1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    rosa schleim würde mich nicht beunruhigen. bei schmierblutungen, die länger als einen tag dauern oder frischem blut tät ich zum arzt/zur ärztin (oder spital). schmierblutungen können auf elss hindeuten und frisches blut auf drohenden abort. so wenig wie bei dir klingt nicht beunruhigend, aber wenn du dich sorgst, lass es checken! <3
     
  2. Lenalein

    Lenalein Teilnehmer/in

    Danke, euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch :love:

    Nein hab noch keinen Termin, werd am Freitag einen ausmachen.
    Ich war in der Julikäfer Gruppe 2013 und du?

    Oje das mit dem rosa Schleim is blöd. Wennst dir echt zu unsicher bist ruf mal an beim Arzt und frag nach. Besser einmal Zuviel als einmal zu wenig.
     
  3. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Lenalein,einen Monat vor dir,in der JUNIgruppe:)
     
  4. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Oh eve, ich kann mir vorstellen dass das ein Schrecken war :hug: war dann heute noch was? Ich hab schon ganz viele Berichte gehört von leichten rosa Spuren im zs wo das absolut harmlos war (kontaktblutung, endgültige Einnistung,...), aber ich kann gut verstehen dass dich das erst mal aus der Ruhe bringt.
     
  5. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure lieben Antworten. :hug:
    Es war dann überhaupt nichts mehr, daher bin ich mittlerweile wieder recht ruhig. Also das mensige Gefühl blieb noch bis zum Nachmittag (ist mittlerweile auch verschwunden), aber da kam überhaupt nichts Rosafarbenes mehr. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie genau ich geschaut habe!

    Kontaktblutung kann es eigentlich nicht gewesen sein - ich nehme an, dass einfach beim normalen Wachstum irgendein Gefäß verletzt worden ist und sich dann ein paar Tropfen Blut zum ZS gemischt haben.
    Aber der Schreck hatte sich trotzdem gewaschen, weil es eben genauso ausgesehen und sich angefühlt hat wie sonst ca. 2 Tage vor der Mens. :(

    Wünsche uns allen, dass die nächsten 8 Monate ohne weitere Schockmomente verlaufen. ;)
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Bitte sagt mir mal eine was grünlicher Schleim zu bedeuten hat?:eek::eek::eek:
    Ich bin grad fix und fertig!!!
     
  7. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Toffie, ich hab jetzt ins Internet geschaut und wenn es auch riecht, würde beim Arzt anrufen und mal nachfragen.

    Glückwunsch Cortona! Bei wieviel bist Du als du getestet hast? ES + ?

    Facebook finde ich eine super Idee. Da bin ich definitiv öfters online. Ich bin schon neugierig wie ihr ausseht. Ich komme dann mit dem ersten Schwung nach unseren POSITIVEN Arztbesuchen nächste Woche in eure Gruppe.

    Und wir kommen alle V O L L S T Ä N D I G ;)

    LG
     
  8. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Danke Endless Hope. Voll lieb von dir:hug:Ich hab schon angerufen. Um 15 Uhr ist sie da, aber die Termine heute sind dicht gedrängt. Ich soll nochmal anrufen und mit ihr sprechen. Mal sehen was sie sagt. Ich halt euch am Laufenden.

    Derzeit sind wir nur zu zweit in der Facebook-Gruppe. Wir freuen uns sehr auf Zuwachs:love:
     
  9. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Hab auch positiv testen dürfen :love: mein EGT ist der 8.11.2017 und es wird mein 3. Kind! Hab schon 6 Tage vor NMT positiv testen dürfen wieder mal sehr früh gespürt gg.
    Zu mir ich bin 37 Jahre meine Kids sind 3 und Jahre alt...Hatte über 2 Jahre Kinderwunschklinik hinter mir 3 IVF'S und einige andere Hormontherapien. Hab dann aufhören müssen da mein Körper nicht mehr konnte und ja ein paar Wochen später wurde ich spontan mit meinem Mädl schwanger und ja so gings dahin 8 Jahre unfruchtbar und jetzt zum 3. Mal spontan schwanger :love: freuen uns sehr :herz3:
     
  10. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Uff Toffie, gestern ich die mit dem Schock und heute du! Bitte erzähl nachher, was die Ärztin gesagt hat! :hug:

    Herzlich willkommen, Chiara! Was für eine schöne Geschichte mit der unerwarteten spontanen Schwangerschaft. :love:
    Manchmal versteht man beim besten Willen nicht, was denn da im Körper abgeht. Spricht jahrelang nicht mal auf KiWu-Behandlungen an und entscheidet dann plötzlich : Hoppla, heute werd ich einfach so schwanger.
     
  11. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Liebe Chiara, herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft Nr. 3:love:

    So schön zu hören, dass es immer wieder Wunder gibt:herz3: Ich wünsch dir alles Gute!

