1. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    Hallo, wir wollten als Weihnachtsgeschenk für die Omas und Opas schöne Kinderfotos verschenken. Ich würde dazu gerne mal zum Fotografen gehen und die ganze Familie ablichten lassen. Die gängigen "Kinderfotografen" sind aber ab 250,-- aufwärts zu bekommen, was denn doch ein bisschen unser Budget sprengt. Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eine Empfehlung für eine/n Fotograf/en/in hat, wo das auch günstiger zu haben wäre.
     
  2. Minayla

    VIP

    meine empfehlung ist ganz klar press the button. gibts ja jetzt in wien auch schon ...
    du fotografierst selbst mit auslöser und die fotos sind großartig, gerade WEIL kein fotograf dabei ist. ob allerdings vor weihnachten noch termine frei sind, ist fraglich.
     
  3. -cebe-

    -cebe- Teilnehmer/in

    noch eine stimme für press the button :love:
    20 Minuten Shooting kosten € 29 und dann kostet jedes Foto noch einmal extra, ich glaube € 2.
     
  4. Es gibt mittlerweile immer mehr "Hobbyfotografen". Die sind teilweise wirklich gut ausgestattet und machen auch sehr schöne Fotos. Einige shooten sogar gratis, aber da geht es meistens um Fotos, die der Fotograf auch verwerten kann. Weiters hat man dort den Vorteil, alle Fotos digital zu erhalten. Oft werden auch einzelne Fotos nachbearbeitet, wo auch sehr viel Arbeit drinnensteckt.

    Ich würde mal versuchen in dieser Richtung etwas zu finden.
     
  5. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    Ja, so in etwas ist mir vorgeschwebt ;). Ich weiß nur nicht, wo ich suchen soll... Also falls wer wen kennt...:D
     
  6. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    Das kannte ich noch nicht!
     

Diese Seite empfehlen