1. lucy777

    lucy777 Gast

    möglicherweise kriegt sie nun die medikamente, die sie braucht.
    solche extremen auswüchse sind nicht normal, denke ich.
    oft steckt eine unbehandelte psychische störung dahinter.

    in unserer früheren nachbarschaft war auch so eine frau, die ihren mann so laut und so ordinär beschimpft hat, dass es wirklich ungut war, wenn man im sommer auf dem balkon saß oder nur die balkontür offen war.
    meine wohnung lag auch noch so, dass ihr geplärre bei mir so laut zu hören war, als ob sich das in meiner whng abspieln würde.-

    ich hab dann mal angerufen, da war die schwiegermutter am apparat, die mir verzweifelt erzählte, dass ihre ST medis nehmen sollte, sie aber verweigert und alle angst hätten, dass mal was schlimmes passiert.

    irgbendwann hörte das aber urplötzlich auf - und die frau ist heute völlig unauffällig.

    an deiner stelle ARES würde ich sehr wohl mal die lage checken, ob andere nachbarn hintergründe kennen und weitere schritte überlegen.
    wahrscheinlich ist der erste weg der zur polizei.
     
  2. Ramata

    Ramata Gast

    Ich glaube die wohnt schon lange da und man ignoriert die halt so gut es geht.
    Mein Mann meint ich soll sie das nächste mal Filmen wenn sie so auszuckt und das der Polizei dann vorspielen.
    Vorgenommen habe ich mir so gut es sie zu ignorieren. Ist halt schwer weil sie derart laut und ordinär schimpft und vor meinen Kindern macht mich so ein Verhalten richtig rabiat...
     
  3. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Hm, dann müsste diese Dame ja eh schon "stadtbekannt" sein... auch bei der Polizei, vermute ich... würde auf jeden Fall die Nachbarn mal darauf ansprechen und bei der Polizei nachfragen, ob man diese Frau dort schon kennt... und was man ev. unternehmen könnte...!

    lg Asterix
     

Diese Seite empfehlen