetzt liegt sie auf der Couch und schläft. :(

    Wie gehen die Ferien weiter?

    Kleintochter ist nächste Woche auf einem 3-tägigen Bastel-Workshop und in der letzten Ferienwoche auf dem Trainingslager Rhythmische Gymnastik.

    Großtochter hat die vorletzte Ferienwoche nochmals ein Tanz-Trainingslager, Ich hoffe ohne Verletzungen.
     
  2. Maggie

    VIP

    Oje, gute Besserung! Hoffe, sie ist nicht sehr traurig, weil sie das Trainingslager verpasst.

    Ich musste heute so lachen. Kind war mit einer Freundin, die sie noch nicht so gut kennt, unterwegs. Am Abend kommt sie heim, fällt mir um den Hals und meint:“Ich bin so froh, dass du meine Mutter bist.“
    Ok, es dürfte einen kleinen unangenehmen Streit zwischen der Freundin und ihrer Mutter gegeben haben, aber wenn Töchterchen mit einer solchen Erkenntnis nach Hause kommt, sollte sie dort öfter hin. :D
     
  3. Elsli

    VIP

    Ab Samstag bis nächsten Donnerstag durchgehend Proben für "Winnetou". Freitag dann Generalprobe und am Samstag geht es mit den Vorstellungen los.
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    So. Heute ist der letzte Schultag und dann werden die Ferien eingeläutet.
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Zeugnis ist besser als erwartet und der gebackenen Trostkuchen kam nicht zu dem Einsatz, für den er geplant war:D
     
  6. triddy

    triddy Aktive/r Teilnehmer/in

    juhuu, dann herzlichen glückwunsch zur zeugnisüberraschung und euch auch endlich: schöne ferien!
     
  7. Dinimama

    VIP

    schöne ferien!

    jetzt wird es dann also wirklich zeit für einen neuen thread, oder?
     
  8. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Vielen Dank. Wir haben uns sehr gefreut. Nun genießen wir die Ferien. Leider habe ich noch nicht rausbekommen, wie die Klassenstufen jetzt heißen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass es die Untertertia bleibt und nur die 12 Klasse nicht Unterprima heißen wird.
     
  9. kookaburra

    PLUS + VIP

    Ich habe den neuen Thread erstellt - wieder hier im Teenager forum. Könntet ihr ihn bitte verlinkten? Ich schaffe das am Handy nicht.
     
  10. Elsli

    VIP

Diese Seite empfehlen