1. Speleo14

    VIP

    Tschuldigung. Aber ich bin halt NUR auf seriösen Seiten unterwegs, ich kann da irgendwie gar nicht dagegen an. Ich gelobe Besserung!

    (PubMed darf ich wohl auch nicht, oder???)

    Na gut:

    http://www.christianpost.com/news/p...gs-centric-event-to-be-announced-soon-179916/


    Wahrscheinlich immer noch zu seriös, ja? :confused:
     
    Speleo14, 11. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    #61
  2. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Echt lustiges Volk hier :hug:
     
  3. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

  4. Speleo14

    VIP

  5. Berthold

    Berthold Gast

    @ Minerva: :daumenhoch:
     
  6. Berthold

    Berthold Gast

    Yeah, das ist guuuut! :love:

    Andere Frage: wer von euch nutzt die Statusfunktion bei Whatsapp und postet aktuelle Bilder oder Videos?
     
  7. Speleo14

    VIP

    Ich nicht. Bin viel zu faul für sowas...

    Aber ich könnte ein Bild von meiner Pockenimpfungsnarbe posten? Das wäre dann so richtig on topic! :cool:
     
  8. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    ich nicht
    ich verstehe den sinn nicht
    soll es wie fb sein? ich habe die kontakte auf jedenfall beschränkt, damit ich nicht unabsichtlich an alle was poste
     
  9. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Im Leben nicht, ich war schon mit Snapchat völlig überfordert. Wenn ich mich für einen Status entscheide, dann habe ich den ewig. Selbst hier im Forum habe ich meinen Status vielleicht 5 Mal geändert und ich bin schon ziemlich lang hier.
     
  10. Berthold

    Berthold Gast

    Ich warte ja schon ewig drauf, dass du mal deine Signatur änderst! :D
     
  11. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Schön zu sehen das man euch nicht ernstnehmen kann....da kann man sich ein Bild von euch Impffanatikern machen. :hug:

    Ich habe nichts gegen Menschen die Impfen lassen, den 90% wissen gar nicht was sie tun, sondern machen es weil es alle machen und Ärzte ihnen das, natürlich völlig selbslos :rolleyes: , empfehlen.
     
  12. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    meine erste Reaktion wäre:
    :mama:du armes Kind, musst der großen weiten welt beweisen, wie stark du bist :mama:

    die zweite wäre dann :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    war klar, ne

    noch mehr off:
    BERTHOLD, ich bin erschüttert:eek::boes:
     
  13. Speleo14

    VIP

    Süss... du kannst ja tatsächlich auch noch was anderes als Links posten! Absichtlich so viele Rechtschreibe- und Grammatikfehler in zwei Sätzen unterzubringen, ist wirklich eine Leistung. Gut gemacht, Herzchen! :herz3:
     
  14. Solanum

    VIP


    weißt du was du tust?

    ich habe grundsätzlich ahnung über das immunsystem - aber sicher nicht bin ins letzte biochemische detail um auch nur annähernd die auswirkungen von adjuvantien in impfungen verstehen zu können. ich weiß, dass u.a. durch impfungen viele schreckliche krankheiten keine last mehr sind. das alleine ist für mich grund genug zu impfen.

    wie schauts bei dir aus? kannst du deine impfangst in irgendeiner sinnvollen weise begründen?
     
  15. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ich kenne mich beruflich bedingt in der biotechnologischen Produktion solcher Produkte aus und wenn ich lese, was Impfgegner über diesen Prozess schreiben, dann weiß ich, wie unfassbar ahnungslos diese selbsternannten Fachleute sind. Das allermeiste, was über die Produktion von Impfstoffen propagiert wird, ist fachlich falsch und mit einem Guss aus Paranoia überzogen.

    Ich schließe daraus, dass das für den Rest höchst wahrscheinlich auch gilt - vor allem, wenn ich es mit meinem Basisiwissen in Sachen Infektologie und Immunologie abgleiche. Wenn ich Fachleute auf diesen Gebieten befrage, dann stützen sie die offiziellen Positionen; nicht, weil sie sie einfach nachbeten, sondern weil sie aktiv auf diesen Gebieten arbeiten.

    Ein User wie SaloMich zeigt mir ziemlich deutlich, dass meine Einschätzung richtig ist. Der kann nicht mehr, als von zweifelhaften Seiten zweifelhafte Informationen zu verbreiten und natürlich fehlt auch der Guss aus Paranoina nicht.
     
  16. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in


    Erstens habe ich keine Angst vor dem Impfen.

    Unsere Familien sind jetzt in der 8ten Generation nicht geimpft, warum sollte ich ein gut funktionierendes Immunsystem mit Impfungen stören....ja stören, den die Impfungen bekommt man irgendwann, womöglich sogar dann, wenn man Krank ist, und nicht dann wenn der Körper (Immunsystem) damit umgehen kann und damit gut fertig wird.

    Es ist unsere Entscheidung und so ist es gut.

    Traurig finde ich nur, das wir alle wegen der Impfschäden maßlos angelogen werden. Aber Glücklicherweise werden es immer mehr, die das ganze wirklich ordentlich hinterfragen.

    Das mit den zweifelhaften Quellen finde ich immer so Herzig....wer bestimmt den, was Seriös ist oder nicht?
     
  17. Wer bestimmt was seriös ist und was nicht?

    Zunächst einmal, und das ist jedem zu empfehlen, die Grobsortierung durch den Hausverstand.
    Was ist realistisch, was nicht.

    Wenn es dermaßen viele gravierende Impfschäden gäbe, dann würden, nach Milliarden verabreichter Impfungen, die Folgen derartig krass, verbreitet und augenscheinlich sein, dass die Eltern mit ihren kranken oder irgendwie mutierten Kindern Sturm laufen würden, und keine Pharma-Propaganda könnte das verhindern.

    Nur so als Beispiel.

    Und jemand, der es sich auf die Fahnen heftet, dass seine Familie und wer immer sonst noch in der 8. Generation ungeimpft ist-damit kommen wir, wenn man pro Generation ca. 30 Jahre ansetzt ins Jahr 1777 (!) wo es für Hinz und Kunz noch keine breit angelegten Impfprogramme gab (auch wenn Maria Theresia mit der Pockenimpfung jetzt irgendwie ein Exempel statuiert hat.....) ist vermutlich eher weniger seriös als vielmehr fanatisch.
     
  18. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung davon, wie man Quellen beurteilt, teilst aber munter alles, was deinem Weltbild entspricht? Das ist die Basis, auf der deine Entscheidung fusst? Respekt!

    Aber so muss das wohl sein in einer Familie, die schon Impfgegner waren, als es noch gar keine verbreiteten Impfungen gab.
     
  19. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    vor allem, das wird familientechnisch weitergegeben?
    "lieber sohn, wir impfen nicht, mach auch du es bitte nicht anders"?:confused:
     
  20. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Du weißt wohl nicht, dass Impfungen die DNA verändern, was? Das kann man doch auf all den Seiten nachlesen, auf denen man sich traut, die Wahrheit zu verbreiten!
     

Diese Seite empfehlen