1. Fleur2011

    Fleur2011 Teilnehmer/in

    Hallo,
    vielleicht hat ja jmd von euch mal an einer Hochzeitsfeier im Oktogon teilgenommen oder selbst dort gefeiert?
    Kann mir wer von euch Erfahrungswerte sagen?

    Liebe Grüße
     
  2. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    meinst du das oben am Himmel (sorry für die Blöde Frage - ich kenn auch das Oktogon im Bank Austria Haupthaus... )?

    meine Schwägerin hat dort vor ich glaub 10 Jahren gefeiert. Ja die Location war vom Ausblick toll, ich fands jetzt aber nicht so berauschend. Aber ich glaube das war nur meine persönliche Empfindung weil ich den Spiegeleffekt der Glasflächen am Abend nicht mochte.
     
  3. Fleur2011

    Fleur2011 Teilnehmer/in

    ja genau das Oktogon am Himmel meine ich
     
  4. Sassenach

    VIP

    Ich war noch bei keiner Hochzeit, generell ist es oben sehr schön aber auch sehr teuer. Man sollte auch damit rechnen, dass es meist sehr windig ist.
     
  5. Fleur2011

    Fleur2011 Teilnehmer/in

    Wie wohnen selbst im 19. und sind oft dort am Himmel beim Spielplatz.

    Mir hat die Location so gut gefallen, weil es gut erreichbar ist (öffentlich von Wien aus), im Grünen liegt, ein Spielplatz vorhanden ist (es werden viele Kinder dabei sein) und der Blick einfach herrlich ist am Abend (wenn man es mag).

    Ich habe dort zwar schon angefragt, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht bin ich da irgendwie etwas ungeduldig aber heute sind es schon 4 Tage.

    Ich denke das einzige was uns davon abbringen könnte wäre der Preis pro Person und natürlich wäre es wichtig zu wissen ob und wenn wann es eine Sperrstunde gibt.
     
  6. elke-f

    VIP

    @Fleur2011 habt ihr nun im oktogon gefeiert???
     

Diese Seite empfehlen