Grantecke 13 - Seite 299 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Alt
Benutzerbild von BlitzundDonner
BlitzundDonner

12.10.2017, 10:09

Zitat:
Zitat von Bredhya Beitrag anzeigen
Ich weiß es auch nur, weil er ja in der Nacht nach dem 10.10. gestorben ist, und den 10.10. merkt sich jeder Kärntner
Also ... ich merk mir das nicht, wann DER gestorben ist.
Dieser Beitrag von BlitzundDonner gefällt: Meerschweindi
Werbung
Alt
mane9

12.10.2017, 10:10

Zitat:
Zitat von catfeeder Beitrag anzeigen
wie schafft man das mit vollzeit und den Kinderwünschen gerecht werden
Sie würden gerne ihre Freundinnen einladen aber es geht sich einfach nicht aus. Wenn ich um 1/2 6 heimkomme dann muß ich schauen dass ich ein bißchen was im Haushalt mache aber es geht extrem drüber und drunter. (davon dass ich hundemüde bin weil mir einfach die Auszeiten fehlen mag ich gar nicht reden)

ich bin an 2 Nachmittagen zu hause. da ists einfacher. nur: wenn ich wirklich im haushalt etwas erledigen will, lade ich jedenfalls freunde ein, weil ich dann meist meine ruhe habe. das funktioniert ziemlich gut.
Dieser Beitrag von mane9 gefällt: samakaste
Alt
wbkh

12.10.2017, 10:25

Zitat:
Zitat von BlitzundDonner Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade ein, dass ich weiß, an welchem Tag der Papst Johannes Paul II. gestorben ist. Meine Freundin hat sich nämlich geärgert, dass er an ihrem Geburtstag gestorben ist!
Alt
Benutzerbild von catfeeder
catfeeder

12.10.2017, 10:31

Zitat:
Zitat von Berthold Beitrag anzeigen
Bist du dafür so notwendig?
Töchterchen fängt bei uns schon an, ihre Freundinnen einfach so mitzunehmen - mich freut's - ihren Bruder ärgert's.
wenn nur eine Freundin mitkommt dann muß man die andere tochter öfter herausnehmen sonst gibt es Streit... (noch dazu verstehen sich die Freundinnen nicht mit der Schwester wobei da sind sie sich alle 4 einig... ).
Alt
Benutzerbild von Anno1701
Anno1701

12.10.2017, 11:55

Zitat:
Zitat von wbkh Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade ein, dass ich weiß, an welchem Tag der Papst Johannes Paul II. gestorben ist. Meine Freundin hat sich nämlich geärgert, dass er an ihrem Geburtstag gestorben ist!
und ich werd nie vergessen wann thomas klestil gestorben ist: an meinem hochzeitstag...
Alt
Benutzerbild von Minerva
Minerva

12.10.2017, 12:03

Zitat:
Zitat von wbkh Beitrag anzeigen
*abwink* Ich habe am 11. September Geburtstag
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

12.10.2017, 12:25

Zitat:
Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
*abwink* Ich habe am 11. September Geburtstag
You win.
Viel mehr Tote an einem Geburtstag wird wohl kaum wer schaffen.
Alt
Speleo14

12.10.2017, 12:27

Zitat:
You win.
Viel mehr Tote an einem Geburtstag wird wohl kaum wer schaffen.
6. August?

(1945)
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

12.10.2017, 13:34

Zitat:
Zitat von Speleo14 Beitrag anzeigen
6. August?

