1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Tummeln sich denn hier schon Mamas mit ET Februar/März 2015? (Oder gibts anderswo schon einen Thread?)

    Ich hab erst positiv getestet und bin nun am Hoffen, dass sich das Würmchen ordentlich einnistet u d nicht doch noch die Mens vorbeischaut.

    Falls jemand Lust zum Tratschen hat, meldets euch!
     
  2. tinik7

    tinik7 Teilnehmer/in

    ja, mein voraussichtlicher GT ist 26.2.2014 und bei dir? am 7.7. hab ich meinen ersten FA-Termin... bin schon soooo gespannt... und hoffe natürlich das alles gut geht! wie schaut es bei dir aus?:love:
     
  3. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hi Tinik,

    Laut Rechner und ausgehend von meiner letzten Regel wäre mein ET der 25.2.

    FA Termin hab ich noch keinen, werde einen für in 3 Wochen oder so ausmachen.

    Dir auf jeden Fall mal herzlichen Glückwunsch!

    Danke Andrea für den Link!
     
  4. minimouse

    minimouse wunder geschehen

    Hallo!
    Ich meld mich mal ganz leise ... Mein EGT ist der 1.3.2015. Arzttermin hab ich am 7.7.
    Wünsch euch euch alles gute.
    :wave:
     
  5. Schildi81

    Schildi81 Teilnehmer/in

    hallo:wave:

    mein et wäre 02-03-2015 termin fa habe ich erst 8.7. vor 3 tagen positiv getestet:herz2:
    wäre unser 4 Kind und auch mit einem weinenden auge unser letztes.
    freuen uns :love:
     
  6. tinik7

    tinik7 Teilnehmer/in

    und, hast du schon einen FA-Termin?

    bei mir vergeht die Zeit nicht... 1 Woche noch warten :/ ich bin schon so ungeduldig
     
  7. Gabi1976

    Gabi1976 Teilnehmer/in

    Hab gestern einen positiven Test gemacht und hoff auch, das alles klappt und sich das Kleine gut einnistet. Werd mir einen Termin für mit Juli ausmachen. Ich freu mich jetzt schon so. Ach ja, bei uns wär´s dann der 6.3.
     
  8. tinik7

    tinik7 Teilnehmer/in

    he - gratuliere! so ging es mir am 15. juni...
     
  9. Babywunsch11

    Babywunsch11 Teilnehmer/in

    Wir erwarten auch ein März zwergi. 1.3.2015 wäre laut internet rechner unser termin. Am Donnerstag habe ich FA Termin zur kontrolle ob der zwerg richtig eingenistet ist.
     
  10. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Ich werd am Wochenende testen und dann sag ich euch ob ich bei den Märzis dabei bin (22.3.)
     
  11. Schildi81

    Schildi81 Teilnehmer/in

    habe erst am 17.7 termin fa meinte vorher bringt es sich nicht wirklich aber dann wenn er das :herz2: schlagen sieht kann er mir auch gleich muki-pass ausstellen
     
  12. Babywunsch11

    Babywunsch11 Teilnehmer/in

    Schildi81: Ich hab nur so früh termin weil wir dann eine woche auf urlaub sind und dann ist meine FA bis august nicht da. Sie möchte nur schauen obs eh keine eileiterschwangerschaft ist und sich alles richtig eingenistet hat. Sonst wird man wahrscheinlich noch nicht viel sehen können. Ich bin schon ziemlich nervös. Hab nach wie vor gar keine schwangerschaftsanzeichen.
     
  13. Jelena26

    Jelena26 Teilnehmer/in

    Geselle mich gaaaanz Vorsichtig zu euch :love:

    Habe heute nachdem mir so flau im magen ist und übel ist bei es+9 einen SST gemacht, es kamen gleich 2 Linien, die eine Linie ist zwar noch gaaaanz leicht, werde aber am Freitag oder am Weekend nochmal testen :love:. Wenn der Test Fetter wird dann mach ich einen FA-Termin für ende Juli Anfang August aus :).

    Ich hoffe das sich Zwergi brav an den Richtigen platz eingenistet hat und das alles gute geht.

    Anzeichen hab ich schon ab es+4 gehabt, leichte blutung und Brustschmerzen, Es+6 wieder ne Miniblutung, brustziehn noch immer, seit gestern ziehen in der leiste, übelkeit und Flau in Magen ist mir auch :eek:
     

    Anhänge:

  14. Jelena26

    Jelena26 Teilnehmer/in

    EGT sollte der 22/23.3 sein laut Internet Rechner :love:
     
  15. Schildi81

    Schildi81 Teilnehmer/in

    ich drücke dir / euch allen die daumen! ich habe schon die ersten anzeichen.

    seit heute kann ich fast kein essen bei mir behalten:(
     
  16. mandarinchen

    mandarinchen Teilnehmer/in

    Hallo! Gratuliere allen recht herzlich zur Ss und melde mich mal ganz vorsichtig mit Egt 3.3.2015. Hab vor 10 Tagen unerwartet positiv getestet und mir die Ss heute vom Gyn bestätigen lassen.
     
  17. Jelena26

    Jelena26 Teilnehmer/in

    Allen Positiv-Testerinnen Herzlichen Glückwunsch :hug: :love:

    Habe es nicht lassen können und heute morgen noch 2 tests gemacht, sogar beim Babytest sieht man es sehr deutlich ohne zu drehen :love:
     
  18. Jelena26

    Jelena26 Teilnehmer/in

    Hier meine 2 Tests :herz3: :herz3: :herz3:
     

    Anhänge:

  19. tinik7

    tinik7 Teilnehmer/in

    so - die herztöne hat man auch schon gesehen, aber leider noch zu früh für den muki-pass... also nochmals gedulden bis 24.7. :) hoffentlich geht alles gut!:love:
     

Diese Seite empfehlen