    Btw: 6 Tage VOR Nmt - W o W:eek::)


    Habe heute um 18.30 noch einen Termin bekommen. Ich befürchte ja, mir eine Pilzinfektion oder sowas unnötiges eingefangen zu haben:rolleyes::boes:
     
  12. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Toffie weißt du schon was von der fä? Vielleicht eine pilzinfektion? Drück dir die Daumen dass du heut noch Sicherheit bekommst!

    Eve wie gehts dir heut? Alles wieder in Ordnung?

    Willkommen Chiara! Wahnsinnsgeschichte hast du da, mit einem sehr schönen Ende, bzw. drei :love: sag mal, wie ist das denn mit zwei Kindern mit so geringem Abstand? Hab immer schon höchsten Respekt für eltern gehabt, die das managen, stell ich mir herausfordernd vor.

    Endlesshope - meinst du beim Clearblue? Der war gestern, also bei ssw 5+5.

    edit: sorry Toffie, grad gelesen, alles gute für deinen Termin!
     
  13. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das ist bei einem durchschnittlichen zyklus es plus 8, das ist nicht so ungewöhnlich. ich kenne auch frauen, die an es plus 7 klar erkennbar positiv testen konnten. die wenigsten testen so früh, deshalb ist es halt so, dass man sich immer so wundert und misstrauisch ist bei frühen positiven tests.

    daumen sind gedrückt für deinen termin. vielleicht siehst du auch schon was am us. :love:
     
  14. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Danke für eure lieben Glückwünsche!! :love:

    Ja hab einiges hinter mir das komplette Kinderwunschklinik Prozedere hab da den Stempel unfruchtbar bekommen und ja was soll ich sagen 3 mal spontan schwanger worden wobei ich bei meinem 1. Kind noch der Meinung bin das die spontane SS nicht entstanden wäre ohne den Ivig Infusionen die hab ich auch bis zur 12. SSW wöchentlich bekommen inkl Cortison. Aber ja so kanns gehen...War zu der Zeit sehr viel hier im Forum unterwegs ohne dem wär alles noch härter gewesen so hat man sich gegenseitig Trost geben können und einen gewissen Halt!
     
  15. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Genau 6 tage davor da hab ich schon mit dem testen begonnen bei der letzten SS schon 7 Tage vor NMT

    Wie wars beim Arzt? Ists ein Pilz? Ich war gestern hab mir leider einen eingefangen :( da wurde dann auch gleich US gemacht und hcg hab ich Montag und gestern abnehmen lassen wollen wissen ob die SS eh intakt ist :rolleyes:
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Huhu, ich bin wieder zurück von der FA.

    Tja, was soll ich sagen?:D

    Die schlechte Nachricht: Ich habe mir eine Scheideninfektion durch die Hormonumstellung eingefangen.

    Die gute: Wir haben deutlich sichtbar ein Baby mit Herzschlag:love::love::love: Es ist 7,4 mm groß und laut US bin ich heute nicht bei 6+0, sondern 6+3 und der ET wäre somit der 29.10. Aber das verschiebt sich sowieso immer:)

    Am 29.03. habe ich den nächsten Termin und wenn dort alles passt, bekomme ich den MuKi-Pass ausgestellt und eine Bestätigung für die Arbeit. Heute wurde nur Blut abgenommen.

    Eve, ist bei dir wieder alles ok?

    Chiara, Wahnsinn was du durchgemacht hast:eek: Was hast du gegen den Pilz bekommen? Hast du die HCG-Ergebnisse schon?
     
  17. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Suuuuuper :love: Gratuliere zum :herz3: voll schön das ist toll!!
    Das habens ma wegen dem Pilz auch gesagt durch die Hormonumstellung ...hab das Lomexin Zapferl und die Creme dazu bekommen und du?

    Am Montag war der HCG Wetter 1.726 und gestern 3.223 also eine schöne Verdoppelung :)
     
  18. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Schööön, die erste offiziell bestätigte intakte Schwangerschaft hier im Thread! :highapplaus:
    Siehst du, hatte die ganze Aufregung doch was Gutes, sonst hättest du noch länger warten müssen. ;)
    Bleibst du uns jetzt erhalten oder wechselst du zu den Oktobermamas?

    Bei mir ist wieder alles im grünen Bereich, danke der Nachfrage. Keinerlei ungewöhnliche Vorkommnisse mehr seit gestern Vormittag. :)
     
  19. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Eve wie weit bist du?
     
  20. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Toffie, wie schön!! Gratuliere, ich freu mich so :hug::love: das war bestimmt ein wunderschöner Moment als du den Herzschlag gesehen hast :love: ich hoff du bleibst uns trotz Oktober Termin erhalten ;)?

    So Pilzinfeltionen sind eine mühsame Geschichte, ich bin da auch extrem anfällig drauf, überhaupt seitdem ich das Cortison nehm. Mach jetzt regelmäßig Omni Biotic Flora Kuren, seitdem hab ich Ruh.
     

Diese Seite empfehlen