(1945)
Oh. (So weit hab ich jetzt nicht zurückgedacht.)
Alt
Speleo14

12.10.2017, 13:40

Zitat:
Nur noch als Anmerkung, ich hab nicht dann Geburtstag, kenne auch niemanden. Ist mir nur so eingefallen. Hoffen wir, dass das der einmalige Rekord bleibt...
Alt
Benutzerbild von Brokkoli
Brokkoli

12.10.2017, 15:54

Zitat:
Die Bredy hat aber geschrieben, dass sich den 10.10 jeder Kärntner merkt. Zufälligerweise bleibt das dann halt hängen.
Dieser Beitrag von Brokkoli gefällt: Bredhya
Alt
Benutzerbild von alwi
alwi

12.10.2017, 17:25

Ich ärgere mich gerade - habe morgen einen Arzttermin für den ich eine Überweisung brauche und eigentlich alles so eingeteilt, dass ich in der Früh super entspannt anreisen kann (weil ausreichend Zeit).
Tja - wenn ich das mit der Überweisung nicht so komplett ausgeblendet hätte. Jetzt kann ich in der Früh zum Hausarzt wetzen und hoffen dass alles schnell geht. Hurra!
Alt
camefromhell

12.10.2017, 18:24

Softwarepräsentation (Invest-Summe gut im 6-stelligen Bereich) und der Sales-Mitarbeiter kann die Software, die er präsentiert, in Teilbereichen nicht bedienen.
Alt
mai73

12.10.2017, 18:34

Zitat:
Der Nixon auch nicht .
Der feierte an dem Jahrestag (? Jahr) die Hochzeit seiner Tochter mit großem Gruppenfoto auf den Stufen vom Kapitol .
Alt
lucy777

12.10.2017, 19:14

grantig auf mich selber.
der boden einer tortenform war leider kaputt - und so habe ich den boden und den ring entsorgt.
nur gehörte da aber auch ein boden für einen kranzkuchen dazu - den kann ich mir jetzt an den hut stecken ohne ring
Alt
Benutzerbild von Sommar
Sommar

12.10.2017, 19:50

Zitat:
Zitat von lucy777 Beitrag anzeigen
grantig auf mich selber.
der boden einer tortenform war leider kaputt - und so habe ich den boden und den ring entsorgt.
nur gehörte da aber auch ein boden für einen kranzkuchen dazu - den kann ich mir jetzt an den hut stecken ohne ring
Genau dasselbe ist mir auch schon passiert, den Krankkuchenteil hab ich dann meinen Mädels zum Sandspielen gegeben. .
Dieser Beitrag von Sommar gefällt: lucy777
Alt
Benutzerbild von Pfefferminz
Pfefferminz

12.10.2017, 20:26

Zitat:
Zitat von lucy777 Beitrag anzeigen
grantig auf mich selber.
Kauf dir eine neue Tortenform mit dem gleichen Durchmesser, aber ohne Kranzkuchenboden. Dann hast du wieder alles, was du brauchst.
Dieser Beitrag von Pfefferminz gefällt: elamae
Alt
Benutzerbild von BlitzundDonner
BlitzundDonner

12.10.2017, 20:28

Zitat:
Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
Die Bredy hat aber geschrieben, dass sich den 10.10 jeder Kärntner merkt. Zufälligerweise bleibt das dann halt hängen.
Ja eh. Aber daß DER da gstorben ist ... das damerk ich mir trotzdem nicht. (Mir ja eh auch wurscht)
Alt
Benutzerbild von Bredhya
Bredhya

13.10.2017, 09:13

Zitat:
Ja eh. Aber daß DER da gstorben ist ... das damerk ich mir trotzdem nicht. (Mir ja eh auch wurscht)
Ich bin mir sicher, wenn ich nicht täglich dort vorbei fahren würde, hätte ich es mir wohl auch nicht gemerkt - aber so hat es mich beinahe jahrelang extrem genervt, an dem Datum (und frag nicht, wie es nach dem Unfall zugegangen ist - da habe ich ein, zwei Wochen fast 1 Stunde in die Arbeit gebraucht, weil die Leut da im Schritttempo durchgefahren sind und alles aufgehalten haben...)
Alt
Benutzerbild von Bredhya
Bredhya

13.10.2017, 09:13

ABER: auch wenn es hier die Grantecke ist, wollte ich sagen, dass ich heute OHNE Grant in die Arbeit gefahren bin
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu